Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
11.03.2014 09:58
@lenny: ach gut das du das sagst... ich woll mir noch so ne Trageberaterin "aussuchen"
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.03.2014 10:16
Guten Morgen ihr Lieben

Rachel die erste Nacht hört sich ja klasse an!

Schön das es vielen besser geht!
lennysmami
1929 Beiträge
11.03.2014 10:26
Shigo gib mir mal was ab davon ich hab das mal 1 Tag und dann hab ich schon keine Lust mehr aber ich hab mir bzw wir haben uns vor genommen am we den frühJahrsputz zu erledigen. Muss auch noch Unterlagen in die Ordner sortieren und einfach mal bisschen ausmisten...

Mein Mann bekommt übrigens seine VertragsVerlängerung hab da heute angerufen weil wir ja den Urlaub planen mùssen wegen dem ks. Da wurde mir gesagt das eine Verlängerung nichts im Wege steht
Shigo
7522 Beiträge
11.03.2014 10:42
lenny bei mir kommt das auch nur "schubweise"
jetzt hab ich gerade den gewaschenen Sitzbezug wieder drauf gemacht.. daher gönn ich mir grad wieder ein Päuschen

ich hab auch dauernd so dermaßen Durst wenn ich mal kurz nix trinke, mein ich gleich ich trockne aus hab schon 2 Liter intus und es ist noch nicht mal mittag... Rekord für mich ^^

ach ja.. gratuliere zu der Vertragsverlängerung von deinem Mann lenny!
lennysmami
1929 Beiträge
11.03.2014 10:46
Am Anfang der Ss hatte ich auch immer so ein Durst aber gerade muss ich mich zum trinken zwingen..
Dankeschön shigo
11.03.2014 10:50
Lenny, Glückwunsch für deinen Mann bzw die Vertragsverlängerung!

Nestbautrieb - ich hab auch immer wieder so Anfälle, aber leider nicht kontinuierlich
Hab grad in der Küche mit der Zahnbürste um die Spüle und das Ceranfeld geschrubbt...
Heute morgen haben wir endlich das KiZi fertig gestrichen morgen will ich dann Fenster putzen, saugen und wischen. Dann können wir uns am Wochenende vielleicht doch endlich ans Möbelbauen / -schieben / -tauschen machen

Heute Abend ist Partnerabend beim GVK, morgen darf ich endlich wieder Baby gucken

Weiß auch noch nicht wo wir unseren KiWa parken... Jetzt steht er grad bei uns im Flur, aber eigentlich steht er da im Weg. In's Esszimmer oder Wohnzimmer will ich ihn auch nicht stellen... Eigentlich sollte er in die Garage.... aber der Zugng ist momentan etwas erschwert da steht unser Wohnwagen davor und ist auch noch ne Menge Brennholz aufgeschichtet - weiß gar nicht, ob man da mit'm KiWa vorbei kommt.
lennysmami
1929 Beiträge
11.03.2014 11:46
Mein gvk is ja leider schon rum
Wünsche dir viel Spaß heure Abend

Fenster putzen tust du noch? Ich trau mich garnicht mehr auf die leiter
Caromaus459
905 Beiträge
11.03.2014 12:54
Glucki ich hab dasgleiche prob ich kann mich nicht dtehn ohne schmerzn zu haben undbin auch fast am heuln kommt drauf an wie viel ich am tag gemacht hab ubd sobald ich sitze oder steh hab ich dann nen harten bauch . Hadt du das auch beim anziehn?! Ich schon mit der rechten seite

shigo das mit dem trinken hab ich auch ganz schlimm
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.03.2014 13:08
Hallo

Me, war bis eben mit freundin frühstücken, muss aber leider um 13.30uhr in der kita sein zum entwicklungsgespräch..., hab mir auch kaum was gemerkt!

Glucki, bald is es zum glück geschafft!

Locke, ui 3 wochen is echt lang!!

Ufü, glückwunsch

Lenny, glückwunsch zur verlängerung

Tulipa, spannend

Heute 37+0
11.03.2014 13:25
Wow Mareike Da steht klein Theo ja jetzt nichts mehr im Wege

Das mit dem Auto wär zu schön... leider ist es, wie mein Freund auch den ganzen Tag weg...
Hab aber Überlegt die Oma von meinem Freund nach dem Schlüssel nur zum Hausflur zu fragen.. Der Einfang ist genau gegenüber und im EG Wär ja super, wenn das so gehen würde.... weil da ist richtig viel Platz.
Glucki
2125 Beiträge
11.03.2014 14:29
keine wehen, gebärmutterhals fest verschlossen und noch nach hinten geneigt. Kopf lässt sich noch wegschieben...mein gyn sagt ich werde übertragen...
Ich will aber nicht mehr!
.
Lenny, glückwunsch zur verlängerung. Da fallen einem ja 1000 steine vom herzen.
.
Das problem kinderwagen haben wir nicht. Der steht im hausflur unten...
.
Glückwunsch locke, ufü. Kommt mir vor, als wars gestern erst bei mir soweit gewesen.
.
Shigo, das maxicosi-gemetzel hab ich auch noch vor mir...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.03.2014 14:39
Glucki- hoffe sehr dein FA irrt sich!!!
lennysmami
1929 Beiträge
11.03.2014 14:47
Ich finde das immer witzig das die Ärzte dazu was sagen daa kann alles so schnell gehen
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen das du nicht überträgst wenn es dein Kind nicht brauch

Bei lenny war es gut das ich 11 Tage übertragen habe er hatte ja nur 3326g.
Shigo
7522 Beiträge
11.03.2014 15:42
@glucki: ohje... das wäre natürlich nix, wenn du eh schon so am Ende bist... aber vielleicht kommt ja ganz anders!
das mit dem Maxi-Cosi ist dann eigetnlich ganz einfach, wenn man mal weiß wie es geht
11.03.2014 16:20
Habt ihr auch so eine Nachricht von einer angeblichen Tv-Produktion bekommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt