Mütter- und Schwangerenforum

**Wir bekommen einen Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
13.09.2012 16:18
Zitat von LEAVE27:

Ja bin auch für nen Aufnahmestopp so bleibt das ne gemütliche Runde

@ sternenzauber.. Ganz ruhig, dafür kann es viele Gründe geben... Der eheste Grund ist dass dein ES später war als gedacht und du noch gar nicht in der 6. Woche bist.. Vielleicht erst 4. Oder 5. Woche und da kommt es öfter vor dass man noch nichts sieht...



Nein, das kann nicht sein! Mein ES wurde in der KiWu klinik ausgelöst!

Ich drehe durch! Dieses warten macht mich wahnsinnig!
ellyone19
286 Beiträge
13.09.2012 16:28
ich will euch alle mal beruihgen also falls das herzchen bei euch noch nicht geschlagen hat bei mir hats auch erst in der 8. woche geschlagen des war relativ spät aber war nun mal so mittlerweile ist meine prinzessin 10-15 cm groß :$:$:$
schon bissl her war in der 12. ssw da wars grad mal 6 cm
ellyone19
286 Beiträge
13.09.2012 16:38
Zitat von Sternenzauber23:

Zitat von LEAVE27:

Ja bin auch für nen Aufnahmestopp so bleibt das ne gemütliche Runde

@ sternenzauber.. Ganz ruhig, dafür kann es viele Gründe geben... Der eheste Grund ist dass dein ES später war als gedacht und du noch gar nicht in der 6. Woche bist.. Vielleicht erst 4. Oder 5. Woche und da kommt es öfter vor dass man noch nichts sieht...



Nein, das kann nicht sein! Mein ES wurde in der KiWu klinik ausgelöst!

Ich drehe durch! Dieses warten macht mich wahnsinnig!


des schaffst du schon Sternenzauber & weiste was meine Frauenärztin meinte ach des brauch ma gar net weiter anschauen des wird ehn abgang :S weil ich richtig geheult hab weil ich eben noch so jung bin :S aber jetzt bin ich richtig stolz drauf
sie meinte auserdem ich müsse in einer woche nochmal kommen weil man eben nichts gesehen hat des war nur ein minipunkt wo sich net mal was bewegt hat xD & nach der 1 woche meinte sie glückwunsch sie sind schon in der 8. woche schwanger & das herzchen schlägt hervorragend
MoneMaus
745 Beiträge
13.09.2012 17:15
mein gesicht ^^ eher meine aussage... ich guckte den arzt an und sagte (zitiere): wollen si emich verarschen ??? ich kann keine kinder bekommen .

Mein alter arzt hat Bluttests gemacht und konnte es wohl daran feststellen, natürlich glaubt man das zuerst aba weil meine mum die ganze zeit gesgat hat ne kind du bis schwanger dat sehe ich und wechsel den arzt hab ich des auch gemacht ... unglaublich ich hab meinen alten Fa so was von zusammen geschissen am telefon ... der war klein mit hut !!
Wir haben seit März gehibbelt und eigentlich ging es ja flot.
war heute beim Arzt und der sagt es sei alles okay... hatte am sonntag blutungen -.- aba bekomm jetzt medikamente ... werde aba vorerst net arbeiten gehen weil das risiko zu hoch ... ich wünsche euch allen eine super tolle kugelzeit
Feenzauber-79
4483 Beiträge
13.09.2012 17:21
Hey Sternenzauber, halt uns bitte aufm Laufenden, dass Du ganz kirre vom warten bist, kann ich gut verstehen.
Wie fühlst Du Dich so? Anzeichen?
13.09.2012 17:56
Mir gehts wie Sternenzauber. Ich hatte heute auch Termin und es war nur ne leer Fruchthöhle zu sehen, die so groß war wie 5+3. Sie ist zwar gegenüber letzter Woche gewachsen, aber mein Arzt sagt, dass er mir keine großen Hoffnungen machen kann. Ich bin fix und fertig. Am Mittwoch soll ich nochmal hin.
Feenzauber-79
4483 Beiträge
13.09.2012 18:01
Oh je.. Und was sollte man da schon sehen? Die Fruchthülle und ein herzchen oder?
13.09.2012 18:02
Zitat von Feenzauber-79:

Oh je.. Und was sollte man da schon sehen? Die Fruchthülle und ein herzchen oder?


Den Dottersack und das Herz
Lotti85
546 Beiträge
13.09.2012 18:06
Hallo Mädels,

ich war doch nur arbeiten und ihr schreibt soviel
Also ich bin auch dafür, dass wir jetzt STOPP machen sonst komm ich wirklich nicht mit! Man hat ja auch noch ein reales Leben, mit Arbeit, KInd und Haushalt
@sternenzauber und CadaC: Das tut mir wirklich leid, dass ihr jetzt so verunsichert wurdet, aber lasst den Kopf nicht hängen bestimmt wird alles gut! Vielleicht seid ihr wirklich noch gar nicht so weit wie gedacht und beim nächsten FA Termin ist alles gut!
Es ist wirklich interessant wie unterschiedlich Wehwehchen und nicht vorhandene Wehwehchen gedeutet werden!
Hatte bei meinem Sohn NICHTS und nun Rückenschmerzen, mein Bauch tut weh, meine Brustwarzen brennen und ich bin total schlapp! Habe nun auch Sorge das was nicht stimmt und bis Mittwoch zum FA Termin ist doch noch soooo lange Aber vielleicht nehme ich nun auch alles viel bewusster war als beim ersten Mal?!
Bekommt ihr noch wer das zweite Kind und wie war es bei euch?
13.09.2012 18:38
Zitat von Feenzauber-79:

Hey Sternenzauber, halt uns bitte aufm Laufenden, dass Du ganz kirre vom warten bist, kann ich gut verstehen.
Wie fühlst Du Dich so? Anzeichen?


Mach ich auf jeden fall! Ich bin jetzt schon nicht mehr ganz so fertig! Min Mann hat sich den Nachmittag freigekommen und war bei mir!

Naja, ich meine, was soll ich machen? Mehr als warten kann ich nicht! Und wenn es so ist, das nix ist, dann ist es so!

Ich habe heute Mittag noch eine sst gemacht! Hcg ist noch da! Aber ob es genug ist? Naja, ich habe schon bauchziehen! Irgendwas tut sich! In die eine oder in die andere Richtung! Etwas übel ist mir seid 2 Stunden auch! Aber ihr wisst ja, ich war nie der übelkeitstyp! Blutung gar nicht, aber ich habe ja auch utrogest!

Ich hoffe immer noch auf einen Eckengucker! Soll es ja geben! aber ich weiß nicht!

Ich gebe zu, ich war heutest fertig, das ich 2 Zigaretten geraucht habe! Musste irgendwie sein!
Feenzauber-79
4483 Beiträge
13.09.2012 18:52
@ Lotti: Ich bin bereits Mama... Mir gings bei Jakob ganz am Anfang schon nicht gut, wobei ich da müder war als jetz, da sass ich noch im Büro... Von der Übelkeit wars bei Jakob auch schlimmer. Diesmal heftiger is das Bauchziehen. Und ich hab meinen Doc heut gefragt, dass das doch unmöglich sein kann, dass mir meine JEans nicht mehr passt, obwohl ich nicht mehr gegessen hab.. Er meinte, beim 2. Baby is der Bauch, die Bänder etc schon labbriger und man kriegt schneller nen Bauch, s kann sein, dass man mich in der 12. SSW schon drauf anspricht... Diese Aussage passt mir aber net zusammen mit der Tatsache, dass di Bänder diesmal stärker ziehen... Ich merk auch, dass ich einfach durch den Kleinen abgelenkter bin und manchmal stunden gar nicht dran denk, dass mir was weh tun könnte etc...

@ Sternenzauber: Den Urintest hätt ich auch gemacht.. Wobei, was Du heute im Urin findest, war vorgestern im Blut... WAs Dein Doc also heut abgenommen hat, kannst Du selber übermorgen testen...
Is eine Eileiterss schon ausgeschlossen worden???
WAnn hörst Du Bescheid? Musst Du anrufen oder meldet er sich?
ellyone19
286 Beiträge
13.09.2012 18:55
Zitat von Feenzauber-79:

Oh je.. Und was sollte man da schon sehen? Die Fruchthülle und ein herzchen oder?


ich mach euch allen jetzt mal hoffnungen mein FA meinte am Anfang zu mir auch sie macht mir keine Hoffnungen des wird eh nichts ich soll schon maln OB reinmachen & nach einer woche wieder kommen & schwupp die wupp war ich natürlich gleich nach 3 tagen wieder da weil ich einfach son ziehen hatte & bla & dann hat des herzchen geschlagen & ich war aber schon in der 8. SSW es kann auch sein das das herzchen später anfängt zu schlagen auch wenn des kind nicht geplant war bin ich mega stolz auf meine prinzessin das es kein sternenkind geworden ist ( es hat sich nämlich geoutet) )))))
Also macht euch nicht so kirre könnt mich auch Privat anschreiben und mir fragen stellen weil bei mir war alles bissl kompliziert am anfang
LEAVE27
504 Beiträge
13.09.2012 18:55
Hmmm.. Ach je.. Das tut mir leid ihr beiden.. Hm also bei Stern kann es also kein verspäteter ES sein.. Hm.. Dann hoff ich auch dass es sich einfach bissel versteckt.. Nen Abgang verhindert auch utrogest nicht... Ich hab sogar Blutungen trotz utrogest.. Vielleicht hilft dir das: mein FA hat gesagt, wenn es abgeht blute ich wie ein Schwein! Das war jedenfalls die original Aussage.. Solang du also nicht blutest hast du und dein kleines noch gute Chancen.. Ich drück dir die Daumen..

@ cad.. Könnte bei dir der ES denn etwas später gewesen sein.. Eine Woche reicht ja und bei 5+3 wäre es völlig normal wenn man nur ne kleine Fruchthöhle sieht..

Hoffe das wird alles gut

13.09.2012 18:59
Zitat von LEAVE27:

Hmmm.. Ach je.. Das tut mir leid ihr beiden.. Hm also bei Stern kann es also kein verspäteter ES sein.. Hm.. Dann hoff ich auch dass es sich einfach bissel versteckt.. Nen Abgang verhindert auch utrogest nicht... Ich hab sogar Blutungen trotz utrogest.. Vielleicht hilft dir das: mein FA hat gesagt, wenn es abgeht blute ich wie ein Schwein! Das war jedenfalls die original Aussage.. Solang du also nicht blutest hast du und dein kleines noch gute Chancen.. Ich drück dir die Daumen..

@ cad.. Könnte bei dir der ES denn etwas später gewesen sein.. Eine Woche reicht ja und bei 5+3 wäre es völlig normal wenn man nur ne kleine Fruchthöhle sieht..

Hoffe das wird alles gut



Nein eigentlich nicht, weil ich habe Tempi gemessen und habe auch gespürt wann mein ES war.
Lotti85
546 Beiträge
13.09.2012 19:49
Zitat von Feenzauber-79:

@ Lotti: Ich bin bereits Mama... Mir gings bei Jakob ganz am Anfang schon nicht gut, wobei ich da müder war als jetz, da sass ich noch im Büro... Von der Übelkeit wars bei Jakob auch schlimmer. Diesmal heftiger is das Bauchziehen. Und ich hab meinen Doc heut gefragt, dass das doch unmöglich sein kann, dass mir meine JEans nicht mehr passt, obwohl ich nicht mehr gegessen hab.. Er meinte, beim 2. Baby is der Bauch, die Bänder etc schon labbriger und man kriegt schneller nen Bauch, s kann sein, dass man mich in der 12. SSW schon drauf anspricht... Diese Aussage passt mir aber net zusammen mit der Tatsache, dass di Bänder diesmal stärker ziehen... Ich merk auch, dass ich einfach durch den Kleinen abgelenkter bin und manchmal stunden gar nicht dran denk, dass mir was weh tun könnte etc...

@ Sternenzauber: Den Urintest hätt ich auch gemacht.. Wobei, was Du heute im Urin findest, war vorgestern im Blut... WAs Dein Doc also heut abgenommen hat, kannst Du selber übermorgen testen...
Is eine Eileiterss schon ausgeschlossen worden???
WAnn hörst Du Bescheid? Musst Du anrufen oder meldet er sich?


Ok, das beruhigt mich ja nun wieder ein bisschen
Das der Bauch beim zweiten Mal schneller wächst hab ich auch schon öfter gehört, na ich bin ja mal gespannt! Dabei wollten wir es diesmal erst spät allen anderen erzählen, da wird wir doch der Bauch nicht zuvor kommen
Am liebsten würde mein Mann auch einen falschen ET nennen, denn unser Sohn war 10 Tage zu spät und dann irgendwann ALLE genervt
Habt ihr denn alle schon erzählt das ihr schwanger seid? Bzw. wann wollt ihr es erzählen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt