*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
28.03.2020 12:36
Hab mir himbeerblättertee besorgt. Wie trinkt man den denn ?hab jetzt gelesen mit 1 woche pause, aber das ist schon fast zu knapp.
28.03.2020 14:19
Zitat von eisköngin:
Hab mir himbeerblättertee besorgt. Wie trinkt man den denn ?hab jetzt gelesen mit 1 woche pause, aber das ist schon fast zu knapp.
Ich trink den seit ca ner Woche. Jeden Tag eine Tasse. Dann eine Woche Pause und dann wieder für ne Woche, allerdings 2 Tassen (oder mehr). Hab viele verschiedene Angaben gefunden. Aber so mach ich’s jetzt
29.03.2020 15:41
Alles ruhig an der Babyfront?
Wie geht's den frischgebackenen Mamis?
Hier ist alles seeeehr ruhig. Ich denke nicht, dass es hier früher losgeht.
Hier ist alles seeeehr ruhig. Ich denke nicht, dass es hier früher losgeht.

29.03.2020 18:40
Huhu, ich bin wieder total krank... oder immernoch.... erst husten ,aber erkältung. Jetzt dicke fette hals und ohrenschmerzen. Muss morgen zum arzt. Denke dass ich eine mandelentzündung habe. Ich werde einfach gar nicht mehr richtig gesund.
Ich habe seit gestern komische Schmerzen im bauch. Immer wieder mal.... nicht regelmäßig. Weiß nicht,ob sich da schon was andeutet. Donnerstag weiß ich mehr.
Ich habe seit gestern komische Schmerzen im bauch. Immer wieder mal.... nicht regelmäßig. Weiß nicht,ob sich da schon was andeutet. Donnerstag weiß ich mehr.
29.03.2020 21:50
Zitat von Sumsislaw:
Hier ist alles seeeehr ruhig. Ich denke nicht, dass es hier früher losgeht.![]()
Unser zwerg treibt uns abends in den Wahnsinn

29.03.2020 21:57
Zitat von eisköngin:
Huhu, ich bin wieder total krank... oder immernoch.... erst husten ,aber erkältung. Jetzt dicke fette hals und ohrenschmerzen. Muss morgen zum arzt. Denke dass ich eine mandelentzündung habe. Ich werde einfach gar nicht mehr richtig gesund.
Gute Besserung. Ich hoffe, dass du bald wieder richtig fit wirst

@ Sumsislaw bin total gespannt wann es los geht

@ urmel oh nein

@ all ich freue mich einfach nur so. Heute Abend musste ich zwar schlimm erbrechen. Irgendwie drückt er mir total auf den Magen wieder, aber bald haben wir es geschafft

29.03.2020 23:13
Zitat von eisköngin:
Uuuuuui spannend

Ich war bei Maxi kurz vor der Geburt auch nochmal so richtig krank

29.03.2020 23:17
Zitat von Jarla:
Zitat von eisköngin:
Gute Besserung. Ich hoffe, dass du bald wieder richtig fit wirst![]()
@ Sumsislaw bin total gespannt wann es los geht![]()
@ urmel oh neinich hoffe es liegt nicht am Stuhlgang, dass sie euch in den Wahnsinn treibt.
@ all ich freue mich einfach nur so. Heute Abend musste ich zwar schlimm erbrechen. Irgendwie drückt er mir total auf den Magen wieder, aber bald haben wir es geschafft![]()
Ja bald

Oje, auch nicht schön mit dem Erbrechen

Ich muss echt mal nachlesen. Seitdem Maxi Zuhause ist, liegt das Handy meistens Rum und ich hab keine Zeit mehr zum tippern.

29.03.2020 23:18
Zitat von urmelcore:
Zitat von Sumsislaw:
Hier ist alles seeeehr ruhig. Ich denke nicht, dass es hier früher losgeht.![]()
Unser zwerg treibt uns abends in den Wahnsinn![]()
Warum das denn?

29.03.2020 23:27
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Jarla:
Zitat von eisköngin:
Gute Besserung. Ich hoffe, dass du bald wieder richtig fit wirst![]()
@ Sumsislaw bin total gespannt wann es los geht![]()
@ urmel oh neinich hoffe es liegt nicht am Stuhlgang, dass sie euch in den Wahnsinn treibt.
@ all ich freue mich einfach nur so. Heute Abend musste ich zwar schlimm erbrechen. Irgendwie drückt er mir total auf den Magen wieder, aber bald haben wir es geschafft![]()
Ja baldwann war bei dir Termin? 8.4? Irgendwann um den Dreh oder?
![]()
Oje, auch nicht schön mit dem Erbrechenaber nicht mehr lange Gott sei Dank. Was macht dein großer Kurzer?
Hat es sich ein bisschen eingependelt mit den Anfällen?
Ich muss echt mal nachlesen. Seitdem Maxi Zuhause ist, liegt das Handy meistens Rum und ich hab keine Zeit mehr zum tippern.![]()
Also der eigentliche ET ist am 29.04., aber er wird bei 37+0 per Kaiserschnitt am 08.04.geholt. Sie meinen es wäre besser für uns beide. Er ist ja doch eher klein aufgrund der Versorgung.
Wir freuen uns total, weils nicht mehr lange ist.
Nein leider nicht so, aber man lernt damit zu leben...
Kein Thema ich weiß ja wie das ist.
Geht's dir sonst gut soweit?
30.03.2020 11:05
Ich habe absolut kein Bock mehr auf die Schwangerschaft und bin ihr total überdrüssig. Emotional ist das heute über mich hergebrochen und ich bin echt am Ende.
ET ist bei mir ja der 01.04, also übermorgen. Heute bei der Überprüfung hat es nicht mal kleinste Anzeichen gemacht, dass evtl. und überhaupt es mal losgehen könnte. Zur möglichen Einleitung hieß es auch nur, man müsse da individuell schauen und eine spontane Geburt sei stets besser. Ja natürlich, ein definitive "Enddatum" hätte ich mir trotzdem gewünscht. Dass gesagt wird "Wenn übertragen wird, leiten wir spätestens nach X Tagen ein". Aber nein, es bleibt eine Überraschung, hurra
Ich beneide euch daher tatsächlich um die fixen Termine, die ihr habt/hattet. Es wäre echt schön zu wissen, bis wann er sich endlich auf den Weg machen würde bzw einen Schubs kriegen würde.
Ich möchte endlich meinen Körper wieder für mich haben und meinen Sohn anfassen, streicheln, halten, riechen können. Ich möchte ihn endlich wirklich sehen, ihn hören und auch seine Familie mit ihm teilen. Ich möchte so gerne wieder alles essen und trinken können und auf meinem Rücken liegen dürfen. Ich möchte wieder freier sein und nicht ständig mit den Worten "aber das Kind!" jegliche Autonomie genommen bekommen. Ich bin ich und nicht nur ein Körper der ein Kind austrägt. Jetzt zum Ende ist das unglaublich angestiegen.
Versorgungstechnisch ist bei Okko alles in Ordnung, Größe und Gewicht wurden nicht geschätzt.
Bitte entschuldigt das Rumgeheule, weiß nur sonst nicht wohin damit.
01.04. CTG
03.04. Kontrolle und CTG
ET ist bei mir ja der 01.04, also übermorgen. Heute bei der Überprüfung hat es nicht mal kleinste Anzeichen gemacht, dass evtl. und überhaupt es mal losgehen könnte. Zur möglichen Einleitung hieß es auch nur, man müsse da individuell schauen und eine spontane Geburt sei stets besser. Ja natürlich, ein definitive "Enddatum" hätte ich mir trotzdem gewünscht. Dass gesagt wird "Wenn übertragen wird, leiten wir spätestens nach X Tagen ein". Aber nein, es bleibt eine Überraschung, hurra

Ich möchte endlich meinen Körper wieder für mich haben und meinen Sohn anfassen, streicheln, halten, riechen können. Ich möchte ihn endlich wirklich sehen, ihn hören und auch seine Familie mit ihm teilen. Ich möchte so gerne wieder alles essen und trinken können und auf meinem Rücken liegen dürfen. Ich möchte wieder freier sein und nicht ständig mit den Worten "aber das Kind!" jegliche Autonomie genommen bekommen. Ich bin ich und nicht nur ein Körper der ein Kind austrägt. Jetzt zum Ende ist das unglaublich angestiegen.

Versorgungstechnisch ist bei Okko alles in Ordnung, Größe und Gewicht wurden nicht geschätzt.

01.04. CTG
03.04. Kontrolle und CTG
30.03.2020 11:32
Zitat von Babyboy2020:
Ich habe absolut kein Bock mehr auf die Schwangerschaft und bin ihr total überdrüssig. Emotional ist das heute über mich hergebrochen und ich bin echt am Ende.
ET ist bei mir ja der 01.04, also übermorgen. Heute bei der Überprüfung hat es nicht mal kleinste Anzeichen gemacht, dass evtl. und überhaupt es mal losgehen könnte. Zur möglichen Einleitung hieß es auch nur, man müsse da individuell schauen und eine spontane Geburt sei stets besser. Ja natürlich, ein definitive "Enddatum" hätte ich mir trotzdem gewünscht. Dass gesagt wird "Wenn übertragen wird, leiten wir spätestens nach X Tagen ein". Aber nein, es bleibt eine Überraschung, hurraIch beneide euch daher tatsächlich um die fixen Termine, die ihr habt/hattet. Es wäre echt schön zu wissen, bis wann er sich endlich auf den Weg machen würde bzw einen Schubs kriegen würde.
Ich möchte endlich meinen Körper wieder für mich haben und meinen Sohn anfassen, streicheln, halten, riechen können. Ich möchte ihn endlich wirklich sehen, ihn hören und auch seine Familie mit ihm teilen. Ich möchte so gerne wieder alles essen und trinken können und auf meinem Rücken liegen dürfen. Ich möchte wieder freier sein und nicht ständig mit den Worten "aber das Kind!" jegliche Autonomie genommen bekommen. Ich bin ich und nicht nur ein Körper der ein Kind austrägt. Jetzt zum Ende ist das unglaublich angestiegen.![]()
![]()
01.04. CTG
03.04. Kontrolle und CTG

30.03.2020 11:33
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von urmelcore:
Zitat von Sumsislaw:
Unser zwerg treibt uns abends in den Wahnsinn![]()
Warum das denn?![]()
Sie schreit zwischen 18 und 22 Uhr in einer Tour und egal was man macht, sie lässt sich nicht beruhigen.
30.03.2020 13:14
Dann hab ich in Frida ein Anfänger aby. Sie ist so zufrieden und ruhig und lässt sich durch nix beeindrucken.
Und ich würde heute entlassen.
Und ich würde heute entlassen.

30.03.2020 13:20
Zitat von Babyboy2020:
ET ist bei mir ja der 01.04, also übermorgen. Heute bei der Überprüfung hat es nicht mal kleinste Anzeichen gemacht, dass evtl. und überhaupt es mal losgehen könnte. Zur möglichen Einleitung hieß es auch nur, man müsse da individuell schauen und eine spontane Geburt sei stets besser. Ja natürlich, ein definitive "Enddatum" hätte ich mir trotzdem gewünscht. Dass gesagt wird "Wenn übertragen wird, leiten wir spätestens nach X Tagen ein". Aber nein, es bleibt eine Überraschung, hurraIch beneide euch daher tatsächlich um die fixen Termine, die ihr habt/hattet. Es wäre echt schön zu wissen, bis wann er sich endlich auf den Weg machen würde bzw einen Schubs kriegen würde.
Ich möchte endlich meinen Körper wieder für mich haben und meinen Sohn anfassen, streicheln, halten, riechen können. Ich möchte ihn endlich wirklich sehen, ihn hören und auch seine Familie mit ihm teilen. Ich möchte so gerne wieder alles essen und trinken können und auf meinem Rücken liegen dürfen. Ich möchte wieder freier sein und nicht ständig mit den Worten "aber das Kind!" jegliche Autonomie genommen bekommen. Ich bin ich und nicht nur ein Körper der ein Kind austrägt. Jetzt zum Ende ist das unglaublich angestiegen.![]()
![]()
01.04. CTG
03.04. Kontrolle und CTG
Ich kann dich wirklich verstehen

Aber es ist doch absehbar bei dir!! Dein ET ist übermorgen und ganz bestimmt macht er sich bald auf den Weg! Aber zum Rumheulen sind wir hier doch da

Eiskönigin, wie gehts dir? Ich hoffe besser!?
Urmel, puh das ist anstrengend.. aber die Maus ist noch so klein. Wahrscheinlich ist sie auch noch gar nicht richtig angekommen
Außer ganz viel Kuscheln, Tragen, Nähe etc kann ich dir da keinen Rat geben.
Jarla, was macht deine Übelkeit?
Bald hast du es geschafft

Mein Streptokokken Abstrich von letzter Woche war positiv

Ja eigentlich kein Grund sich Sorgen zu machen, aber aufgrund der eh schon blöden Situation ist das halt noch eine Ansteckungsgefahr mehr

Habt ihr den Test gemacht?
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt