*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
05.11.2019 21:48
Zitat von Lia88:
Nur für den Fall, dass da bis zum nächsten mal kein Penis mehr wächst glaube ich du bist auch eine ganz tolle Mädchenmama. Vielleicht wird es ja garnicht dein altes pubertierendes Ich sondern das deines Mannes oder so![]()
Oh ich hoffe es

05.11.2019 21:50
Zitat von Knutschfleck2015:
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Jarla:
Zitat von Sumsislaw:
...
So eine kleine süsse Prinzessin ist doch auch was ganz besonderes![]()
Ich rechne fest mit einem Jungen. Das habe ich sogar die Nacht geträumt und er hiess Elian. Ehrlich gesagt würde ich mich aber doch sehr auch über ein Mädchenouting freuen
Wir tauschen einfach untenrum aus?![]()
Ich weiß nicht, bin mit der Vorstellung einfach noch etwas überfordert, dass es vermutlich ein Mädchen wird. Bin halt durch und durch Jungsmama und ich finde die Vorstellung gruselig, dass mir irgendwann mein altes pubertierendes Ich gegenüber steht![]()
![]()
Also mit war/ist es wirklich absolut egal was es wird.. Das einzige was mich bang macht: habe vor 3 Wochen ein Geschenk für ein Mädchen aus Milans kiga kaufen müssen....ich kann mit diesem ganzen Pferde, Elsa, Einhorn, Glitzer Gedöns absolut nix anfangen
ich hoffe wir können da ein bisschen Einfluss nehmen und lenken (naiv wie ich bin)
Gut ok mich pubertierend finde ich nun auch nicht lustig

Ich tausche gerne mit euch beiden

05.11.2019 21:50
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Jarla:
Zitat von Sumsislaw:
...
So eine kleine süsse Prinzessin ist doch auch was ganz besonderes![]()
Ich rechne fest mit einem Jungen. Das habe ich sogar die Nacht geträumt und er hiess Elian. Ehrlich gesagt würde ich mich aber doch sehr auch über ein Mädchenouting freuen
Ich weiß nicht, bin mit der Vorstellung einfach noch etwas überfordert, dass es vermutlich ein Mädchen wird. Bin halt durch und durch Jungsmama und ich finde die Vorstellung gruselig, dass mir irgendwann mein altes pubertierendes Ich gegenüber steht![]()
![]()
Also mit war/ist es wirklich absolut egal was es wird.. Das einzige was mich bang macht: habe vor 3 Wochen ein Geschenk für ein Mädchen aus Milans kiga kaufen müssen....ich kann mit diesem ganzen Pferde, Elsa, Einhorn, Glitzer Gedöns absolut nix anfangen
ich hoffe wir können da ein bisschen Einfluss nehmen und lenken (naiv wie ich bin)
Geht mir auch so. Ich steh auf Dinosaurier, Traktoren, Matchbox Autos, Monstertrucks und so Kram

05.11.2019 21:55
Zitat von Jarla:
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Jarla:
...
![]()
Gut ok mich pubertierend finde ich nun auch nicht lustigaber Jannes hat so viel charakterlich von mir, dass das Geschlecht da echt keine große Sache darstellt. Defintiv hat er mein Selbstbewusstsein, meine Willensstärke und Durchhaltevermögen geerbt. Somit möchte er dann auch unbedingt auf dem Boden trotzen bis er das hat, was er möchte
ihn stört es auch nicht länger da zu liegen. Er ist mir sehr ähnlich. Ich war als Kind genauso.
Ich tausche gerne mit euch beidenich wünsche mir eine Pferde liebende Glitzerprinzessin. Sollte ich ein Mädchen bekommen, wird es defintiv nur rosa/lila Klamotten hier geben
![]()
Haha mein persönlicher Albtraum rosa und lila

Naja, ein paar gute Seiten hab ich auch und Maxi ist sowieso ein Goldschatz. Aber in der Pubertät war ich wirklich ein grausiges Monster. Meine Arme Mama

05.11.2019 21:59
Ihr seid so lieb
Uns geht gut, das Würmchen wächst und gedeiht
Ich hoffe, dass wir das nächste Mal ein Outing haben, bin dann schon bei 21+?
Ich glaube ja, dass es wieder ein Mädchen wird. Bin aber auch im Team Mädchen-Mama und ziehe meine Töchter viel zu rosa an

Uns geht gut, das Würmchen wächst und gedeiht

Ich hoffe, dass wir das nächste Mal ein Outing haben, bin dann schon bei 21+?

05.11.2019 21:59

Feindiagnostik muss ich erst noch ausmachen
05.11.2019 22:11
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Jarla:
Zitat von Sumsislaw:
...
Gut ok mich pubertierend finde ich nun auch nicht lustigaber Jannes hat so viel charakterlich von mir, dass das Geschlecht da echt keine große Sache darstellt. Defintiv hat er mein Selbstbewusstsein, meine Willensstärke und Durchhaltevermögen geerbt. Somit möchte er dann auch unbedingt auf dem Boden trotzen bis er das hat, was er möchte
ihn stört es auch nicht länger da zu liegen. Er ist mir sehr ähnlich. Ich war als Kind genauso.
Ich tausche gerne mit euch beidenich wünsche mir eine Pferde liebende Glitzerprinzessin. Sollte ich ein Mädchen bekommen, wird es defintiv nur rosa/lila Klamotten hier geben
![]()
Haha mein persönlicher Albtraum rosa und lila![]()
Naja, ein paar gute Seiten hab ich auch und Maxi ist sowieso ein Goldschatz. Aber in der Pubertät war ich wirklich ein grausiges Monster. Meine Arme Mamaund ich denke, vermutlich bekomme ich dann später quasi mich pubertierend als Strafe für meine eigene Pubertät. Uah ...
![]()
Ich war auch nicht einfach als Kind... Da ist mein Mann sehr harmlos im Verhältnis zu mir. Glaube aber wirklich nicht, dass es am Geschlecht liegt. Ein Sohn kann genauso den Charackter erben.
Ich liebe diese Farben

05.11.2019 22:11
Zitat von Hannii:
Ihr seid so lieb![]()
Uns geht gut, das Würmchen wächst und gedeiht![]()
Ich hoffe, dass wir das nächste Mal ein Outing haben, bin dann schon bei 21+?Ich glaube ja, dass es wieder ein Mädchen wird. Bin aber auch im Team Mädchen-Mama und ziehe meine Töchter viel zu rosa an
![]()
Schön, dass es euch gut geht

05.11.2019 22:14
Zitat von Jarla:
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Jarla:
...
![]()
Haha mein persönlicher Albtraum rosa und lila![]()
Naja, ein paar gute Seiten hab ich auch und Maxi ist sowieso ein Goldschatz. Aber in der Pubertät war ich wirklich ein grausiges Monster. Meine Arme Mamaund ich denke, vermutlich bekomme ich dann später quasi mich pubertierend als Strafe für meine eigene Pubertät. Uah ...
![]()
Ich war auch nicht einfach als Kind... Da ist mein Mann sehr harmlos im Verhältnis zu mir. Glaube aber wirklich nicht, dass es am Geschlecht liegt. Ein Sohn kann genauso den Charackter erben.
Ich liebe diese Farbenund Pferde verrückt bin ich ja auch. Jannes leider nicht so. Er interessiert sich wenig für sein Pferd. Ich würde gerne nochmal reiten gehen, aber das mache ich schwanger nicht
Dein Wort in Gottes Ohr

Oh nee, das würde ich schwanger auch definitiv nicht machen. Läuft ja nicht weg. In nem Jahr sitzt wieder im Sattel.

05.11.2019 22:22
Die Sache mit dem "ach da kann man ja ein bisschen Einfluss drauf nehmen" habe ich inzwischen abgehakt
Glitzer, rosa und lila ist jetzt auch nicht soooo mein Ding, in Maßen ok aber meine Tochter steht darauf eher in Massen.

05.11.2019 22:35
Zitat von Lia88:
Die Sache mit dem "ach da kann man ja ein bisschen Einfluss drauf nehmen" habe ich inzwischen abgehaktGlitzer, rosa und lila ist jetzt auch nicht soooo mein Ding, in Maßen ok aber meine Tochter steht darauf eher in Massen.
Mein Chef hat nichts an Pferden und seine Mädels sind total vernarrt

06.11.2019 07:19
Guten morgen,
Schön das alles gut ist sumsi.
Warte mal ab, ob es ein mädel wird.
Denn bei luis hat er mir das auch in so einer Position gezeigt und meinte, sehen sie was rs wird. Nein ....
Na ein mädchen, es ist alles flach. Wenn nicht noch ein penis anwächst, wird es ein mädchen. Und sehe da, der penis ist angewachsen,ziemlich sicher
Ich kann euch gar nicht sagen, was ich denke ,was es wird. Meine freundin meinte gestern, du bekommst ein mädchen. Meine schwiegermutter und meine oma meinen es auch.
Natürlich passt jetzt ein mädel. Großer bruder... kleine schwester.... aber ein junge wäre auch so toll. Luis war so pflegeleicht und ist auch jetzt so ein liebes kind. Und höflich. Er sagt immer danke, bitte, gerne...usw. ich liebe das so
ich hab Angst, dass er sich vernachlässigt fühlt wenn das baby da ist.
Denn bei luis hat er mir das auch in so einer Position gezeigt und meinte, sehen sie was rs wird. Nein ....
Na ein mädchen, es ist alles flach. Wenn nicht noch ein penis anwächst, wird es ein mädchen. Und sehe da, der penis ist angewachsen,ziemlich sicher

Ich kann euch gar nicht sagen, was ich denke ,was es wird. Meine freundin meinte gestern, du bekommst ein mädchen. Meine schwiegermutter und meine oma meinen es auch.
Natürlich passt jetzt ein mädel. Großer bruder... kleine schwester.... aber ein junge wäre auch so toll. Luis war so pflegeleicht und ist auch jetzt so ein liebes kind. Und höflich. Er sagt immer danke, bitte, gerne...usw. ich liebe das so

06.11.2019 07:50
Zitat von eisköngin:
Guten morgen,
Na ein mädchen, es ist alles flach. Wenn nicht noch ein penis anwächst, wird es ein mädchen. Und sehe da, der penis ist angewachsen,ziemlich sicher![]()
Natürlich passt jetzt ein mädel. Großer bruder... kleine schwester.... aber ein junge wäre auch so toll. Luis war so pflegeleicht und ist auch jetzt so ein liebes kind. Und höflich. Er sagt immer danke, bitte, gerne...usw. ich liebe das soich hab Angst, dass er sich vernachlässigt fühlt wenn das baby da ist.
Ich kann deine Sorge verstehen, da habe ich auch Angst vor.. Milan ist halt gewohnt das er 'alleine' ist (will nicht sagen dass sich alles um ihn dreht, denn so verwöhnt ist er nicht... Hoffe ich

Auch bei meinen Eltern.. Er ist das einzige Enkelchen (Schwiegereltern und Schwager mit Tochter wohnen 700km weit entfernt)
Er kennt natürlich andere Kinder aus dem Freundeskreis oder Kindergarten aber Mama und Papa und Oma und Opa hat er ja schon überwiegend für sich..
06.11.2019 08:24
Zitat von eisköngin:
Guten morgen,
Na ein mädchen, es ist alles flach. Wenn nicht noch ein penis anwächst, wird es ein mädchen. Und sehe da, der penis ist angewachsen,ziemlich sicher![]()
Natürlich passt jetzt ein mädel. Großer bruder... kleine schwester.... aber ein junge wäre auch so toll. Luis war so pflegeleicht und ist auch jetzt so ein liebes kind. Und höflich. Er sagt immer danke, bitte, gerne...usw. ich liebe das soich hab Angst, dass er sich vernachlässigt fühlt wenn das baby da ist.
Oh, na dann bin ich weiterhin sehr gespannt

Da hab ich auch schon etwas Angst vor. Jetzt ist er halt einfach Mamas und Papas großes Baby und hat einfach die komplette Aufmerksamkeit. Und verwöhnt ist er ehrlich gesagt schon etwas. (Typisches Einzelkind halt

Da bin ich gespannt, wie das wird und wie man da beiden Kindern gerecht werden kann. Aber irgendwie wird's schon funktionieren

06.11.2019 15:44
Hallo Mädels
Ich hatte auch Besserung versprochen , aber irgendwie schaffe ich es nie zu schreiben , oder auf alles einzugehen , da ich auch immer nur mit dem Handy online bin , ist es total schwer auf alle einzugehen , aber lese euch jeden Tag
Ich war zwischenzeitlich auch wieder beim fa , es ist alles bestens , und wir bekommen ein Mädchen
Die kleine macht sich auch schon durch kleine Stupser bemerkbar, hab dieses Mal eine hinterwandplazenta, es ist jedes Mal aufs Neue ein Wunder

Ich hatte auch Besserung versprochen , aber irgendwie schaffe ich es nie zu schreiben , oder auf alles einzugehen , da ich auch immer nur mit dem Handy online bin , ist es total schwer auf alle einzugehen , aber lese euch jeden Tag

Ich war zwischenzeitlich auch wieder beim fa , es ist alles bestens , und wir bekommen ein Mädchen

Die kleine macht sich auch schon durch kleine Stupser bemerkbar, hab dieses Mal eine hinterwandplazenta, es ist jedes Mal aufs Neue ein Wunder

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt