April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
09.03.2014 20:52
Zitat von _Lina_:
Zitat von sabsn20:
blöde faceb**k geht nimmer .. .![]()
Was fehlt?
irgendwie baut es die seite gar nimmer richtig auf.. ladet sehr lange und komm auch gar nicht rein..
09.03.2014 21:14
Nabend
FrauGrün- alles Gute hoffentlich geht es fix und du hast deine Maus rasch im Arm!!!
Shigo- toll das ihr einen Namen habt. Und super mit dem Geburtshaus!!!
Wir haben noch keinen Namen zu 100% aber zu 50%

FrauGrün- alles Gute hoffentlich geht es fix und du hast deine Maus rasch im Arm!!!
Shigo- toll das ihr einen Namen habt. Und super mit dem Geburtshaus!!!
Wir haben noch keinen Namen zu 100% aber zu 50%

09.03.2014 21:15
Zitat von _Lina_:
seltsam... bei mir funktioniert's.![]()
ja schon ... bei meiner schwester gehts auch .. und bei meinem bruder gehts nicht..
total komisch ... und nervig..

09.03.2014 21:56
Frau grün. .. ich drücke feste die Daumen und hoffe, dass du eine schöne Geburt hast znd Mausi schnell fit ist

09.03.2014 22:01
FrauGrün, ich hoffe ihr seid schon fleißig am kuscheln und habt alles gut überstanden!
Sabsn, probleme mit fb hatte ich auch keine. Funzt alles wie immer
Shigo, mensch toll, dass das mit dem Geburtshaus nun sicher ist!
Sabsn, probleme mit fb hatte ich auch keine. Funzt alles wie immer

Shigo, mensch toll, dass das mit dem Geburtshaus nun sicher ist!

10.03.2014 07:13
Zitat von FrauGrün:
Hatte heute nacht einen Blasensprung, Mausi hatts wohl sehr eilig. Ein ganz schöner Schreck, sie ist ja dann noch ein Früchen. Werde jetzt noch eingeleitet, drückt mir bitte die Daumen das es schnell u alles gut geht. Werde mich die nä Tage warscheinlich nicht melden o evtl dann mal ganz kurz.![]()
Oh Frau Grün, was ein Schreck. Ich hoffe du durftest schon kurz kuscheln. In dieser SSW darf man das im Kreißsaal ja nicht so lange.

Drücke die Daumen das sich deine Maus gut macht mit der Atmung etc.
10.03.2014 07:27
Guten Morgen
Ahhh ich bin so aufgeregt heute ist der Termin zur geburtsplanung im KH und die Geräte da sind soo gut da Werd ich für meinem Mann ein paar Fotos schießen und fragen ob wir nicht eins ausgedruckt bekommen könnten
Na rachel wie war die erste Nacht daheim?

Ahhh ich bin so aufgeregt heute ist der Termin zur geburtsplanung im KH und die Geräte da sind soo gut da Werd ich für meinem Mann ein paar Fotos schießen und fragen ob wir nicht eins ausgedruckt bekommen könnten

Na rachel wie war die erste Nacht daheim?

10.03.2014 08:10
@lenny: ah ok, das kann ich gut verstehen dass du lieber auf Nummer sicher gehst, nach der schlimmen Geburtserfahrung! Diesmal wird's gut werden
So ich werd heute noch die letzten Vorbereitungen treffen (Kinderarzt fragen, ob er Hausbesuche macht...), Hebamme anrufen wegen dem Neugeborenen-Screening und ich muss endlich mal das Familienbuch auf den neusten Stand bringen lassen
unsere kirchliche Trauung ist da nämlich noch nicht eingetragen *hust*

So ich werd heute noch die letzten Vorbereitungen treffen (Kinderarzt fragen, ob er Hausbesuche macht...), Hebamme anrufen wegen dem Neugeborenen-Screening und ich muss endlich mal das Familienbuch auf den neusten Stand bringen lassen

10.03.2014 08:57
Guten morgen!
Rachel, wie is es zuhaus? Wie reagiert janosch?
Lenny, viel spaß im kh
Me, haben heut abend fotoshooting vom bauch, muss nachher nochmal zum center paar sachen dafür besorgen
Rachel, wie is es zuhaus? Wie reagiert janosch?
Lenny, viel spaß im kh

Me, haben heut abend fotoshooting vom bauch, muss nachher nochmal zum center paar sachen dafür besorgen

10.03.2014 09:02
Guten Morgen,
Rachel willkommen zu Hause, wie fühlt es sich an?
Viel Spass im kh heute
viel Spass heute beim Bauchshooting, ich hoffe, wir bekommen dann ein paar ausgewählte Bilder zu sehen
ich hab vorhin einen Termin zur Akupunktur für nächste Woche gemacht
Bin gespannt, wie diese Woche wird, denn bis gestern waren meine Eltern da, weil ich mich ja aufgrund der frühwehen etc schonen sollte. Jetzt ist es ja sozusagen unkritisch. Allerdings hat Mausi am Freitag Geburtstag und vorher sollte der kleine Mann nicht kommen. Das würde sie ihm nie verzeihen
angesehen davon darf ich erst ab Donnerstag in meinem Wunsch kh entbinden, also soll er diese Woche noch die Füße still halten
Rachel willkommen zu Hause, wie fühlt es sich an?

Viel Spass im kh heute

viel Spass heute beim Bauchshooting, ich hoffe, wir bekommen dann ein paar ausgewählte Bilder zu sehen

ich hab vorhin einen Termin zur Akupunktur für nächste Woche gemacht

Bin gespannt, wie diese Woche wird, denn bis gestern waren meine Eltern da, weil ich mich ja aufgrund der frühwehen etc schonen sollte. Jetzt ist es ja sozusagen unkritisch. Allerdings hat Mausi am Freitag Geburtstag und vorher sollte der kleine Mann nicht kommen. Das würde sie ihm nie verzeihen

angesehen davon darf ich erst ab Donnerstag in meinem Wunsch kh entbinden, also soll er diese Woche noch die Füße still halten

10.03.2014 09:16

1. April

3. April

4. April

6. April

7. April

9. April

10. April

11. April

12. April

13.April

14.April

15.April

16. April

17. April

18. April

20.April

21. April

23. April

24. April

27. April

28. April

29. April

8. Mai

3kiddis - 10.3
Sabsn - 10.3 kh anmeldung
Lenny - 10.3 / 11uhr geburtsplanung
Acacia - 11.3 / 15uhr geburtsanmeldung/ ks planung / 15.45uhr FA
Mogli90 - 11.3/10uhr ctg
Sabsn - 12.3 / 9.45uhr
Lina - 12.3 / 8.15uhr fa
brauni81 - 17.3/14.30 ctg+us
Mareike - 18.3. / 9uhr ctg
Mogli90 - 19.3 / 9.20uhr ctg + doppler us
3kiddis - 24.3
Mogli90 - 28.3 / 10uhr ctg
3kiddis - 7.4
3kiddis 14.4 hoffentlich wunsch KS

Unsere Sternchen

Bitte neue termine und Änderungen per PN an mich

10.03.2014 09:20
Zitat von MamiMareike2012:
Frggy, er lässt sich bestimmt noch 2 wochen zeit![]()
am ende übertrag ich

10.03.2014 09:21
Zitat von froggy80:
Zitat von MamiMareike2012:
Frggy, er lässt sich bestimmt noch 2 wochen zeit![]()
am ende übertrag ich![]()
Bestimmt

- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt