April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
11.03.2014 16:47
Zitat von Lockenlicht:
Habt ihr auch so eine Nachricht von einer angeblichen Tv-Produktion bekommen?
Ja hier
11.03.2014 16:51
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Lockenlicht:
Ja hier
Ja ich auch schwachsinn son mist....
11.03.2014 17:08
Zitat von Caromaus459:
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Lockenlicht:
Ja hier
Ja ich auch schwachsinn son mist....
Geben tut es die laut Internet.. Hab mich grad bisschen erkundigt.. hängen mit RT*2 usw. zusammen. Aber mal im ernst... Ich finds etwas zu Privat...

11.03.2014 17:24
Zitat von Shigo:
Ich nicht ... Was wollen die denn?
Die wollen uns bei Baby's erstem Lebensjahr von Geburt an bis zum 1. Geburtstag mit der Kamera begleiten... Die würden dann alle 6-8Wochen vorbei kommen und Aufzeichnen..
Das wird dann als Doku im TV ausgestrahlt...
11.03.2014 17:32
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Shigo:
Die wollen uns bei Baby's erstem Lebensjahr von Geburt an bis zum 1. Geburtstag mit der Kamera begleiten... Die würden dann alle 6-8Wochen vorbei kommen und Aufzeichnen..
Ah ok .... Für kein Geld der Welt will ich ins Fernsehen ^^
11.03.2014 17:34
Zitat von Shigo:
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Shigo:
Ah ok .... Für kein Geld der Welt will ich ins Fernsehen ^^
Ich lehne das auch dankend ab...

11.03.2014 17:56
So morgen Mittag ist wirklich absolut alles geklärt und erledigt für/wegern Baby... die Nachsorge-Hebamme kommt morgen um 9, um 11:30 geh ich ins KH mich anmelden (der Notnagel, falls es zu irgendwelchen Komplikationen während der Geburt im Geburtshaus kommt)... Hab 3 Freundinnen eingespannt als Kinder-Babysitterin für den akuten spontanen Fall ... (eine reicht natürlich, aber sicher ist sicher
nicht dass ich eine ned wach bekomme oder so ^^)
Alles andere was ich fürs Geburtshaus noch klären müsste ist auch durch ... Jetzt gehts mir gut

Alles andere was ich fürs Geburtshaus noch klären müsste ist auch durch ... Jetzt gehts mir gut

11.03.2014 18:09
Nee ich kann auf Fernsehen auch gern verzichten.
Shigo; das ist super. Dann hat man wenigstens seine Ruhe und weiß es ist alles durch
Glucki; das geht bestimmt total schnell. Finde es auch immer blöd wenn Ärzte Wochen vorher schon erkennen wollen ob es früher oder später kommt.
Ich drücke die Daumen das sich bald was tut
Shigo; das ist super. Dann hat man wenigstens seine Ruhe und weiß es ist alles durch

Glucki; das geht bestimmt total schnell. Finde es auch immer blöd wenn Ärzte Wochen vorher schon erkennen wollen ob es früher oder später kommt.
Ich drücke die Daumen das sich bald was tut

11.03.2014 18:40
@glucki ohje, na dann hoff ich dass du nicht überträgst. versteh dich aber ganz gut wegen den schmerzen. wenn ich zuviel gemacht habe, kann ich mich auch nicht ohne extrem starke schmerzen drehen.
@shigo lieber auf nummer sicher gehen
beim römer ging des gott sei dank total einfach mit dem bezug entfernen
@lenny glückwunsch deinem mann zur vertragsverlängerung
@kaldyrja kopf hoch, wer weiß aus welchem grund sich zwergi nicht drehen möchte. wirst dich sicher noch anfreunden mit dem gedanken *umarm*
@tulipa ui ma da bin ich ja gespannt, wie es bei dir weitergeht
@mareike hast du die jacke wieder gefunden?
@glückwunsch den restlichen ufü's
@kiwa mein vermieter baut extra die garage um, da kommt dann müll- und altpapiertonne, fahrräder und kiwas rein. find ich super
@fa durfte gestern spontan zum baby-tv. daten vom 3. screening gingen beim pc-umbau verloren und so konnte des ned nachgetragen werden. die frauenärztin hat sich au wirklich lieb verhalten, musste auch nur 2 mins im wartezimmer warten
zwerg ist ca 46cm groß und 2000g schwer. mal schaun wie es nächsten montag aussieht.
morgen hol ich mein neues auto ab
@shigo lieber auf nummer sicher gehen

@lenny glückwunsch deinem mann zur vertragsverlängerung
@kaldyrja kopf hoch, wer weiß aus welchem grund sich zwergi nicht drehen möchte. wirst dich sicher noch anfreunden mit dem gedanken *umarm*
@tulipa ui ma da bin ich ja gespannt, wie es bei dir weitergeht
@mareike hast du die jacke wieder gefunden?
@glückwunsch den restlichen ufü's

@kiwa mein vermieter baut extra die garage um, da kommt dann müll- und altpapiertonne, fahrräder und kiwas rein. find ich super
@fa durfte gestern spontan zum baby-tv. daten vom 3. screening gingen beim pc-umbau verloren und so konnte des ned nachgetragen werden. die frauenärztin hat sich au wirklich lieb verhalten, musste auch nur 2 mins im wartezimmer warten

morgen hol ich mein neues auto ab

11.03.2014 19:18
Bradana, toll, was für ein flitzer wird es? Jacke is bisher nicht aufgetaucht...
Schöne maße vom baby!
Glucki, der sitz vom baby kann sich doch noch ruck zuck verändern, drück die daumen das es nicht mehr solange dauert!!
Tv, nee danke
Schöne maße vom baby!
Glucki, der sitz vom baby kann sich doch noch ruck zuck verändern, drück die daumen das es nicht mehr solange dauert!!
Tv, nee danke

11.03.2014 19:24
schade, dass die jacke ned aufgetaucht ist. ich versteh ned wieso man sowas dann immer mitnehmen muss. könnte es ja auch auf die seite legen/hängen, damit mans leichter findet.
auto wird ein suzuki liana, also a kleiner kombi^^
fernsehen muss ich jetzt auch ned wirklich haben, drehen sich des eh so hin wie die quoten sind
auto wird ein suzuki liana, also a kleiner kombi^^
fernsehen muss ich jetzt auch ned wirklich haben, drehen sich des eh so hin wie die quoten sind
11.03.2014 19:25
Ja is ärgerlich aber naja...
Philipp hat heut welche erwischt die in unserer paralelstraße eingebrochen sind, er hat gl die polizei gerufen u die haben sie zum glück noch erwischt, hoffentlich kehrt jetzt hier mal bissl ruhe ein!
Philipp hat heut welche erwischt die in unserer paralelstraße eingebrochen sind, er hat gl die polizei gerufen u die haben sie zum glück noch erwischt, hoffentlich kehrt jetzt hier mal bissl ruhe ein!
11.03.2014 19:32
ohje, also ich würd mich da ja nicht mehr wirklich sicher fühlen. einbrecher auf frischer tat erwischen

11.03.2014 19:40
Er is ja tischler u kam gerade aus der whg vin einem kunden u hat gesehen was die in der hand hatten, die haben sich gl weg gedreht u als er draußen im auto war hat er polizei gerufen u is weg gefahren

- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt