*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
04.04.2020 07:47
Guten morgen ihr Lieben
eiskönigin oh man... An solchen Tagen denkt man nur - ist dich jetzt nicht wahr wenn nurnalles schief läuft und chaotisch ist.. Blöd das dein Urin genommen werden konnte, Da macht man sich nun immer nen Kopf!
Die Blutdruck Dinger für zuhause schaffen aber schon ein wenig Kontrolle, Wie genau die sind oder sich von denen beim Arzt unterscheiden.. Keine Ahnung
lia das kenne ich.. Du denkst gleich planst dir alles raus und dann sagt der Arzt dir nöööö alles zu und fest
ich hatte allerdings auch 'wehen' zumindest hätte ich schwören können dass es welche sind, Aber auf dem CTG blieb es dann oft ruhig
*jarla* Du bist jetzt bald die nächste
Bei uns pendelt es sich langsam schön ein... Hannah ist sehr lieb *auf Holz klopf*, Hatte anfangs ein bisschen Bauchweh aber das hat sich momentan auch gelegt.. Die letzten 2 Nächte kam die 2 mal was ich schon sehr als Luxus sehe, nachdem sie die ersten paar Nächte alle 1,5 - 2 Stunden kam!
Haben auch schon den ersten Spaziergang gemacht
bin langsam wieder besser auf den Beinen - Nur zu viel darf ich nicht machen.. Das rächt sich abends!
Haben leider nur eine kleine Terrasse/hof zum rausgehen aber immerhin.. Trotzdem bekommt man langsam einen Lagerkoller - vor allem bei dem.wetter
Gestern schon eine Woche alt
eiskönigin oh man... An solchen Tagen denkt man nur - ist dich jetzt nicht wahr wenn nurnalles schief läuft und chaotisch ist.. Blöd das dein Urin genommen werden konnte, Da macht man sich nun immer nen Kopf!
Die Blutdruck Dinger für zuhause schaffen aber schon ein wenig Kontrolle, Wie genau die sind oder sich von denen beim Arzt unterscheiden.. Keine Ahnung
lia das kenne ich.. Du denkst gleich planst dir alles raus und dann sagt der Arzt dir nöööö alles zu und fest

*jarla* Du bist jetzt bald die nächste

Bei uns pendelt es sich langsam schön ein... Hannah ist sehr lieb *auf Holz klopf*, Hatte anfangs ein bisschen Bauchweh aber das hat sich momentan auch gelegt.. Die letzten 2 Nächte kam die 2 mal was ich schon sehr als Luxus sehe, nachdem sie die ersten paar Nächte alle 1,5 - 2 Stunden kam!
Haben auch schon den ersten Spaziergang gemacht

Haben leider nur eine kleine Terrasse/hof zum rausgehen aber immerhin.. Trotzdem bekommt man langsam einen Lagerkoller - vor allem bei dem.wetter
Gestern schon eine Woche alt

04.04.2020 09:02
Oh jarla ich muss mich bei dir im Thread mal eben einlesen
es war ja schon soweit!!
Von Herzen alles Gute
ich muss mich mal eben auf den neuesten Stand bringen!!
sorry

Von Herzen alles Gute

04.04.2020 10:58
Jarla, ich hab auch gerade in deinem Thread gelesen dass euer Kleiner schon da ist
Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Schatz!!
Ich drück die Daumen dass sich alles schnell einpendelt und ihr nach Hause dürft!
Alle anderen Babyfotos..
Da geht mein Herz auf
Ich will auch endlich!
Toll dass sich bei euch Zuhause nun alles langsam einspielt.
Alle anderen, bei den sich irgendwie auch nichts tut..
Bei mir ist auch alles zu und dicht und so gar keine Anzeichen. Kopf liegt nicht fest im Becken. Dabei hab ich auch echt die Nase voll. Ich kann nur noch sitzen und liegen, stehen und laufen ist schlimm, sofort verkrampft mein Rücken und alles wird taub. Es sind jetzt noch zwei Wochen, wenn ich dran denke dass ich letztes Mal 2 volle Wochen übertragen habe

Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Schatz!!
Ich drück die Daumen dass sich alles schnell einpendelt und ihr nach Hause dürft!
Alle anderen Babyfotos..

Da geht mein Herz auf

Toll dass sich bei euch Zuhause nun alles langsam einspielt.
Alle anderen, bei den sich irgendwie auch nichts tut..

04.04.2020 11:40
Jarla, alles Liebe zur Geburt von Elian, die nächste die mich eingeholt hat
Heute Nacht konnte ich sogar 11 Stunden schlafen, wusste gar nicht was los war mit meinem Körper. Mann ließ mich schlafen, Okko hat nicht geturnt sondern meldete sich erst, als ich aufstand.
CTGs sind unauffällig, US zeigen nur, dass er komplett startklar ist. Kopf tief und fest, Hals sehr kurz, nur Muttermund noch zu. Wobei mir gestern sehr oft der Schambereich geschmerzt hat, vielleicht entscheidet er sich ja so langsam zum ausziehen.
Ich warte auf die Dinge, die da kommen, nützt ja auch nichts. Wehen wären gut

Heute Nacht konnte ich sogar 11 Stunden schlafen, wusste gar nicht was los war mit meinem Körper. Mann ließ mich schlafen, Okko hat nicht geturnt sondern meldete sich erst, als ich aufstand.
CTGs sind unauffällig, US zeigen nur, dass er komplett startklar ist. Kopf tief und fest, Hals sehr kurz, nur Muttermund noch zu. Wobei mir gestern sehr oft der Schambereich geschmerzt hat, vielleicht entscheidet er sich ja so langsam zum ausziehen.
Ich warte auf die Dinge, die da kommen, nützt ja auch nichts. Wehen wären gut

04.04.2020 17:45
Liebe jarla, die besten wünsche zur geburt. Du siehst glücklich und erleichtert aus
jetzt wird sicher alles gut
hoffe euch geht es gut. Der kleine elian sieht jannes auf den ersten blick ähnlich. Zuckersüß

04.04.2020 17:47
Zitat von Babyboy2020:
Jarla, alles Liebe zur Geburt von Elian, die nächste die mich eingeholt hat![]()
Ich warte auf die Dinge, die da kommen, nützt ja auch nichts. Wehen wären gut![]()
Oh man. Du arme... ich jammere auch, weil noch alles zu ist und hab noch 12 tage. Aber ich will halt eben auch den kaiserschnitt vermeiden.
Ich nehme ja seit gestern die kapseln und ich hatte das Gefühl, das schon was anders ist.
05.04.2020 04:09
Ich danke euch allen
und drücke fest die Daumen, dass es bei allen nun zügig los geht mit der Geburt.
Ich möchte euch von Herzen sagen, dass ihr euch von Corona nicht einschüchtern lassen sollt. Davon merke ich hier absolut nichts und denke das wird bei euch auch so sein. Natürlich ist unten Security und überall hängen Schilder, aber es ändert sich bis auf wenig Besuch nichts

Ich möchte euch von Herzen sagen, dass ihr euch von Corona nicht einschüchtern lassen sollt. Davon merke ich hier absolut nichts und denke das wird bei euch auch so sein. Natürlich ist unten Security und überall hängen Schilder, aber es ändert sich bis auf wenig Besuch nichts
05.04.2020 11:26
Ich muss sagen, für mich ist die Situation mit Corona gerade echt bescheiden. Nicht wegen dem Krankenhaus, da darf mein Mann ja problemlos mit, sondern diese Zwischenzeit.
Ich bin ja heute "erst" 4 Tage drüber. Und dadurch, dass man sich einfach nicht ablenken kann, egal was man macht, macht Die Zeit für mich echt schwierig. Ratgeber und auch meine App raten da dann natürlich zu Sachen wie "Genießen Sie die letzte Zeit zu Zweit, besuchen Sie Freunde und Verwandte, gehen Sie essen oder ins Kino. Machen Sie einen schönen Ausflug". Das war auch alles geplant, aber es ist nun verboten. Man sitzt 24/7 zuhause, langweilt sich und ist körperlich eingeschränkt.
Ich möchte auch nichts zu essen bestellen oder auf dem TV einen Film schauen. Ist trotzdem alles das selbe, jeden Tag und nun kommt einfach die blöde Warterei dazu.
Und noch immer kein Anzeichen, dass es mal los gehen könnte. Ich könnt schon wieder heulen, so habe ich mir das alles nicht vorgestellt.
Ich bin ja heute "erst" 4 Tage drüber. Und dadurch, dass man sich einfach nicht ablenken kann, egal was man macht, macht Die Zeit für mich echt schwierig. Ratgeber und auch meine App raten da dann natürlich zu Sachen wie "Genießen Sie die letzte Zeit zu Zweit, besuchen Sie Freunde und Verwandte, gehen Sie essen oder ins Kino. Machen Sie einen schönen Ausflug". Das war auch alles geplant, aber es ist nun verboten. Man sitzt 24/7 zuhause, langweilt sich und ist körperlich eingeschränkt.
Ich möchte auch nichts zu essen bestellen oder auf dem TV einen Film schauen. Ist trotzdem alles das selbe, jeden Tag und nun kommt einfach die blöde Warterei dazu.
Und noch immer kein Anzeichen, dass es mal los gehen könnte. Ich könnt schon wieder heulen, so habe ich mir das alles nicht vorgestellt.
05.04.2020 15:40
Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich jetzt auch mal kurz aus dem KH.
Wir haben am 1.4. einen etwas anderen Aprilscherz erlebt.
Beim regulären Termin am 1.4. wurde beim CTG festgestellt, dass keine Kindsbewegungen mehr da sind und die Herztöne viel zu flach sind. US ergab, dass keine Versorgung über die Nabelschnur mehr erfolgt. Ich wurde sofort mit Blaulicht und Lalülala ins KH gefahren und nach 30 Minuten (Kreißsaal, CTG, US...) war Karlotta Marianna mit ner Notsektio da und ich habe Gott sei Dank nicht mitbekommen, wie kritisch da alles war.
Bis gestern waren wir auf Intensiv und durften gestern dann auf die normale Babystation umziehen.
Die kleine Maus macht wahnsinnige Fortschritte und wenn es so weiter geht, dürfen wir die nächsten Tage schon heim. Sie darf hier glücklicherweise auch rund um die Uhr mit Mama+Papa kuscheln und hat keinerlei Gehirnschädigungen durch die Unterversorgung (übrigens völlig unklar, wieso weshalb warum) davon getragen.
Wir sind mit nem blauen Auge davon gekommen und umso glücklicher und dankbarer.
Beim regulären Termin am 1.4. wurde beim CTG festgestellt, dass keine Kindsbewegungen mehr da sind und die Herztöne viel zu flach sind. US ergab, dass keine Versorgung über die Nabelschnur mehr erfolgt. Ich wurde sofort mit Blaulicht und Lalülala ins KH gefahren und nach 30 Minuten (Kreißsaal, CTG, US...) war Karlotta Marianna mit ner Notsektio da und ich habe Gott sei Dank nicht mitbekommen, wie kritisch da alles war.
Bis gestern waren wir auf Intensiv und durften gestern dann auf die normale Babystation umziehen.
Die kleine Maus macht wahnsinnige Fortschritte und wenn es so weiter geht, dürfen wir die nächsten Tage schon heim. Sie darf hier glücklicherweise auch rund um die Uhr mit Mama+Papa kuscheln und hat keinerlei Gehirnschädigungen durch die Unterversorgung (übrigens völlig unklar, wieso weshalb warum) davon getragen.
Wir sind mit nem blauen Auge davon gekommen und umso glücklicher und dankbarer.

05.04.2020 15:58
Da hat die Kleine aber einen sehr blöden Weg gewählt, gut dass alles so schön ausgegangen ist!
Willkommen Karlotta!
Willkommen Karlotta!

05.04.2020 16:05
Zitat von Sumsislaw:
Hallo ihr Lieben!
Wir sind mit nem blauen Auge davon gekommen und umso glücklicher und dankbarer.![]()
Ich habs mir igendwie schon gedacht, dass die kleine schon da ist. Ich hätte nur nie an so eine 'horror geburt' gedacht.
Jetzt erholt euch sehr gut von allem. Ich wünsche euch alles liebe zur geburt der kleinen maus

05.04.2020 16:53
Zitat von Sumsislaw:
Hallo ihr Lieben!
Wir sind mit nem blauen Auge davon gekommen und umso glücklicher und dankbarer.![]()
Puh, das war ja Aufregung pur bei euch.
Zum Glück ist alles gut gelaufen und euch beiden geht es gut!!
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus

Genießt eure gemeinsame Zeit und erholt euch schnell, dass ihr bald zusammen nach Hause könnt!!
Babyboy, halt durch!! Es geht sicher bald los!

05.04.2020 17:06
Zitat von Sumsislaw:ach du je, was macht ihr denn für Sachen?
Hallo ihr Lieben!

Gott sei dank ist alles gut gegangen, herzlichen Glückwunsch

05.04.2020 17:20
Hier auch nochmals herzlichen Glückwunsch. Ich dachte allerdings nicht, dass es so eine Geburt war
ich dachte dir wäre die Fruchtblase geplatzt.
Zum Glück geht's euch nun gut. Ich hoffe ihr könnt bald Heim

Zum Glück geht's euch nun gut. Ich hoffe ihr könnt bald Heim
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt