*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
20.12.2019 10:17
Huhu,
Ich meld mich mal kurz. Hab die letzten tage nicht soviel gelesen. Heute ist beerdigung. Das wird ein total beschi...... tag.
Kennt sich eine von euch ein bisschen mit arbeitsrecht bzw urlaubsauszahlung im beschäftigungsverbot aus?
Ich habe noch 8 tage urlaub und kann sie ja nicht nehmen. Mein ag meint er darf sie nicht auszahlen weil ich ja nicht 'krank machen' kann und gleichzeitig urlaub. Dann will er den mir auszahlen wenn das baby da ist. Aber das bekomm ich doch dann am elterngeld abgezogen oder nicht ??? Es muss doch eine andere Möglichkeit geben. Ich komme ja erst 2021 wieder und dann nur noch als aushilfe statt Teilzeitkraft.
Ich meld mich mal kurz. Hab die letzten tage nicht soviel gelesen. Heute ist beerdigung. Das wird ein total beschi...... tag.
Kennt sich eine von euch ein bisschen mit arbeitsrecht bzw urlaubsauszahlung im beschäftigungsverbot aus?
Ich habe noch 8 tage urlaub und kann sie ja nicht nehmen. Mein ag meint er darf sie nicht auszahlen weil ich ja nicht 'krank machen' kann und gleichzeitig urlaub. Dann will er den mir auszahlen wenn das baby da ist. Aber das bekomm ich doch dann am elterngeld abgezogen oder nicht ??? Es muss doch eine andere Möglichkeit geben. Ich komme ja erst 2021 wieder und dann nur noch als aushilfe statt Teilzeitkraft.
20.12.2019 10:22
Zitat von eisköngin:
Huhu,
Ganz viel Kraft euch allen für den Tag heute

Mit dem Thema kenne ich mich leider gar nicht aus..
20.12.2019 10:26
Zitat von eisköngin:
Huhu,
Es tut mir leid. Ich hoffe der Tag geht schnell rum

Ich habe meinen Urlaub auch im Nachhinein bekommen, aber eben nicht ausgezahlt. Da kenne ich mich nicht aus leider
20.12.2019 10:27
Zitat von Rosalie84:
Zitat von Jarla:
Zitat von Rosalie84:
Jarla, toll dass mit dem Kleinen alles gut ist!!
Wegen dem Magen würde ich mir auch keine Sorgen machen, der ist doch nicht dauerhaft gefüllt?! Ist doch bei uns auch nicht der Fall![]()
Dann hattest du normal FA Termin?! Ich dachte gestern wäre schon die FD, hab ich falsch gelesen![]()
Ojee, was ist das mit deinem Bein? Hab ich noch nie gehört??![]()
Danke![]()
Gestern war das 2. Organ Screening, dass die Krankenkasse bei jedem zahlt. Bei dem wird grob geschaut, ob alles ok ist. Ich bekomme aber die FD sowieso bezahlt und lasse die Ende Januar machen.
Ich weiß nicht genau wie schlimm das ist, aber ich denke allzu schlimm ist es mit dem Magen nicht. Sonst hätte er den US sicher früher gelegt.
Leider weiß ich das auch nicht. Ich muss jetzt halt alle möglichen Tests machen lassen. Diese Krankheit kommt halt in Kombi mit fiesen Grunderkrankungen nur vor. Das wären Lupus, Rheuma, Arteriosklerose etc....
In jedem Fall muss ich es abklären lassen, aber es ist halt nervig. Vor allem optisch geht's halt nicht mehr weg
Das hört sich mies anIch drück die Daumen, dass da schnell was gefunden wird und du nicht wochenlang von einem zum anderen Arzt rennen musst... und vor allem was gemacht werden kann! Macht dir das große Beschwerden? Tut weh, jucken?
Nee eigentlich spannt es nur manchmal, aber richtig schmerzen tut es zum Glück nicht. Ich hoffe auch, dass ich jetzt nicht noch zu so vielen Ärzten muss. Bin da einfach platt und will meine Ruhe....
20.12.2019 10:29
Zitat von Rosalie84:
Zitat von Knutschfleck2015:
Guten morgen..
Lass euch mal fix ein Bauchbild da! Heute 25 ssw![]()
20.12.2019 10:41
Jarla, dein Bauch wird noch kommen!!!
Sieh doch das Positive, du kannst dich noch bewegen, deine Klamotten passen noch gut und vor allem geht deine Winterjacke sicher noch zu
Ich hab mir ne Umstandsjacke gekauft, die sieht aus wie ein Zelt, schrecklich...
Der Inhalt ist das Wichtigste

Sieh doch das Positive, du kannst dich noch bewegen, deine Klamotten passen noch gut und vor allem geht deine Winterjacke sicher noch zu

Ich hab mir ne Umstandsjacke gekauft, die sieht aus wie ein Zelt, schrecklich...
Der Inhalt ist das Wichtigste

20.12.2019 16:18
Danke ihr Lieben
@jarla: man man man... Deinen / Euren Ärzte Marathon braucht echt kein Mensch.. Hoffe dass das irgendwann bald mal ein Ende hat!
Der Bauch explodiert dann sicher irgendwann
@eiskönigin: viel Kraft für heute

@jarla: man man man... Deinen / Euren Ärzte Marathon braucht echt kein Mensch.. Hoffe dass das irgendwann bald mal ein Ende hat!
Der Bauch explodiert dann sicher irgendwann

@eiskönigin: viel Kraft für heute

21.12.2019 08:13
Zitat von Rosalie84:
Jarla, dein Bauch wird noch kommen!!!![]()
Sieh doch das Positive, du kannst dich noch bewegen, deine Klamotten passen noch gut und vor allem geht deine Winterjacke sicher noch zu![]()
Der Inhalt ist das Wichtigste![]()
Danke ich hoffe ja

Das stimmt es sind immernoch meine Hosen in Größe 36 und die Jacke auch. Bisher brauche ich nichts neues. Ich finde es halt nur so krass, weil es bei meinem Sohn so komplett anders war. Man sieht ja ein wenig, aber es sieht eher nach viel gegessen aus. Rund ist der Bauch ja nicht
21.12.2019 08:14
Zitat von Knutschfleck2015:
Danke ihr Lieben![]()
Der Bauch explodiert dann sicher irgendwann![]()
@eiskönigin: viel Kraft für heute![]()
Danke

21.12.2019 16:30

Ich muss hier einmal vor Freude kreischen!
Nils ist an der tollen Schule angenommen worden!

Ihr glaubt nicht wie happy ich bin.
22.12.2019 13:46
Hallo Mädels,
Seid ihr zur Zeit auch alle so busy und schreibfaul?
Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent und falls man sich nicht mehr lesen sollte, wunderschöne Weihnachten
Seid ihr zur Zeit auch alle so busy und schreibfaul?

Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent und falls man sich nicht mehr lesen sollte, wunderschöne Weihnachten

22.12.2019 14:28
Zitat von Sumsislaw:
Hallo Mädels,
Seid ihr zur Zeit auch alle so busy und schreibfaul?![]()
Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent und falls man sich nicht mehr lesen sollte, wunderschöne Weihnachten![]()
![]()
Busy bin ich nicht so, aber morgen werde ich es sein

Wünsche euch auch einen tollen 4. Advent
@Lillylac : das freut mich total. Ein schönes Weihnachtsgeschenk

22.12.2019 15:13
@ lillyac.. Ja cool das freut mich für euch
@all.. Einen schönen 4. Advent! Hier wird es auch morgen richtig stressig
will Morgen alles durch haben und mein Männe muss noch arbeiten.. Einkaufen (muss dann alles im Auto lassen und er darf es Abends schleppen), nochmal Wäsche waschen, Betten beziehen, putzen! Möchte über Weihnachten maximal mal durchwischen - alleine wegen dem Hund..
Milan kann ich morgens Gott sei Dank ein Stündchen zu meinen Eltern bringen, dann kann ich alleine fix einkaufen gehen

@all.. Einen schönen 4. Advent! Hier wird es auch morgen richtig stressig

Milan kann ich morgens Gott sei Dank ein Stündchen zu meinen Eltern bringen, dann kann ich alleine fix einkaufen gehen
22.12.2019 16:11

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:7

Jungs:3

Ü-EI:

Zwillinge:

Daten für die Liste
•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS)
•❤• VET: 29.03.2020 •❤•
Hannii (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ☆ ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Frida
•❤• VET:01.04.2020 •❤•
Eldar23 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:04.04.2020 •❤•
urmelcore (34) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Hannah
•❤• VET: 10.04.2020 •❤•
Knutschfleck2015 (35) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Hannah
•❤• VET: 11.04.2020 •❤•
Lillylac (38 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Frida
•❤• VET: 13.04.2020 •❤•
Lia88 (30) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Paulina
•❤• VET: 16.04.2020 •❤•
eisköngin (33) ~ RLP ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Lisa / Luca
•❤• VET: 19.04.2020 •❤•
Sumsislaw (Alter) ~ Niederbayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET: 20.04.2020 •❤•
Rosalie84 (34) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Gefühl: ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:21.04.2020 •❤•
Julebär (39) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:22.04.2020 •❤•
lavidaloca (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ☆☆ ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:26.04.2020 •❤•
Anata (37) ~ NRW ~ erwartet ihr Kind ~ egal ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:29.04.2020 •❤•
Jarla (31) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Mädchen ~ Junge ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname: Elian

03.01.2020 - Lillylac (Zucker)
08.01.2020 - Sumsislaw (Zucker)
09.01.2020 - Knutschfleck2015 (Zucker)
14.01.2020 - lavidaloca (FA+Zucker)
15.01.2020 - urmelcore
20.01.2020 - Jarla
28.01.2020 - Knutschfleck2015
31.01.2020 - Lillylac (CTG)
Gute Reise kleiner Stern ....komm gut über die Regenbogenbrücke

Bitte die Daten mit

22.12.2019 16:12
Zitat von eisköngin:
Huhu,
Ich habe noch 17 urlaubstage und werde diese nicht ausgezahlt bekommen, sondern diese verfallen. Finde ich auch nicht prickelnd.

Mal an die due auch einen Hund haben: passen eure Hunde auch besser auf euch auf? Mein rüde hat nie Theater gemacht, wenn fremde Leute vorbei kommen oder andere Hunde. Mittlerweile muss ich ihn anleinen, weil er so ein Theater macht. Bellt, dreht sich im Kreis und regt sich mega auf.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt