April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
08.03.2014 12:29
Ja da kann ich dich verstehen
War eben kurz einkaufen u jetzt läuft der nächste film
Morgen früh gehe i zum stoffmarkt

War eben kurz einkaufen u jetzt läuft der nächste film

Morgen früh gehe i zum stoffmarkt

08.03.2014 12:31
^^ was hast denn schon alles geschaut und was läuft grad?
Mein Mann ist grad mit Mira einkaufen... Laura ist das ganze WE bei den Großeltern ... ich werde dann nachmittags wohl noch ein bisserl nähen... sofern mich die Rückenschmerzen nicht zu sehr nerven!
Mein Mann ist grad mit Mira einkaufen... Laura ist das ganze WE bei den Großeltern ... ich werde dann nachmittags wohl noch ein bisserl nähen... sofern mich die Rückenschmerzen nicht zu sehr nerven!
08.03.2014 12:33
Big daddy, kokkowäh 2 und jetzt das wundersame leben von timothy green!
Nähen werde i wohl nachher auch noch, ne freundin brauch ne mütze für ihren sohn
Nähen werde i wohl nachher auch noch, ne freundin brauch ne mütze für ihren sohn

08.03.2014 12:37
ich schau meistens neben dem nähen was.. meistens Serien
hab vor 2 Tagen ne Hose für Mira gemacht (das erste Mal nach gefühlten Jahrhunderten an der NäMa gewesen ^^) und da hab ich nochmal The Walking Dead angefangen, also die 3. Staffel....

hab vor 2 Tagen ne Hose für Mira gemacht (das erste Mal nach gefühlten Jahrhunderten an der NäMa gewesen ^^) und da hab ich nochmal The Walking Dead angefangen, also die 3. Staffel....
08.03.2014 12:50
Shigo ich versteh dich mit dem namen dase erleichtert bist
wir haben such noch keinen ahhhh
find nen nammen der uns beiden gefällt 2tage später neee und die suche fängt von vorne an
Bei ben hattwn wir das prob garnid ab dee 17ssw namen gehabt fertig und jetzt ?! Der reinste horror grrr

Bei ben hattwn wir das prob garnid ab dee 17ssw namen gehabt fertig und jetzt ?! Der reinste horror grrr

08.03.2014 12:54
Caro gute Besserung weiterhin!
Shigo, man bin schon ganz gespannt auf euren tollen Namen
Shigo, man bin schon ganz gespannt auf euren tollen Namen

08.03.2014 13:45
shigo - ein Name!
... ich beneide dich - wir sind immer noch Namenlos
Schön dass du Krampflos warst! so soll's doch bleiben!
Heute will ich gar nicht drinnen bleiben, es ist wahnsinns Wetter! 14 Grad im Schatten. Kuchen ist jetzt im Ofen und meine Freundin muss auch jeden Moment kommen. Dann vielleicht irgendwo ins Café in die Sonne
Mal sehen.
Morgen wollen wir auch grillen - da freu ich mich jetzt schon voll drauf!
Caro, weiter alles Gute!
Himbi-Tee
Glaub meine Hebi hat gesagt ab der 37. Woche soll man den Trinken.
Auch die Heublumen Dampfbäder Soll man dann machen...

Schön dass du Krampflos warst! so soll's doch bleiben!
Heute will ich gar nicht drinnen bleiben, es ist wahnsinns Wetter! 14 Grad im Schatten. Kuchen ist jetzt im Ofen und meine Freundin muss auch jeden Moment kommen. Dann vielleicht irgendwo ins Café in die Sonne

Morgen wollen wir auch grillen - da freu ich mich jetzt schon voll drauf!

Caro, weiter alles Gute!
Himbi-Tee
Glaub meine Hebi hat gesagt ab der 37. Woche soll man den Trinken.
Auch die Heublumen Dampfbäder Soll man dann machen...
08.03.2014 13:49
@ Shigo: prima, dass ihr einen Namen habt. Bei uns ist das aber auch noch nicht abschließend geklärt. Wobei ich mich mit dem derzeitigen Favoriten meines Mannes definitiv anfreunden könnte bzw der würde es werden, sollte sie zu früh kommen. Aber ich würde auch schon gern noch ein bisschen rum gucken bzw habe die Hoffnung nich nicht aufgegeben, dass er sich auf meinen Favoriten einlässt. Na, mal sehen....
@ Caro: auch von mir Gute Besserung weiterhin.
@ Mareike und Babylove: klingt gut Euer Programm!
@Nähen: hab auch noch ne ziemlich lange Liste, was ich vor der Geburt fertig bekommen möchte. Unter anderem einige Klamotten für die Maus. Deshalb darf sie nicht früher kommen.
@me: war grad einkaufen und hab Kuchen gebacken und einen Salat gemacht. Schatz hat heute Geburtstag und da wird auch gegrillt!
@ Caro: auch von mir Gute Besserung weiterhin.
@ Mareike und Babylove: klingt gut Euer Programm!
@Nähen: hab auch noch ne ziemlich lange Liste, was ich vor der Geburt fertig bekommen möchte. Unter anderem einige Klamotten für die Maus. Deshalb darf sie nicht früher kommen.

@me: war grad einkaufen und hab Kuchen gebacken und einen Salat gemacht. Schatz hat heute Geburtstag und da wird auch gegrillt!

08.03.2014 13:58
ja werd mich jetz mal heut bissi schonen vielleicht auf die terasse in die sonne setzen .. das wetter ist einfach herrlich
oh man ich beneide euch alle die schon nen namen haben .... unser kleines ist auch noch namenslos...
hat jemand n paar vorschläge...??
oh man ich beneide euch alle die schon nen namen haben .... unser kleines ist auch noch namenslos...
hat jemand n paar vorschläge...??

08.03.2014 15:37
Hab eben ne mütze genäht für theo, voll ungewohnt so klein
Sabsn, bei dir wars auch ein junge? Zu jason würde ja justin passen oder dustin

Sabsn, bei dir wars auch ein junge? Zu jason würde ja justin passen oder dustin
08.03.2014 16:19
@caro: ich weiß genau was du meinst! ich/wir hatten das auch dauernd, erst meint man, man hat nen Namen gefunden und wenn man es ein paar Tage sacken lässt, verwirft man den Namen doch wieder aus verschiedenen Gründen... zum verrückt werden! Deswegen verraten wir auch niemanden was, ja nicht drein reden lassen
sondern das zarte Pflänzchen schön pflegen ^^
@lina: na du bist ja auch "erst" in der 33. SSW ... hast ja noch Zeit
@kaldyrja: hihi... wir konnten uns jetzt auch ewig ned einigen.. man was ein Drama! Also nähtechnisch hab ich mittlerweile ganz viel verworfen
wollte viel mehr machen.. jetzt sind es nur ne Handvoll Hosen, eine Jacke, Schnullerketten und ein Pulli geworden.. erstens fühl ich mich meistens körperlich ned in der Lage (zuvile Wehen etc pp) und zweitens haben wir so unfassbar viel Erstlingsklamotten, dass es quasi "Perlen vor die Säue" wäre
ich würd nur noch gern ne Patchworkdecke nähen für sie.. mal sehen ob ich das noch gebacken bekomme
@sabsn: also unser "geplanter" Junge wäre ein Timo geworden ^^
mensch alle grillen, jetzt bin ich aber neidisch! ich bin morgen sogar zu nem Indoor-spielplatzbesuch verdonnert! wähhh ^^ steh ich gar nicht drauf, schon gar nicht bei dem Wetter... aber ein befreundetes Kind feiert dort seinen 4.Geburtstag .... naja.. ich werds überleben

@lina: na du bist ja auch "erst" in der 33. SSW ... hast ja noch Zeit

@kaldyrja: hihi... wir konnten uns jetzt auch ewig ned einigen.. man was ein Drama! Also nähtechnisch hab ich mittlerweile ganz viel verworfen

@sabsn: also unser "geplanter" Junge wäre ein Timo geworden ^^
mensch alle grillen, jetzt bin ich aber neidisch! ich bin morgen sogar zu nem Indoor-spielplatzbesuch verdonnert! wähhh ^^ steh ich gar nicht drauf, schon gar nicht bei dem Wetter... aber ein befreundetes Kind feiert dort seinen 4.Geburtstag .... naja.. ich werds überleben

08.03.2014 16:59
Shigo,
Schön, dass ihr einen Namen gefunden habt
Joah uns hats an diesem WE richtig hart getroffen. Es ist sooooo schönes Wetter und warm und was machen wir?
Gestern haben wir bei meiner Freundin beim Geb gesessen, heute sind Sarina und Marc bei nem Kindergeb und morgen darf ich nochmal mit Sarina zu nem anderen Kindergeb, natürlich alles in der Wohnung^^
Aber was solls, ändern kann ich es eh nicht
Schön, dass ihr einen Namen gefunden habt

Joah uns hats an diesem WE richtig hart getroffen. Es ist sooooo schönes Wetter und warm und was machen wir?
Gestern haben wir bei meiner Freundin beim Geb gesessen, heute sind Sarina und Marc bei nem Kindergeb und morgen darf ich nochmal mit Sarina zu nem anderen Kindergeb, natürlich alles in der Wohnung^^
Aber was solls, ändern kann ich es eh nicht

08.03.2014 18:32
Shigo, ja, ich bin erst in der 33.
bleiben noch ein paar Wochen bis wir einen Namen brauchen... ich wäre aber doch entspannter, wenn dieses Thema endlich erledigt wäre.
Sabsn - wenigstens bin ich nicht alleine Namenlos. In welche Namensrichtung wollt ihr denn?
Ich weiß z. B. Ganz genau, welche Namen ich nicht will
nur leider keinen dennoch will
Die Vorschläge von meinem Mann, sind leider gar nicht was ich mir so vorstelle
Unser Kleiner darf nicht früher kommen
hier ist noch nix fertig
Kein Name, KiZi ist noch nicht fertig, besorgt haben wir auch noch nicht alles... Gott sei Dank bin ich erst in der 33.
Wetter
Indorspielplatz? Kindergeburtstag? Ihr Armen, seid echt nicht zu beneiden!
Waren heute schön im Café in der Sonne gesessen und haben Latte geschlürft und Crêpe mit frischen Erdbeeren geschlemmt
Danach noch ne schöne Runde mit dem Wauz gegangen.
Geh jetzt gleich wieder ne Runde inhalieren und unters Rotlicht, auf dass ich meine Erkältung endlich in den Griff kriege! Bis später

Sabsn - wenigstens bin ich nicht alleine Namenlos. In welche Namensrichtung wollt ihr denn?
Ich weiß z. B. Ganz genau, welche Namen ich nicht will

Die Vorschläge von meinem Mann, sind leider gar nicht was ich mir so vorstelle

Unser Kleiner darf nicht früher kommen

Wetter
Indorspielplatz? Kindergeburtstag? Ihr Armen, seid echt nicht zu beneiden!
Waren heute schön im Café in der Sonne gesessen und haben Latte geschlürft und Crêpe mit frischen Erdbeeren geschlemmt

Geh jetzt gleich wieder ne Runde inhalieren und unters Rotlicht, auf dass ich meine Erkältung endlich in den Griff kriege! Bis später

08.03.2014 19:32
Shigo das freut mich das ihr endlich einen Namen gefunden habt
Bin schon gespannt welcher es ist.
Oh je bei dem schönen Wetter drin sein zu MÜSSEN ist echt doof. Aber dennoch wird der Indoorspielplatz sicher auch schön.
Bettina, alle drei Tage ist natürlich hart. Da hätte ich auch keine Lust dazu. Aber es wird ja jetzt hoffentlich noch mehr schöne Tage geben
Wir waren heute den ganzen Tag draußen im Garten, war sehr entspannt
Ich habe den ganzen Tag heute Wehen. Mal wird der Bauch hart, mal zieht es höllisch und mal ist beides gleichzeitig. Also mehr als 20 mal war das auf jeden Fall.
Es ist furchtbar nervig und anstrengend

Bin schon gespannt welcher es ist.
Oh je bei dem schönen Wetter drin sein zu MÜSSEN ist echt doof. Aber dennoch wird der Indoorspielplatz sicher auch schön.
Bettina, alle drei Tage ist natürlich hart. Da hätte ich auch keine Lust dazu. Aber es wird ja jetzt hoffentlich noch mehr schöne Tage geben

Wir waren heute den ganzen Tag draußen im Garten, war sehr entspannt

Ich habe den ganzen Tag heute Wehen. Mal wird der Bauch hart, mal zieht es höllisch und mal ist beides gleichzeitig. Also mehr als 20 mal war das auf jeden Fall.
Es ist furchtbar nervig und anstrengend

08.03.2014 20:32
Leute haltet euch fest .....
WIR haben so wies aussieht einen NAMEN ...
Bleibt erst ma geheim

WIR haben so wies aussieht einen NAMEN ...

Bleibt erst ma geheim

- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt