Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
Knutschfleck2015
907 Beiträge
05.11.2019 06:51
Guten morgen

Wow.. Bin gestern um 21 Uhr ins Bett gegangen und habe soweit, außer ein mal Toilette durch geschlafen... Könnte noch ein Stündchen schlafen.. Liegst bestimmt an der Erkältung

Es ist Mittlerweile tatsächlich sehr schwierig Beine und Spaßzone zu rasieren auch beim Füße waschen in der Dusche stört der Bauch mittlerweile ein wenig.. Gestern Handbuch meine Kollegin nach 2 Wochen gesehen (ich hatte zuerst eine Woche Urlaub dann sie) Und so meinte ui.. Hat ganz schön plop gemacht.. Selber merke ich das garnicht soooo doll

Jarla.. Bei dir macht es sicher auch bald plop

Sumsi.. Viel Spaß heute beim Termin ich hab Donnerstag! Aber Gott sei Dank Vormittags.. Meine FA gibt mir automatisch Vormittags da der kleine dann im Kiga ist, dann ist es entspannter.
Mein Mann kommt diesmal mit! Hab natürlich wie immer etwas Angst, bin aber auch sehr gespannt ob sich das frühe Outing bestätigt
Lillylac
1087 Beiträge
05.11.2019 07:28
@sumsi: Ich maler nicht. Tapeten abreissen ist das höchste Glück, was ich hier mache.aber mein Bauch zieht schnell, wenn ich irgendwann ungewöhnliches mache. Daher lasse ich viel sein.

Ich bin schon mal froh, dass meine Küche fast fertig ist. Fehlt noch die Arbeitsplattenrückwand und meine Dunstabzugshaube. Wenigstens kann ich wieder ordentlich kochen.
Ich hab Donnerstag meinen nächsten Termin. Bin schon sehr gespannt.
Jarla
7529 Beiträge
05.11.2019 08:00
Zitat von Knutschfleck2015:

Guten morgen

Wow.. Bin gestern um 21 Uhr ins Bett gegangen und habe soweit, außer ein mal Toilette durch geschlafen... Könnte noch ein Stündchen schlafen.. Liegst bestimmt an der Erkältung

Es ist Mittlerweile tatsächlich sehr schwierig Beine und Spaßzone zu rasieren auch beim Füße waschen in der Dusche stört der Bauch mittlerweile ein wenig.. Gestern Handbuch meine Kollegin nach 2 Wochen gesehen (ich hatte zuerst eine Woche Urlaub dann sie) Und so meinte ui.. Hat ganz schön plop gemacht.. Selber merke ich das garnicht soooo doll

Jarla.. Bei dir macht es sicher auch bald plop

Sumsi.. Viel Spaß heute beim Termin ich hab Donnerstag! Aber Gott sei Dank Vormittags.. Meine FA gibt mir automatisch Vormittags da der kleine dann im Kiga ist, dann ist es entspannter.
Mein Mann kommt diesmal mit! Hab natürlich wie immer etwas Angst, bin aber auch sehr gespannt ob sich das frühe Outing bestätigt

Guten Morgen an euch alle.
Gute Besserung für dich knutschfleck. Jannes hat auch ziemlich viel gehustet die Nacht.

Meine Termine sind immer unterschiedlich. Mal morgens mal abends. So ganz früh ist mir das eigentlich nicht recht, aber man kommt eh immer erst sehr spät dran trotz termin. Ich nehme jannes auch wenn es geht nie mit, weil er an alles gehen würde. Er war mal mit, aber da war er dann im Wägelchen.

Ich wünsche euch allen viel Spaß bei den Terminen und ein festes Outing
Lillylac
1087 Beiträge
05.11.2019 11:30


Wie findet ihr die? Das sind kleine Geschenke, die meine Arbeitskollegin und ich für unsere Leseomas und so machen.
Sumsislaw
1707 Beiträge
05.11.2019 12:11
Zitat von Lillylac:

Wie findet ihr die? Das sind kleine Geschenke, die meine Arbeitskollegin und ich für unsere Leseomas und so machen.


Ich finde die total süß
Sumsislaw
1707 Beiträge
05.11.2019 12:11
Zitat von Lillylac:

Wie findet ihr die? Das sind kleine Geschenke, die meine Arbeitskollegin und ich für unsere Leseomas und so machen.


Ich finde die total süß
Knutschfleck2015
907 Beiträge
05.11.2019 12:16
Zitat von Lillylac:

Wie findet ihr die? Das sind kleine Geschenke, die meine Arbeitskollegin und ich für unsere Leseomas und so machen.


Ich finde es ist eine süße Idee
Jarla
7529 Beiträge
05.11.2019 13:58
Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von Lillylac:

Wie findet ihr die? Das sind kleine Geschenke, die meine Arbeitskollegin und ich für unsere Leseomas und so machen.


Ich finde es ist eine süße Idee


Ich finde sie auch niedlich
Lia88
4911 Beiträge
05.11.2019 14:19
Ohja total niedlich die Elche.

Sumsi ich bin gespannt ob es ein Outing gibt.

Ich war heute bei der Hebamme und anscheinend hatte sie den Termin doppelt vergeben. Die andere ist völlig ausgerastet, ich hab sie am Ende vorgelassen obwohl nur ich im Kalender der Hebamme stand aber ich wollte keine tote Hebamme riskieren.

Wegen dem malern: ich denke das geht wenn es jetzt nicht grade 5 Zimmer sind aber ärgerlich ist das schon, nur weil der Fliesenleger rumgesaut hat.
Knutschfleck2015
907 Beiträge
05.11.2019 14:59
Zitat von Lia88:

Ohja total niedlich die Elche.

Sumsi ich bin gespannt ob es ein Outing gibt.

Ich war heute bei der Hebamme und anscheinend hatte sie den Termin doppelt vergeben. Die andere ist völlig ausgerastet, ich hab sie am Ende vorgelassen obwohl nur ich im Kalender der Hebamme stand aber ich wollte keine tote Hebamme riskieren.

Wegen dem malern: ich denke das geht wenn es jetzt nicht grade 5 Zimmer sind aber ärgerlich ist das schon, nur weil der Fliesenleger rumgesaut hat.


Kann das ja absolut nicht verstehen warum man dann so ausrasten muss.. Klar kann man verärgert sein, aber so auszuflippen wenn das die größten Probleme dieser Leute ist beneide ich sie
Lillylac
1087 Beiträge
05.11.2019 16:48
Zitat von Lia88:

Ohja total niedlich die Elche.

Sumsi ich bin gespannt ob es ein Outing gibt.

Ich war heute bei der Hebamme und anscheinend hatte sie den Termin doppelt vergeben. Die andere ist völlig ausgerastet, ich hab sie am Ende vorgelassen obwohl nur ich im Kalender der Hebamme stand aber ich wollte keine tote Hebamme riskieren.

Wegen dem malern: ich denke das geht wenn es jetzt nicht grade 5 Zimmer sind aber ärgerlich ist das schon, nur weil der Fliesenleger rumgesaut hat.


Hatte die andere Hormone, oder so? Gottchen, man kann sich auch über Mist aufregen. Kann halt passieren.
Hannii
138 Beiträge
05.11.2019 17:30
Habe es mal wieder geschafft euch zu vernachlässigen
Aber ehrlich gesagt habe ich auch einfach keine Zeit hier auf alles einzugehen. Ich bewundere Mütter, die es schaffen hier aktiv zu sein obwohl sie 3 oder mehr sehr aktive Kinder haben. Ich habe versucht mich zu bessern, hat offensichtlich nicht funktioniert. Ich finde es aber super, dass ihr hier noch so aktiv seid
Sumsislaw
1707 Beiträge
05.11.2019 20:00
Zitat von Lia88:

Ohja total niedlich die Elche.

Sumsi ich bin gespannt ob es ein Outing gibt.

Ich war heute bei der Hebamme und anscheinend hatte sie den Termin doppelt vergeben. Die andere ist völlig ausgerastet, ich hab sie am Ende vorgelassen obwohl nur ich im Kalender der Hebamme stand aber ich wollte keine tote Hebamme riskieren.

Wegen dem malern: ich denke das geht wenn es jetzt nicht grade 5 Zimmer sind aber ärgerlich ist das schon, nur weil der Fliesenleger rumgesaut hat.


Ja, voll ärgerlich mit dem Fliesenleger. Der braucht auch nicht mehr als 10% aufs Angebot drauf schlagen, sonst schick ich ihm die Bilder von den versauten Wänden und ein Angebot vom Maler...

Sumsislaw
1707 Beiträge
05.11.2019 20:05
Aber jetzt zum Termin. Dem Babybaby geht's super. Es ist schon insgesamt 17 cm lang und wiegt 2 Tafeln Schokolade

Es hat ganz viel gewunken (an beiden Händen sind eindeutig 5 Finger )

Und Outing gab es kein fixes. Aber mein FA ist sich sehr sehr sicher, was es wird.

Ich bin noch ganz durcheinander irgendwie.

Jarla
7529 Beiträge
05.11.2019 20:27
Zitat von Sumsislaw:

Aber jetzt zum Termin. Dem Babybaby geht's super. Es ist schon insgesamt 17 cm lang und wiegt 2 Tafeln Schokolade

Es hat ganz viel gewunken (an beiden Händen sind eindeutig 5 Finger )

Und Outing gab es kein fixes. Aber mein FA ist sich sehr sehr sicher, was es wird.

Ich bin noch ganz durcheinander irgendwie.

Es freut mich sehr, dass alles super ist
So süsse Bilder und ja schon echt schwer mit 2 Tafeln Schokolade in jedem Fall ist es genauso süss

Das ist ja echt unverschämt mit dem Fliesenleger. Im nächsten Leben werden wir Handwerkerinnen irgendwie alle ausgebucht und auch nicht zuverlässig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt