Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
Lia88
4911 Beiträge
27.03.2020 15:21
Herzlichen Glückwunsch
eisköngin
1836 Beiträge
27.03.2020 15:22
Alles liebe und gute lilly zur süßen maus
Lillylac
1087 Beiträge
27.03.2020 15:51
Dankeschön, ihr Lieben! Ich denke auch gerade an Knutschfleck. Hoffentlich läuft es bei ihr auch so gut.

Ich hab aber ordentlich Schmerzen jetzt. Hab mir gerade noch was geben lassen. Da ich ja nicht Stille krieg ich ordentlich Drogen Frida pennt den ganzen Tag. Die Milch verträgt sie auch sehr gut. Alles prima und Besuch krieg ich heute Abend von meiner Schwester bevor sie hier zur Nachtschicht geht
urmelcore
447 Beiträge
27.03.2020 17:48
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Frida
Sumsislaw
1707 Beiträge
27.03.2020 20:39
Hm...wo ist das dritte Baby
Ich hoffe, schon in Knutschflecks Arm eingekuschelt.

Aaaaah, ich bin gerade soooo neidisch, wenn ich hier Babys sehe. Ich mag auch stattdessen habe ich nach wie vor Sodbrennen des Todes. Des ganzen Tag. Auch beim Gehen, stehen, sitzen....
Und noch einiges mehr. Es geht so langsam los mit "ich mag nicht mehr"
Gestern hatte ich nachmittags noch ne richtig heftige Migräneattacke und nachts war ich voll unruhig und hab 2 Stunden geschlafen. Heute hat die Sonne so schön gescheint, dass ich mal einen Tag nicht geputzt habe.
Lia88
4911 Beiträge
27.03.2020 20:44
Das klingt doch gut Lillylac, erhol dich gut und ich hoffe du bist bald schmerzfrei.

Sumsi da können wir uns wohl die Hand geben, ich hab mich die letzte Nacht mehrmals übergeben vor Sodbrennen.

Sumsislaw
1707 Beiträge
27.03.2020 20:50
Zitat von Lia88:

Das klingt doch gut Lillylac, erhol dich gut und ich hoffe du bist bald schmerzfrei.

Sumsi da können wir uns wohl die Hand geben, ich hab mich die letzte Nacht mehrmals übergeben vor Sodbrennen.


Oh man, wir armen das ist echt so eklig. Was tun uns unsere Mäuse da gerade an...

Ich hab auch immer den Eimer neben dem Bett stehen und brauch pro Nacht nen Liter Milch....
Knutschfleck2015
907 Beiträge
28.03.2020 05:52
Guten morgen

Herzlichen Glückwunsch Lilly und Glückwunsch nochmal zu dir süßen süßen Frida!!

Uns geht es soweit ganz gut.. Ich bin noch etwas unbeweglich und habe Nachwehen Die ganz schön fies sind!
Hannah ist mega lieb, hat sich leider etwas das Gesicht zerkratzt.. Getrunken hat sie noch nicht viel, Aber das wäre nicht schlimm.
Mein Mann durfte die ganze Zeit bis 4 Stunden nach der Geburt bei uns bleiben das war wirklich schön!

Lillylac
1087 Beiträge
28.03.2020 06:57
Zitat von Knutschfleck2015:

Guten morgen

Herzlichen Glückwunsch Lilly und Glückwunsch nochmal zu dir süßen süßen Frida!!

Uns geht es soweit ganz gut.. Ich bin noch etwas unbeweglich und habe Nachwehen Die ganz schön fies sind!
Hannah ist mega lieb, hat sich leider etwas das Gesicht zerkratzt.. Getrunken hat sie noch nicht viel, Aber das wäre nicht schlimm.
Mein Mann durfte die ganze Zeit bis 4 Stunden nach der Geburt bei uns bleiben das war wirklich schön!



Halloooooo Hannah! Und iebe Grüße vom Geburtstagszwilling. Kuschelt schön.
Rosalie84
852 Beiträge
28.03.2020 07:19
Knutschfleck, herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Hannah
Super dass alles gut gelaufen ist!!
Kuschelt schön
Jarla
7529 Beiträge
28.03.2020 07:41
Zitat von Knutschfleck2015:

Guten morgen

Herzlichen Glückwunsch Lilly und Glückwunsch nochmal zu dir süßen süßen Frida!!

Uns geht es soweit ganz gut.. Ich bin noch etwas unbeweglich und habe Nachwehen Die ganz schön fies sind!
Hannah ist mega lieb, hat sich leider etwas das Gesicht zerkratzt.. Getrunken hat sie noch nicht viel, Aber das wäre nicht schlimm.
Mein Mann durfte die ganze Zeit bis 4 Stunden nach der Geburt bei uns bleiben das war wirklich schön!


Herzlichen Glückwunsch zur kleinen süssen Maus und alles Gute für euch sie schaut schon ganz neugierig
eisköngin
1836 Beiträge
28.03.2020 08:02
Herzlichen Glückwunsch knutschfleck.
Wie niedlich
urmelcore
447 Beiträge
28.03.2020 08:33
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hannah
Lia88
4911 Beiträge
28.03.2020 09:26
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus. Und toll, dass dein Mann dabei sein konnte
Sumsislaw
1707 Beiträge
28.03.2020 10:06
Zitat von Knutschfleck2015:

Guten morgen

Herzlichen Glückwunsch Lilly und Glückwunsch nochmal zu dir süßen süßen Frida!!

Uns geht es soweit ganz gut.. Ich bin noch etwas unbeweglich und habe Nachwehen Die ganz schön fies sind!
Hannah ist mega lieb, hat sich leider etwas das Gesicht zerkratzt.. Getrunken hat sie noch nicht viel, Aber das wäre nicht schlimm.
Mein Mann durfte die ganze Zeit bis 4 Stunden nach der Geburt bei uns bleiben das war wirklich schön!



Ooooh so süß herzlichen Glückwunsch Knutschi und eine wunderschöne Kuschelzeit mit Hannah.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt