*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*
08.11.2019 19:22
Zitat von Reiki90:
Also ich liebe auch im Krankenhaus mittlerweile im Kreißsaal
Erst wollen sie mich sozusagen wieder heim schicken und meinten halt das kann alles Tage dauern.... Habe dann ein wehencocktail getrunken der hatte minimal was gebracht beim Ctg um 14 Uhr sollte dann viel laufen und in 2 Stunden wieder kommen zum Ctg in den Kreißsaal dazu ist es aber nicht mehr gekommen auf einmal um 16 Uhr ist die fruchtblase geplatzt nun liege ich hier und habe immer wieder wehen bin mal gespannt wie lange das alles dauern kann
Ui, ich drücke dir die Daumen, dass es schnell geht.
08.11.2019 19:29
Zitat von Sabrina:
Wir haben es auch geschafft!![]()
Heute um 6 uhr bekam ich leichte Wehen und im 11:20 uhr war er da.
Luca: 53cm, 3580g, Ku 34cm
Meine 2 großen Jungs sind auch ganz verliebt![]()
Herzlichen Glückwunsch
Das ging ja flott- von 6 bis 11:20 ist eine super Zeit
08.11.2019 19:30
Zitat von Sabrina:
Herzlichen Glückwunsch
08.11.2019 19:30
Zitat von Reiki90:
Erst wollen sie mich sozusagen wieder heim schicken und meinten halt das kann alles Tage dauern.... Habe dann ein wehencocktail getrunken der hatte minimal was gebracht beim Ctg um 14 Uhr sollte dann viel laufen und in 2 Stunden wieder kommen zum Ctg in den Kreißsaal dazu ist es aber nicht mehr gekommen auf einmal um 16 Uhr ist die fruchtblase geplatzt nun liege ich hier und habe immer wieder wehen bin mal gespannt wie lange das alles dauern kann
Alles Gute
08.11.2019 19:31
Zitat von Melly82:
Zitat von Reiki90:
Ui, ich drücke dir die Daumen, dass es schnell geht.![]()
Danke ich hoffe es auch
08.11.2019 19:31
Zitat von N_athalie:
Zitat von Reiki90:
Alles Gute![]()
Danke
08.11.2019 20:22
Ich wünsche euch allen alles Gute für die Geburt...
Wer Wehen übrig hat, bitte her damit!
Wer Wehen übrig hat, bitte her damit!
08.11.2019 21:01
Zitat von Romy91:
Weitere Infos folgen morgen![]()
herzlichen Glückwunsch!
08.11.2019 21:09
Zitat von Romy91:
Herzlichen Glückwunsch
08.11.2019 21:31
Zitat von Sabrina:
Ich muss mich Mal kurz reinschleichen.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Luca.
Mein Sohn wurde heute vor einem Jahr mit exakt den gleichen Maßen geboren
08.11.2019 22:15
Zitat von Romy91:
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennlernzeit
08.11.2019 22:20
Herzlichen Glückwunsch all denen die entbunden haben. Wünsche euch eine tolle kennenlern und kuschelzeit. Das ging ja jtz schnell bei euch
08.11.2019 22:23
Zitat von Trinchen17:
Zitat von N_athalie:
Zitat von Trinchen17:
So: Ctg in Ordnung. Blutwerte, insbesondere der gewünschte, dauert höchstwahrscheinlich bis Montag weil er in einem externen Labor angefordert wird.
Laut oä entscheiden mein Sicherheitsgefühl und ich was nun passiert. Ich kann heute direkt n Kaiserschnitt haben oder eingeleitet werden. Oder morgen oder Sonntag. Bis zum Blutwert Montag warten mit Medis ist auch akzeptabel. Es geht hier darum wie ich mich fühle. Kann jederzeit für alles kommen.
Auf den spontanen Wehenbeginn zu warten empfehlen sie nicht.
Und nun? Ich heul erstmal etwas und dann weitersehen.
Ojeso eine Entscheidung auf die Schnelle treffen zu müssen ist gemein... Heul dich erstmal aus... Manchmal hilft das um mal bei dem ganzen Gefühlschaos den Druck raus zu nehmen...ich drück dich mal aus der Ferne.
Danke.
![]()
Gerade geht's schon wieder. Gleich den Kleinen vom Kiga holen. Bin so gespannt was er zum Kaufladen sagt. Geburtstagsparty morgen abgesagt. Chillen. Und dann ist Montag und wir sehen wie es weitergeht.
Ach menno ist ja ein blödes Wochenende jetzt..
Sitzt auf heißen Kohlen was nun Montag beim bluttest raus kommt.
Aber dein Baby ist ja schon fertig und wer weiß vielleicht sind wir nicht nur gleich weit sondern bekommen beide unser Baby am 11.11
Ich drück dich
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt

so eine Entscheidung auf die Schnelle treffen zu müssen ist gemein... Heul dich erstmal aus... Manchmal hilft das um mal bei dem ganzen Gefühlschaos den Druck raus zu nehmen...ich drück dich mal aus der Ferne.