Mütter- und Schwangerenforum

*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*

Gehe zu Seite:
Romy91
38 Beiträge
05.11.2019 22:46
Ich bin jetzt bei 40+1 und werde schon jeden Tag von Freunden und Kollegen gefragt, ob wir endlich zu dritt sind, aber es passiert einfach noch nichts
Trinchen17
2515 Beiträge
05.11.2019 23:27
Zitat von Romy91:

Ich bin jetzt bei 40+1 und werde schon jeden Tag von Freunden und Kollegen gefragt, ob wir endlich zu dritt sind, aber es passiert einfach noch nichts

Deswegen haben wir vage den Dezember als Entbindungsmonat genannt. Da fragt im November nämlich niemand ich hoffe nur, ich tret nicht in mein eigenes Fettnäpfchen.
Kuzco82
3187 Beiträge
06.11.2019 17:44
Ihr lieben....heute ist echt nicht mein Tag..
Komme heute absolut nicht hoch..stehen und laufen geht gar nicht...mein Bauch drückt soooo dolle...das ich echt tief durchatmen muss...alter Schwede...
Seit gestern abend schon...ich komme zu gar nichts...mein mann hat erstmal sauber gemacht als er von der srbrit zu hause war...
Trinchen17
2515 Beiträge
06.11.2019 18:05
Status vom heutigen Termin 36+6: sie liegt schon ordentlich tief im Becken meinte er bei der Tastuntersuchung. Find ich gut. Ctg in Ordnung. 2 kleine Wehen. Doppler auch top. Nur beim Längen Messen hat er mal wieder bewiesen dass er das einfach nicht so gut kann. Beinlänge kürzer als vor 2 Wochen ... das hatten wir bei meinem Sohn auch schon. Zum Glück mach ich die wichtigen Us Untersuchungen bei nem Degum Arzt ...

Morgen geht der Geburtstagskuchen Back Marathon los und wenn ich es Sonntag noch zum Holland Stoffmarkt schaffe, bin ich sowas von bereit!!!
Kuzco82
3187 Beiträge
06.11.2019 19:52
Zitat von Trinchen17:

Status vom heutigen Termin 36+6: sie liegt schon ordentlich tief im Becken meinte er bei der Tastuntersuchung. Find ich gut. Ctg in Ordnung. 2 kleine Wehen. Doppler auch top. Nur beim Längen Messen hat er mal wieder bewiesen dass er das einfach nicht so gut kann. Beinlänge kürzer als vor 2 Wochen ... das hatten wir bei meinem Sohn auch schon. Zum Glück mach ich die wichtigen Us Untersuchungen bei nem Degum Arzt ...

Morgen geht der Geburtstagskuchen Back Marathon los und wenn ich es Sonntag noch zum Holland Stoffmarkt schaffe, bin ich sowas von bereit!!!

Hört sich doch gut an schön das es euch gut geht.
Die länge misst meine Ärztin schon länger nicht mehr..sie meinte es wäre zu ungenau...

Sagt mal..36+6 ist das doe 37 woche oder noch 36
Trinchen17
2515 Beiträge
06.11.2019 21:32
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Trinchen17:

Hört sich doch gut an schön das es euch gut geht.
Die länge misst meine Ärztin schon länger nicht mehr..sie meinte es wäre zu ungenau...

Sagt mal..36+6 ist das doe 37 woche oder noch 36

Mit Länge mein ich Femurlänge. Meiner misst Oberschenkelknochenlänge, Bauchumfang und Kopfumfang. Daraus berechnet sich das Gewicht.

36+0 bis 36+6 ist 37. Woche.
Romy91
38 Beiträge
06.11.2019 21:41
Ich darf jetzt alle 2 Tage zu meiner Ärztin und heute war wieder alles unverändert

Wenn mein Freund das Haus verlässt, lässt er jetzt immer sein Handy laut. Er ist Lehrer und hat auch seinen Schülern erklärt, dass er evtl einen wichtigen Anruf bekommt. Heute morgen hat es dann auch im Unterricht geklingelt, es war allerdings sein Zahnarzt. Er hat gesagt, dass ihm das Herz noch nie so sehr in die Hose gerutscht ist wenn es dann wirklich soweit ist, ist er wahrscheinlich nervöser als ich
Tanni84HB
4535 Beiträge
07.11.2019 08:13
Zitat von Romy91:

Hallo, ich bin heute bei 40+3 und hier passiert bis jetzt auch nichts.Abwarten
Reiki90
802 Beiträge
07.11.2019 08:23
Hallöchen an die neuen die dazu gekommen sind

Ich bin auch schon echt aufgeregt und nervös morgen geht es los ins Krankenhaus zur Einleitung habe heute nacht schon von der Geburt geträumt mein Mann ist total aufgeregt und unsere große auch als ich sie heute morgen weckte ist kein guten Morgen Mama gekommen sondern morgen geht's für dich ins Krankenhaus naja wird schon alles ich werde euch berichten
Melly82
4030 Beiträge
07.11.2019 09:31
Hallo ihr Lieben,

Wird ja 3cht spannend hier. Cool, dass im.lezzzen Moment noch welche dazu gekommen sind.

Und geht es gut. Morgen wird Milie schon 2 Wochen alt. Sie ist ein absolut liebes Baby. Weint fast nie (ausser man bastelt fußabdrücke mit ihr ) schläft sehr viel und nachts hat sie heute sogar einmal 4h und zwei mal 3h durchgehalten. Das kenne ich so garnicht. Mein Sohn kam eeeeewig alle 2h.

Der große ist im.moment echt schwierig. Ich achte drauf, dass er viel exclusive mamazeit bekommt. Trotzdem ist er oft fürchterlich unausgeglichen und heult und tobt viel. Ist aber auch einfach das Alter. Da müssen wir durch.
Kuzco82
3187 Beiträge
07.11.2019 11:36
Zitat von Melly82:

Hallo ihr Lieben,

Wird ja 3cht spannend hier. Cool, dass im.lezzzen Moment noch welche dazu gekommen sind.

Und geht es gut. Morgen wird Milie schon 2 Wochen alt. Sie ist ein absolut liebes Baby. Weint fast nie (ausser man bastelt fußabdrücke mit ihr ) schläft sehr viel und nachts hat sie heute sogar einmal 4h und zwei mal 3h durchgehalten. Das kenne ich so garnicht. Mein Sohn kam eeeeewig alle 2h.

Der große ist im.moment echt schwierig. Ich achte drauf, dass er viel exclusive mamazeit bekommt. Trotzdem ist er oft fürchterlich unausgeglichen und heult und tobt viel. Ist aber auch einfach das Alter. Da müssen wir durch.

Oha da bin ich auch gespannt wie mein kleiner reagiert wenn seine schwester da ist...
Kuzco82
3187 Beiträge
07.11.2019 11:37
Zitat von Reiki90:

Hallöchen an die neuen die dazu gekommen sind

Ich bin auch schon echt aufgeregt und nervös morgen geht es los ins Krankenhaus zur Einleitung habe heute nacht schon von der Geburt geträumt mein Mann ist total aufgeregt und unsere große auch als ich sie heute morgen weckte ist kein guten Morgen Mama gekommen sondern morgen geht's für dich ins Krankenhaus naja wird schon alles ich werde euch berichten

Falls ich nicht mehr on bin heute wünsche ich dir alles gute für die Geburt.
Trinchen17
2515 Beiträge
07.11.2019 11:57
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Melly82:

Hallo ihr Lieben,

Oha da bin ich auch gespannt wie mein kleiner reagiert wenn seine schwester da ist...

Ditooo
Romy91
38 Beiträge
07.11.2019 12:39
Ich bin noch kein bisschen nervös, eher ungeduldig
Von mir aus könnte es jetzt losgehen, aber die Madame lässt sich Zeit
Ich hoffe ja noch, dass sie sich auch ohne Einleitung auf den Weg macht...
Trinchen17
2515 Beiträge
07.11.2019 12:48
Zitat von Romy91:

Ich bin noch kein bisschen nervös, eher ungeduldig
Von mir aus könnte es jetzt losgehen, aber die Madame lässt sich Zeit
Ich hoffe ja noch, dass sie sich auch ohne Einleitung auf den Weg macht...

Das klingt doch gut! Explizit wg der Geburt (Ablauf usw.) bin ich nicht nervös aber ich möchte nicht dass es zufällig zum Geburtstag meines Sohnes losgeht (der da wäre morgen). Ich versuche es so gut wie möglich zu ignorieren. Hab aber eben auch schon ordentlich Wehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt