Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
lennysmami
1929 Beiträge
11.03.2014 04:41
Den ks Termin weiß nur meine Schwiegermutter genau aus diesem Grund wir haben auf so etwas keine Lust das da die Leute vor der Tür stehen.

Rückenschmerzen sind echt fieß und nachts drehen ist das schlimmste aber da tun mir mehr die Bänder weh als der rücken aber alles hat bald ein Ende

Mir tut so das unterleib weh von der Untersuchung gestern irgendwie scheint das bei mir immet eine schwierige Sache zu sein den gbmh zu Messen. Mir wurde da so ein schräges hartes etwas unter den Po gelegt das man den Messen könnte 4,4 cm is er mindestens lang sagte sie.
11.03.2014 06:44
Guten morgen.

Schön das die ganzen Shootings so toll waren

Kaldyrja, das ist blöd das es wohl ein ks wird. Aber ich kann von meinem damals nur positives berichten. Es gibt auch die Wunder, dass sich die Baby wirklich kurz vorher noch gedreht haben. Drücke die Daumen.
Ansonsten mache das mit dem erzählen vom Termin so wie du es richtig hältst. Wir haben es auch nur meiner Mutter erzählt.

Glucki, oh je du arme
Aber ich wünsche mir das schon länger. Ich kann langsam auch nicht mehr.
Du hast es ja bald geschafft.

Zu mir, ich habe momentan nicht so viel Zeit. Bin ab morgen 3 Wochen lang, bis zum 1.4, mit dem Großen alleine und wir mussten noch einige Vorkehrungen dafür treffen, bzw Dinge erledigen.
Außerdem habe ich seit 3 Tagen dauerhaft "Wehen". Es strengt echt an.
Werde also erstmal weiterhin nicht so viel schreiben.
Übrigens bin auch ich endlich ein Ufü
Baby auch die alles liebe dafür ^^
11.03.2014 07:08
Guten Morgen!
Mareike, hoffe ihr findet die Jacke wieder!

Kalydrja, fühl dich mal gedrückt. Ich glaub du gehst das ganz gut an! Lass dich drauf ein, wer weiß wofür es gut ist Und eine es ist ja auch noch nicht komplett ausgeschlossen, dass das Krümelchen sich noch dreht.

Besuch, wenn ihr eure Ruhe haben wollt, dann erlaubt doch besuch erst am 3. Tag oder so. Das sollte doch jeder respektieren.

Männer, sind wie sie sind. Für sie ist der KS die "angenehmere", unblutigere Angelegenheit

Glucki, oje Gute Besserung! Ist nimmer lang!

Locke, mach nicht zuviel... Ruh dich auch mal ordentlich aus!
11.03.2014 07:11
Locke, ja endlich haben auch wir es geschafft zu den UFü's zu gehören Glückwunsch
Ui 3Wochen? Und dann immer schon die Wehen... nicht dass dein kleiner sich etwas eher auf den Weg macht

Kaldyrja, ich hoffe du kannst dich noch einigermaßen mit dem bevorstehenden KS anfreunden... und egal auf welchen Weg du entbindest am Ende hältst du das größte Glück im Arm! Und dafür lohnt sich jeder Weg, auch wenn es einen erstmal trifft....
Ich finde z.b. die Planbarkeit bei einem KS echt praktisch..

Glucki du tust mir leid ich überleg zwar auch immer 5 mal bevor ich mich umdrehe aber es ist nich so schlimm dass ich weinen muss.. bald haben wir es geschafft Kopf hoch, es handelt sich ja nun wirklich nur noch um wenige Tage..
lennysmami
1929 Beiträge
11.03.2014 07:34
Locke ich wünsche dir viel Kraft für bevorstehende Zeit
Hoffe da ist noch jemand der dich ein wenig unterstützen kann.
11.03.2014 07:41
Danke.
Ja meine Eltern wohnen ja mit im Haus. Aber die arbeiten halt auch beide noch. Glücklicherweise ist mein Vater als Beamter sehr flexibel und kann mal eben schnell von der Arbeit weg.
Ich hoffe ja das es nicht genau in den 3 Wochen los geht, wäre ja auch noch zu früh.
Aber bei meinem Glück...
Mal gucken wie die Zeit wird.
Obwohl es im Grunde nicht viel anders als jetzt sein wird.
11.03.2014 07:48
ach ja, Lenny - wie messen die deinen Gbmh? Schmerzen von der Untersuchung sind ja auch Mist
Beim mir checkt der Fa das nur über vaginalen US...

Ja, jetzt sind alle UFÜ, oder?
lennysmami
1929 Beiträge
11.03.2014 08:07
Zitat von _Lina_:

ach ja, Lenny - wie messen die deinen Gbmh? Schmerzen von der Untersuchung sind ja auch Mist
Beim mir checkt der Fa das nur über vaginalen US...

Ja, jetzt sind alle UFÜ, oder?


Lina bei mir auch aber irgendwie hat jeder Arzt beu mir da seine Probleme vllt stimmt da bei mir was nicht?

Ich hab keine Ahnung sagt ja nie einer was außer der ist aber schwer zu messen bei ihnen

Locke na hoffentlich nicht in den nächsten 3 Wochen
Shigo
7522 Beiträge
11.03.2014 08:45
woah... ich krieg hier gleich nen Ausraster
wollt grad den Bezug waschen vom Maxi Cosi Cabriofix... und jetzt krieg ich den Gurt aber nicht raus... die blöde Bedienungsanleitung ignoriert diesen Punkt einfach ... steht nix darüber drin

was nützt mir die Anleitung wie ich den Bezug waschen darf, wenn ich keine Anleitung für den Ausbau dazu bekomme?

Weiß es evtl. jemand und kann mir helfen? ich werd noch wahnsinnig!
Shigo
7522 Beiträge
11.03.2014 08:49
ahhh... gefunden!!! youtube ist doch ne geile Sache
11.03.2014 09:08
Ich mach mir heut den ganzen Tag Gedanken, wo wir den KiWa stehen lassen. Wir sind in die 3. Etage gezogeb und noch steht er ja im Kinderzimmer. Ich bin in der Woche aber den ganzen Tag allein und somit ist das hoch- und runterschleppen so Gut wie unmöglich.
Unten im Hausflur ist denk ich nicht genug Platz und nen eigenen Kellerraum haben wir nicht.. nur einen für Strom usw. Da wäre viel Platz aber allein trotzdem doof die schlepperei
Mein Freund kommt imner erst am Abend..
Ich würd dann schon gern öfter spazieren gehen hm..
Eine andere Lösung wär den KiWa im Block gegenüber bei der Oma von meinem Freund abzustellen aber die ist ja auch nicht immer da
11.03.2014 09:45
Guten Morgen

Komm gerade vom Frauenarzt und meine "Kleine" wiegt schon 3200gramm und ich hatte schon eine Wehe auf dem CTG und der Muttermund ist schon weich! Sie wollte sich nicht festlegen ob sie mich in zwei Wochen wieder sieht oder ob ich da evtl schon nicht mehr komme weil die kleine evtl schon da ist

Abwarten,ab Donnerstag bin ich 37+0,dann darf sie ja kommen!
Aber nächsten Montag habe ich Geburtstag und da wollte ich gerne noch in Ruhe feiern,aber wenn nicht dann nicht
11.03.2014 09:50
shigo, nix geht über You Tube

Lenny - ok.... komisch

Tulipa, ui, es wird spannend

Baby, das mit dem KiWa ist doof. Meine Freundin wohnt auch im 2. Stock.
Die Packen das KiWa Gestell immer ins Auto (Parkplatz direkt vor der Tür) und nehmen nur die Tragetasche mit in die Wohnung.
lennysmami
1929 Beiträge
11.03.2014 09:56
Shigo zum Glück gibt es YouTube
Hab mir da auch ein Video angeschaut wie man den bondolino um macht

sie wartet bestimmt noch dein Geburtstag ab

Kinderwagen unser muss immer in den Keller getragen werden weil im Flur zu wenig Platz ist. Lenny sein buggy fürs Auto lass ich da aber zurzeit stehen der is ganz klein weil ich ja jetzt ein weiteten weg zum Auto habe wegen der Baustelle.

Shigo
7522 Beiträge
11.03.2014 09:57
@tulipa: ui... da ist ja spannend... da tut sich wohl schon was!

@babylove: hmm, das ist ja doof mit dem KiWa wobei die Lösung mit dem Auto nicht schlecht wäre?

@all: bei mir macht sich grad der Nestbautrieb bemerkbar dachte ich bleib diesmal davon verschont, aber so langsam kommt das wohl ^^ gestern gings schon schon los mit der "Garten-Nummer" und heut renn ich auch schon dauernd putzend/umherräumend/aufräumend durchs Haus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt