*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*
07.11.2019 21:11
Zitat von Trinchen17:
Ich bin auf dem Weg ins Krankenhaus. Gallensäure Werte viel zu hoch. Jetzt müssen die entscheiden ob Medikamente oder Einleiten oder Kaiserschnitt.
![]()
Ups, das habe ich vorhin glatt überlesen. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich einstellen lässt. Ansonsten muss Zwergie halt raus. Fertig sind die kleinen ja jetzt zum Glück.
07.11.2019 21:38
So. Zurück... den Wert muss man nüchtern abnehmen. Hat der Gyn nicht. Wird morgen früh in der Klinik nochmal gemacht. Direkt danach fang ich mit dem Medikament an. Und je nachdem wie die Nüchternwerte sind, wird dann weiter entschieden was passiert. Ob weiter Medis und Blutkontrolle bis Einsetzen Wehen oder Einleiten oder Kaiserschnitt.
Auf jeden Fall hatte ich mal wieder ein spektakuläres (Wortlaut Hebamme) ctg... schön alle paar Minuten ordentliche Wehen. Ist halt immer so abends. Macht nur nie jemand n ctg abends...
Auf jeden Fall hatte ich mal wieder ein spektakuläres (Wortlaut Hebamme) ctg... schön alle paar Minuten ordentliche Wehen. Ist halt immer so abends. Macht nur nie jemand n ctg abends...
07.11.2019 22:32
Zitat von Trinchen17:
So. Zurück... den Wert muss man nüchtern abnehmen. Hat der Gyn nicht. Wird morgen früh in der Klinik nochmal gemacht. Direkt danach fang ich mit dem Medikament an. Und je nachdem wie die Nüchternwerte sind, wird dann weiter entschieden was passiert. Ob weiter Medis und Blutkontrolle bis Einsetzen Wehen oder Einleiten oder Kaiserschnitt.
Lieb von dir, dass du dich so schnell gemeldet hast. Daumen sind für morgen natürlich weiterhin gedrückt
07.11.2019 22:45
Zitat von Trinchen17:
Ich drücke auch die Daumen...
07.11.2019 22:56
Danke euch
ich bin schon froh, dass es etwas Entwarnung gibt. Dachte die schneiden mich gleich auf aber so hab ich ja ggf noch die Chance auf ne natürlich einsetzende Geburt zu warten.
Falls ihr auch das spektakuläre Ctg sehen wollt...
Und das ist seit Wochen jeden Abend so.
ich bin schon froh, dass es etwas Entwarnung gibt. Dachte die schneiden mich gleich auf aber so hab ich ja ggf noch die Chance auf ne natürlich einsetzende Geburt zu warten. Falls ihr auch das spektakuläre Ctg sehen wollt...
07.11.2019 23:04
Zitat von Trinchen17:
Danke euchich bin schon froh, dass es etwas Entwarnung gibt. Dachte die schneiden mich gleich auf aber so hab ich ja ggf noch die Chance auf ne natürlich einsetzende Geburt zu warten.
Das muss doch langsam wirklich mal losgehen so wie des ausschaut. Wünsche dir jedenfalls eine natürlich einsetzende Geburt
07.11.2019 23:25
Zitat von Rys.Mam:
Zitat von Trinchen17:
Danke euchich bin schon froh, dass es etwas Entwarnung gibt. Dachte die schneiden mich gleich auf aber so hab ich ja ggf noch die Chance auf ne natürlich einsetzende Geburt zu warten.
Das muss doch langsam wirklich mal losgehen so wie des ausschaut. Wünsche dir jedenfalls eine natürlich einsetzende Geburt![]()
Ja, denkt man. Mumu 2cm dehnbar aber Gebärmutterhals steht noch. Bei meinem Sohn ging es erst 39+0 los obwohl es Wochen vorher auch so aussah. We will see. Wünscht mir Glück für die Blutabnahme morgen, dass ich vielleicht noch ne Woche mit drn Medis rauszögern darf. Dann werd ich in der Woche alles dafür tun dass es losgeht
07.11.2019 23:30
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Rys.Mam:
Zitat von Trinchen17:
Das muss doch langsam wirklich mal losgehen so wie des ausschaut. Wünsche dir jedenfalls eine natürlich einsetzende Geburt![]()
Ja, denkt man. Mumu 2cm dehnbar aber Gebärmutterhals steht noch. Bei meinem Sohn ging es erst 39+0 los obwohl es Wochen vorher auch so aussah. We will see. Wünscht mir Glück für die Blutabnahme morgen, dass ich vielleicht noch ne Woche mit drn Medis rauszögern darf. Dann werd ich in der Woche alles dafür tun dass es losgeht![]()
Hey, hier bitte auch... das versuch ich ja scho halbwegs
ich geh sowieso bestimmt eh drüber
07.11.2019 23:37
Zitat von Rys.Mam:
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Rys.Mam:
Zitat von Trinchen17:
Ja, denkt man. Mumu 2cm dehnbar aber Gebärmutterhals steht noch. Bei meinem Sohn ging es erst 39+0 los obwohl es Wochen vorher auch so aussah. We will see. Wünscht mir Glück für die Blutabnahme morgen, dass ich vielleicht noch ne Woche mit drn Medis rauszögern darf. Dann werd ich in der Woche alles dafür tun dass es losgeht![]()
Hey, hier bitte auch... das versuch ich ja scho halbwegsich geh sowieso bestimmt eh drüber
![]()
Bei mir ist ja nur das Hindernis dass morgen Geburtstag ist. Kann mir nicht vorstellen dass die Kids es toll finden am gleichen Tag Geburtstag zu haben. Andererseits wäre es schon cool. Ich darf da nicht so verbissen sein, glaub ich.
07.11.2019 23:42
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Rys.Mam:
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Rys.Mam:
...
Hey, hier bitte auch... das versuch ich ja scho halbwegsich geh sowieso bestimmt eh drüber
![]()
Bei mir ist ja nur das Hindernis dass morgen Geburtstag ist. Kann mir nicht vorstellen dass die Kids es toll finden am gleichen Tag Geburtstag zu haben. Andererseits wäre es schon cool. Ich darf da nicht so verbissen sein, glaub ich.
Wenns kommt, kommt's. Hätte ja dann Vor und Nachteile
mein großer hat auch mit seinem Papa Geburtstag..... wir sagen immer wenns dann mal so weit is alt genug ect, könnt ihr zamme was trinken und feiern gehen....
08.11.2019 07:40
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Rys.Mam:
Zitat von Trinchen17:
Daumen sind gedrückt..
08.11.2019 07:42
Zitat von Trinchen17:
Das sieht doch schon ganz gut aus
bisschen länger anhaltend bräuchtest glaub ich noch, dann geht schon los
08.11.2019 10:13
So: Ctg in Ordnung. Blutwerte, insbesondere der gewünschte, dauert höchstwahrscheinlich bis Montag weil er in einem externen Labor angefordert wird.
Laut oä entscheiden mein Sicherheitsgefühl und ich was nun passiert. Ich kann heute direkt n Kaiserschnitt haben oder eingeleitet werden. Oder morgen oder Sonntag. Bis zum Blutwert Montag warten mit Medis ist auch akzeptabel. Es geht hier darum wie ich mich fühle. Kann jederzeit für alles kommen.
Auf den spontanen Wehenbeginn zu warten empfehlen sie nicht.
Und nun? Ich heul erstmal etwas und dann weitersehen.
Laut oä entscheiden mein Sicherheitsgefühl und ich was nun passiert. Ich kann heute direkt n Kaiserschnitt haben oder eingeleitet werden. Oder morgen oder Sonntag. Bis zum Blutwert Montag warten mit Medis ist auch akzeptabel. Es geht hier darum wie ich mich fühle. Kann jederzeit für alles kommen.
08.11.2019 10:36
Zitat von Trinchen17:
So: Ctg in Ordnung. Blutwerte, insbesondere der gewünschte, dauert höchstwahrscheinlich bis Montag weil er in einem externen Labor angefordert wird.
Oh je. Du arme. Blöde warterei.
Wie sind sie überhaupt auf die Idee gekommen, den gallenwert zu überprüfen.? Ist doch kein Standart, oder doch?
Und einerseits sollst du auf dein Bauchgefühl hören, andererseits aber nicht auf die wehen warten.... blöd.
Erstmal heulen ist ne gute Idee. Oft geht's einem danach besser.
Ich an deiner Stelle würde versuchen, bis Montag zu warten. Aber das kannst nur du selber entscheiden und fühlen. Fertig ist deine kleine ja. Milie kam ka such bei 37 plus 3 und war absolut fertig entwickelt.sosehr, dass die Kinderärztin meinte, sie bezweifelt, dass sie wirklich fast 3 Wochen zu früh war. War sie aber wirklich. Denn Milie war ja ne künstliche Befruchtung...
08.11.2019 11:05
Zitat von Melly82:
Zitat von Trinchen17:
Oh je. Du arme. Blöde warterei.
Wie sind sie überhaupt auf die Idee gekommen, den gallenwert zu überprüfen.? Ist doch kein Standart, oder doch?
Und einerseits sollst du auf dein Bauchgefühl hören, andererseits aber nicht auf die wehen warten.... blöd.
Erstmal heulen ist ne gute Idee. Oft geht's einem danach besser.
Ich an deiner Stelle würde versuchen, bis Montag zu warten. Aber das kannst nur du selber entscheiden und fühlen. Fertig ist deine kleine ja. Milie kam ka such bei 37 plus 3 und war absolut fertig entwickelt.sosehr, dass die Kinderärztin meinte, sie bezweifelt, dass sie wirklich fast 3 Wochen zu früh war. War sie aber wirklich. Denn Milie war ja ne künstliche Befruchtung...
Das klingt toll. Meine ist ja auch ne künstliche Befruchtung. Und mein Sohn (auch icsi) kam an 39+0 und die Hebamme meinte er sähe aus als ob er 2 Wochen drüber wäre...
Die haben den Gallenwert getestet weil ich so Juckreiz am ganzen Körper habe. Das KANN von zuviel Gallensäure im Blut kommen. Und das wiederum ist gefährlich für das Baby. Zum Glück bin ich schon weit genug dass sie kommen darf. Werf nun Globuli ein. Das letzte mal ging es 12h später los. Ansonsten ist der Plan alles vorzubereiten und die Einleitung ab Montag anzustreben.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt