Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
eisköngin
1836 Beiträge
03.11.2019 08:12
Zitat von lavidaloca:

Wir waren gestern in Pulsnitz beim Pfefferkuchenmarkt. War sehr schön, überall duftete es nach Glühwein,Lebkuchen und sämtlichen Leckereien die es auch auf den Weihnachtsmärkten gibt
Freu mich schon so sehr auf die Weihnachtszeit

Anschließend haben wir nochmal in Dresden halt gemacht und waren noch bisschen shoppen hab noch paar Kleider gefunden und Schlüppi die mit Bauch trotzdem passen.

Nachher gehen wir zu Freunden frühstücken und nachmittags mit Schwägerin und den Hunden spazieren.
Den letzten Tag nochmal genießen ab morgen muss mein Mann wieder arbeiten. Aber er hat in der Woche auch viel im Schlafzimmer geschafft

Was macht ihr heute schönes?


Wow das klingt nach einem tollen tag.
Nochmal zu den äpfeln. Die halloween äpfel sind noch saurer
Sumsislaw
1707 Beiträge
03.11.2019 08:16
Zitat von eisköngin:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von lavidaloca:

Zitat von Knutschfleck2015:

...


Das macht man wirklich nicht. Das verletzt einen ja auch wenn man eben noch nicht viel sieht. Bei mir sieht man auch mehr als bei meiner Schwester und trotzdem ist sie nicht außen vor.

Mit Quark habe ich noch nicht probiert. Ich mag ja griechischen Joghurt dazu.

Ich kaufe auch nichts groß an Dekosachen das einzige was ich brauche sind neue Kerzen für den Adventskranz. Muss da mal zu NanuNa** die haben schöne und nicht so teuer.

Ich habe bei H&* nochmal 2 Jeans bestellt mal schauen wann die kommen.
Die Kleider hab ich alle 2 Nr Gräser gekauft und die sind aus Stretch passen mir jetzt und ich denke auch Weihnachten dann mit größerem Bauch

Das ist echt ein bisschen traurig, wenn die eigene Schwangerschaft so hinten an steht und sich alles nur um die Schwägerin dreht. Da wäre ich ziemlich enttäuscht. Aber vielleicht kommt es ja dann noch in nem Monat sowas, wenn der Bauch größer ist

Hast du die Kleider auch von hm? Da haben sie echt hübsche finde ich. Hab da auch 4 gekauft.


Ja die bekommt das Baby im januar. Aber war trotzden doof. Jeder weiß dass ich schwanger bin.
Und mein bruder zu meinen kind' freust du dich auf lenny ' 'willst du lenny mal streicheln ' total übertrieben. Vielleicht übertreib ich. Aber das hat mich alles mega angekotzt.

Nein finde ich nicht. Ich wäre da definitiv auch angekotzt gewesen und ich bin echt kein Sensibelchen oder schnell eingeschnappt. Aber das Verhalten war dann nicht wirklich toll. Ich hoffe für dich, dass sich das wirklich noch ändert mit der Zeit und deine Familie dann bei dir auch so mitfiebert.
Knutschfleck2015
907 Beiträge
03.11.2019 08:21
Zitat von eisköngin:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von lavidaloca:

Zitat von Knutschfleck2015:

...


Das macht man wirklich nicht. Das verletzt einen ja auch wenn man eben noch nicht viel sieht. Bei mir sieht man auch mehr als bei meiner Schwester und trotzdem ist sie nicht außen vor.

Mit Quark habe ich noch nicht probiert. Ich mag ja griechischen Joghurt dazu.

Ich kaufe auch nichts groß an Dekosachen das einzige was ich brauche sind neue Kerzen für den Adventskranz. Muss da mal zu NanuNa** die haben schöne und nicht so teuer.

Ich habe bei H&* nochmal 2 Jeans bestellt mal schauen wann die kommen.
Die Kleider hab ich alle 2 Nr Gräser gekauft und die sind aus Stretch passen mir jetzt und ich denke auch Weihnachten dann mit größerem Bauch

Das ist echt ein bisschen traurig, wenn die eigene Schwangerschaft so hinten an steht und sich alles nur um die Schwägerin dreht. Da wäre ich ziemlich enttäuscht. Aber vielleicht kommt es ja dann noch in nem Monat sowas, wenn der Bauch größer ist

Hast du die Kleider auch von hm? Da haben sie echt hübsche finde ich. Hab da auch 4 gekauft.


Ja die bekommt das Baby im januar. Aber war trotzden doof. Jeder weiß dass ich schwanger bin.
Und mein bruder zu meinen kind' freust du dich auf lenny ' 'willst du lenny mal streicheln ' total übertrieben. Vielleicht übertreib ich. Aber das hat mich alles mega angekotzt.


das ist wirklich übertrieben und unpassend! Natürlich kann man das erwähnen, Aber so? Ehr so: du bekommst ein kleines Geschwisterchen und einen kleinen Cousin!! Freust du dich? Bist du aufgeregt?
Aber auch mit dem streicheln ich mag nicht wenn jemand meinen Bauch anfasst, außer mein Mann und mein Sohn hoffe ich das ich drum herum komme... Ich arbeite im Einzelhandel und als meine Kollegin schwanger war haben sogar die Kunden den Bauch angefasst
Sumsislaw
1707 Beiträge
03.11.2019 08:33
Zitat von lavidaloca:

Wir waren gestern in Pulsnitz beim Pfefferkuchenmarkt. War sehr schön, überall duftete es nach Glühwein,Lebkuchen und sämtlichen Leckereien die es auch auf den Weihnachtsmärkten gibt
Freu mich schon so sehr auf die Weihnachtszeit

Anschließend haben wir nochmal in Dresden halt gemacht und waren noch bisschen shoppen hab noch paar Kleider gefunden und Schlüppi die mit Bauch trotzdem passen.

Nachher gehen wir zu Freunden frühstücken und nachmittags mit Schwägerin und den Hunden spazieren.
Den letzten Tag nochmal genießen ab morgen muss mein Mann wieder arbeiten. Aber er hat in der Woche auch viel im Schlafzimmer geschafft

Was macht ihr heute schönes?


Pfefferkuchenmarkt klingt echt toll
Freue mich auch schon so. Würde am liebsten schon mit Plätzchen backen und dekorieren anfangen aber dann dreht mein Mann durch.
Aber ich glaube, ich werde später mal den ersten Kinderpunsch aufmachen. Glühwein fällt ja dieses Jahr aus
Knutschfleck2015
907 Beiträge
03.11.2019 08:41
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von lavidaloca:

Wir waren gestern in Pulsnitz beim Pfefferkuchenmarkt. War sehr schön, überall duftete es nach Glühwein,Lebkuchen und sämtlichen Leckereien die es auch auf den Weihnachtsmärkten gibt
Freu mich schon so sehr auf die Weihnachtszeit

Anschließend haben wir nochmal in Dresden halt gemacht und waren noch bisschen shoppen hab noch paar Kleider gefunden und Schlüppi die mit Bauch trotzdem passen.

Nachher gehen wir zu Freunden frühstücken und nachmittags mit Schwägerin und den Hunden spazieren.
Den letzten Tag nochmal genießen ab morgen muss mein Mann wieder arbeiten. Aber er hat in der Woche auch viel im Schlafzimmer geschafft

Was macht ihr heute schönes?


Pfefferkuchenmarkt klingt echt toll
Freue mich auch schon so. Würde am liebsten schon mit Plätzchen backen und dekorieren anfangen aber dann dreht mein Mann durch.
Aber ich glaube, ich werde später mal den ersten Kinderpunsch aufmachen. Glühwein fällt ja dieses Jahr aus


Kinderpunsch habe ich die Woche auch schon gekauft
Und ich habe meinen Mann beauftragt nachher schon die Weihnachtsdeko vom Dachboden zu holen, um mir einen 'Überblick zu verschaffen'
Gehen jetzt gleich erstmal 1-2 Stündchen schwimmen.. Waren ewig nicht mehr, Da freut Milan sich
eisköngin
1836 Beiträge
03.11.2019 08:44
Danke, dass ihr das versteht dachte schon, ich bin voll übertrieben.
Mein Bruder ist halt so typ 'Mittelpunkt der erde ' nur das beste wird gekauft usw. Mein armer Wurm wird dsgegen völlig normal und eher so wie wir aufwachsen.
Das kind bekommt jetzt auch schon eine tonie box.
In meiner Familie freuen dich natürlich alle auch für mich. Aber mein bruder vergisst wohl manchmal, dass nicht nur sie Nachwuchs bekommen. Wir verstehen uns ja gut. Aber er ist halt anders
Auch ein punkt der mich aufgeregt hatte, mein vater macht im Restaurant ein Foto von meiner schwägerin, schickt es in die famuliengruppe ( Wir haben verwandte im Ausland) und schreibt, lenny wächst
Und ich bin halt nur noch fetter geworden
eisköngin
1836 Beiträge
03.11.2019 08:46
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von lavidaloca:

Wir waren gestern in Pulsnitz beim Pfefferkuchenmarkt. War sehr schön, überall duftete es nach Glühwein,Lebkuchen und sämtlichen Leckereien die es auch auf den Weihnachtsmärkten gibt
Freu mich schon so sehr auf die Weihnachtszeit

Anschließend haben wir nochmal in Dresden halt gemacht und waren noch bisschen shoppen hab noch paar Kleider gefunden und Schlüppi die mit Bauch trotzdem passen.

Nachher gehen wir zu Freunden frühstücken und nachmittags mit Schwägerin und den Hunden spazieren.
Den letzten Tag nochmal genießen ab morgen muss mein Mann wieder arbeiten. Aber er hat in der Woche auch viel im Schlafzimmer geschafft

Was macht ihr heute schönes?


Pfefferkuchenmarkt klingt echt toll
Freue mich auch schon so. Würde am liebsten schon mit Plätzchen backen und dekorieren anfangen aber dann dreht mein Mann durch.
Aber ich glaube, ich werde später mal den ersten Kinderpunsch aufmachen. Glühwein fällt ja dieses Jahr aus


Mein mann freut sich, dass ich angefangen habe zu backen. Hab jetzt 5 sorten. Denke nächste woche mache ich noch 2 und dann reicht es. Oder 3
Meine mama darf mit luis ausgestochene machen.
eisköngin
1836 Beiträge
03.11.2019 08:47
Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von lavidaloca:

Wir waren gestern in Pulsnitz beim Pfefferkuchenmarkt. War sehr schön, überall duftete es nach Glühwein,Lebkuchen und sämtlichen Leckereien die es auch auf den Weihnachtsmärkten gibt
Freu mich schon so sehr auf die Weihnachtszeit

Anschließend haben wir nochmal in Dresden halt gemacht und waren noch bisschen shoppen hab noch paar Kleider gefunden und Schlüppi die mit Bauch trotzdem passen.

Nachher gehen wir zu Freunden frühstücken und nachmittags mit Schwägerin und den Hunden spazieren.
Den letzten Tag nochmal genießen ab morgen muss mein Mann wieder arbeiten. Aber er hat in der Woche auch viel im Schlafzimmer geschafft

Was macht ihr heute schönes?


Pfefferkuchenmarkt klingt echt toll
Freue mich auch schon so. Würde am liebsten schon mit Plätzchen backen und dekorieren anfangen aber dann dreht mein Mann durch.
Aber ich glaube, ich werde später mal den ersten Kinderpunsch aufmachen. Glühwein fällt ja dieses Jahr aus


Kinderpunsch habe ich die Woche auch schon gekauft
Und ich habe meinen Mann beauftragt nachher schon die Weihnachtsdeko vom Dachboden zu holen, um mir einen 'Überblick zu verschaffen'
Gehen jetzt gleich erstmal 1-2 Stündchen schwimmen.. Waren ewig nicht mehr, Da freut Milan sich


Ich hab mir die Woche neue Lichterketten gekauft. Jetzt bestell ich mir noch ein wunderschönes weihnachtsdorf bei A.
Dann reicht es denke ich
Knutschfleck2015
907 Beiträge
03.11.2019 08:54
Zitat von eisköngin:

Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von lavidaloca:

Wir waren gestern in Pulsnitz beim Pfefferkuchenmarkt. War sehr schön, überall duftete es nach Glühwein,Lebkuchen und sämtlichen Leckereien die es auch auf den Weihnachtsmärkten gibt
Freu mich schon so sehr auf die Weihnachtszeit

Anschließend haben wir nochmal in Dresden halt gemacht und waren noch bisschen shoppen hab noch paar Kleider gefunden und Schlüppi die mit Bauch trotzdem passen.

Nachher gehen wir zu Freunden frühstücken und nachmittags mit Schwägerin und den Hunden spazieren.
Den letzten Tag nochmal genießen ab morgen muss mein Mann wieder arbeiten. Aber er hat in der Woche auch viel im Schlafzimmer geschafft

Was macht ihr heute schönes?


Pfefferkuchenmarkt klingt echt toll
Freue mich auch schon so. Würde am liebsten schon mit Plätzchen backen und dekorieren anfangen aber dann dreht mein Mann durch.
Aber ich glaube, ich werde später mal den ersten Kinderpunsch aufmachen. Glühwein fällt ja dieses Jahr aus


Kinderpunsch habe ich die Woche auch schon gekauft
Und ich habe meinen Mann beauftragt nachher schon die Weihnachtsdeko vom Dachboden zu holen, um mir einen 'Überblick zu verschaffen'
Gehen jetzt gleich erstmal 1-2 Stündchen schwimmen.. Waren ewig nicht mehr, Da freut Milan sich


Ich hab mir die Woche neue Lichterketten gekauft. Jetzt bestell ich mir noch ein wunderschönes weihnachtsdorf bei A.
Dann reicht es denke ich


Ich ich finde solche Weihnachtsdörfer soo schön! Haben da leider kein Platz für.. Vielleicht wenn wir ein Haus gefunden haben
eisköngin
1836 Beiträge
03.11.2019 08:59
Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von Sumsislaw:

...


Kinderpunsch habe ich die Woche auch schon gekauft
Und ich habe meinen Mann beauftragt nachher schon die Weihnachtsdeko vom Dachboden zu holen, um mir einen 'Überblick zu verschaffen'
Gehen jetzt gleich erstmal 1-2 Stündchen schwimmen.. Waren ewig nicht mehr, Da freut Milan sich


Ich hab mir die Woche neue Lichterketten gekauft. Jetzt bestell ich mir noch ein wunderschönes weihnachtsdorf bei A.
Dann reicht es denke ich


Ich ich finde solche Weihnachtsdörfer soo schön! Haben da leider kein Platz für.. Vielleicht wenn wir ein Haus gefunden haben


Wir haben im Wohnzimmer eine fensterbank, so 3.5 meter. Da hatte ich immer was anderes drauf, sah aber immer do durcheinander und zusammengewürfelt aus. Und das Dorf passt perfekt.
Lillylac
1087 Beiträge
03.11.2019 09:51
Ich mag diese Weihnachtsdörfer auch. Werde in den nächsten Tagen auch auf jeden Fall losziehen und noch deko kaufen. Man kann ja nie genug deko haben.

Gestern war ich mit Holger bei einem Musical vom Turnverein hier im dorf. Eine Freundin von mir und Holgers Nichte tanzten da mit. Und in der Pause kam eine Freundin von Holgers Familie zu uns und fasste auch ungefragt meinen Bauch an. Ich war total perplex.
Sumsislaw
1707 Beiträge
03.11.2019 10:04
Ähm.... Mann und Kindi bis um 9.30 Uhr geschlafen und ich vorher so gefragt "was machen wir denn heute?"
Und Mann "wie wär's denn, weil du ja eh schon so im Weihnachtsfieber bist, mit Plätzchen backen?"



Okay... hätte ich das gewusst, hätte ich gestern Zutaten gekauft jetzt muss ich erstmal schauen, ob man mit dem vorhandenen Zeugs irgendwas machen kann.
Sumsislaw
1707 Beiträge
03.11.2019 10:06
Zitat von Lillylac:

Ich mag diese Weihnachtsdörfer auch. Werde in den nächsten Tagen auch auf jeden Fall losziehen und noch deko kaufen. Man kann ja nie genug deko haben.

Gestern war ich mit Holger bei einem Musical vom Turnverein hier im dorf. Eine Freundin von mir und Holgers Nichte tanzten da mit. Und in der Pause kam eine Freundin von Holgers Familie zu uns und fasste auch ungefragt meinen Bauch an. Ich war total perplex.


Was meint ihr eigentlich mit Weihnachtsdorf?
Krippe oder so Bögen?

Oh, glaub ich dir, dass du da perplex warst
Gut, ich bin da einfach komplett anders. Ich freue mich jedesmal, wenn mir jemand an den Bauch fasst und strahlt. Da genieße ich ein bisschen die Aufmerksamkeit, die Frau als Schwangere bekommt
Aber ich kann auch verstehen, wenn man das nicht mag.
eisköngin
1836 Beiträge
03.11.2019 10:28


Das hab ich mir ausgesucht. Ist auch beleuchtet
Sumsislaw
1707 Beiträge
03.11.2019 10:43
Zitat von eisköngin:

Das hab ich mir ausgesucht. Ist auch beleuchtet


Oh, das ist ja echt hübsch hab sowas tatsächlich noch nirgendwo gesehen. Hast bei Amazon bestellt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt