Mütter- und Schwangerenforum

*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*

Gehe zu Seite:
Kuzco82
3187 Beiträge
08.11.2019 22:25
Zitat von Sabrina:

Wir haben es auch geschafft!
Heute um 6 uhr bekam ich leichte Wehen und im 11:20 uhr war er da.
Luca: 53cm, 3580g, Ku 34cm

Meine 2 großen Jungs sind auch ganz verliebt

Herzlichen Glückwunsch
Kuzco82
3187 Beiträge
08.11.2019 22:27
Jetzt geht es hier schlag auf schlag
Reiki90
802 Beiträge
08.11.2019 22:58
Zitat von Romy91:

Weitere Infos folgen morgen

Herzlichen Glückwunsch
Trinchen17
2524 Beiträge
09.11.2019 00:14
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Trinchen17:

Zitat von N_athalie:

Zitat von Trinchen17:

So: Ctg in Ordnung. Blutwerte, insbesondere der gewünschte, dauert höchstwahrscheinlich bis Montag weil er in einem externen Labor angefordert wird.

Laut oä entscheiden mein Sicherheitsgefühl und ich was nun passiert. Ich kann heute direkt n Kaiserschnitt haben oder eingeleitet werden. Oder morgen oder Sonntag. Bis zum Blutwert Montag warten mit Medis ist auch akzeptabel. Es geht hier darum wie ich mich fühle. Kann jederzeit für alles kommen.

Auf den spontanen Wehenbeginn zu warten empfehlen sie nicht.

Und nun? Ich heul erstmal etwas und dann weitersehen.

Oje so eine Entscheidung auf die Schnelle treffen zu müssen ist gemein... Heul dich erstmal aus... Manchmal hilft das um mal bei dem ganzen Gefühlschaos den Druck raus zu nehmen...ich drück dich mal aus der Ferne.

Danke.

Gerade geht's schon wieder. Gleich den Kleinen vom Kiga holen. Bin so gespannt was er zum Kaufladen sagt. Geburtstagsparty morgen abgesagt. Chillen. Und dann ist Montag und wir sehen wie es weitergeht.

Ach menno ist ja ein blödes Wochenende jetzt..
Sitzt auf heißen Kohlen was nun Montag beim bluttest raus kommt.
Aber dein Baby ist ja schon fertig und wer weiß vielleicht sind wir nicht nur gleich weit sondern bekommen beide unser Baby am 11.11
Ich drück dich

Das wäre es oder?! danke dir!
Chickpea1987
352 Beiträge
09.11.2019 09:03
Jetzt purzeln hier aber sie Babies.
Allen frisch gebackenen Mamis ganz herzliche Glückwünsche

Wir sind seit gestern zuhause und versuchen uns einzugrooven.
Gar nicht so einfach. Meine KS Narbe tut noch weh und ich hab seit der Entbindung Wasser in den Beinen und seh aus wie ein Elefant. Geht alles nur im Schneckentempo.

Der richtige Milcheinschuss lässt auch auf sich warten, sodass wir erst 5 Minuten versuchen zu Stillen, dann wird zugefüttert mit PRE und dann wird abgepumpt um den Milchfluss anzuregen.
Schlaf findet man irgendwie kaum noch...aber wenn sich die Milch mal endlich in die Brust begeben hat, dann wird dass sicher alles einfacher und nicht mehr so ein Heckmeck.

Wie klappt es bei den anderen Muttis mit dem Stillen?

Liebste Grüße von Katrin und Jonte
Kuzco82
3187 Beiträge
09.11.2019 09:51
Zitat von Chickpea1987:

Gar nicht so einfach. Meine KS Narbe tut noch weh und ich hab seit der Entbindung Wasser in den Beinen und seh aus wie ein Elefant. Geht alles nur im Schneckentempo.

Der richtige Milcheinschuss lässt auch auf sich warten, sodass wir erst 5 Minuten versuchen zu Stillen, dann wird zugefüttert mit PRE und dann wird abgepumpt um den Milchfluss anzuregen.
Schlaf findet man irgendwie kaum noch...aber wenn sich die Milch mal endlich in die Brust begeben hat, dann wird dass sicher alles einfacher und nicht mehr so ein Heckmeck.

Wieviel Tage warst du im Krankenhaus?
Das mit der Milch ist wirklich blöd..ich hoffe sie kommt schnell.
Melly82
4031 Beiträge
09.11.2019 10:02
Zitat von Chickpea1987:

Dass die ersten Tag chaotisch sind, ist ja normal. Ich war den ersten morgen mit beiden alleine und beide haben terz gemacht, weil sie Frühstück wollten. Ich dachte, ich werde wahnsinnig

Mittlerweile geht das alles. Unter anderem auch, weil Milie in der Lage ist, zu warten. Das kenne ich von meinem Sohn garnicht. Wenn der was wollte , war sofort mega Alarm.

Das stillen klappt bei uns sehr gut. Aber ich bin da kein Maßstab, denn ich war schon bei meine Sohn hochleistungsmilchrind. Die ersten Tage musste ich den Überschuss anpumpen, sonst hätte es Milchstau und brustentzündung gegeben. Jetzt hat es sich angepasst.
Kathiy23392
48 Beiträge
09.11.2019 10:39
Romy, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schatz.

Chickpea, bei uns klappt das stillen nur bedingt, aber wir versuchen es weiterhin. Ich bin aber schon wieder quasi am abstillen. 2 Mahlzeiten nun komplett durch die Flasche ersetzt. Alle anderen wird zugefüttert.
Meine Brust wurde auch gestern gelasert weil die rechte Seite so extrem eingerissen ist dass jedes anlegen schmerzt. Aber ich habe auch zu wenig MuMi. Die Maus hatte am Montag wieder 20g weniger auf der Waage, wie davor das mal wiegen. Jetzt musste ich so oder so zufüttern und sie hat gestern wieder ein Plus von 140g gehabt. Demnach sagt die hebi dass es an der Milch liegt die ich zu wenig habe und Elena mehr braucht. Sie trinkt nach dem stillen jetzt noch ca. 60ml PRE. Pumpen geht nicht, ich habe es versucht aber ich reiße mir mit der Pumpe wieder alles auf und habe dann Blut in der MuMi.
Romy91
38 Beiträge
09.11.2019 13:24
Danke euch

Und Sabrina auch alles Gute!

Trinchen17
2524 Beiträge
09.11.2019 18:50
Alter Schwede... heute abend kam der Nüchternwert ausm Kh von der Blutabnahme gestern. Komplett unauffällig... Einleitung gestrichen. Alles läuft normal. Warten dass die Wehen losgehen. Das ist doch echt bekloppt. Was ich fürn Stress hatte die letzten Tage und wäre das ctg Donnerstag auffällig gewesen hätten sie das Baby geholt ohne Grund ...
Kuzco82
3187 Beiträge
09.11.2019 19:01
Zitat von Trinchen17:

Alter Schwede... heute abend kam der Nüchternwert ausm Kh von der Blutabnahme gestern. Komplett unauffällig... Einleitung gestrichen. Alles läuft normal. Warten dass die Wehen losgehen. Das ist doch echt bekloppt. Was ich fürn Stress hatte die letzten Tage und wäre das ctg Donnerstag auffällig gewesen hätten sie das Baby geholt ohne Grund ...

Oje das wäre ja was geworden...man gut das die werte jetzt gut sind.
Kuzco82
3187 Beiträge
09.11.2019 19:07
Ich liege gerade in der Wanne weil ich seit 40 min ständig so wehen hatte alle 2 minuten für ca. 1 bis eineinhalb minuten...hab dann im Kreißsaal angerufen..die Hebamme meinte ich solle mal ein Bad nehmen und schauen wie es ist...wenns danach immer noch ist dann soll ich zum ctg vorbei kommen.

Komischerweise machen solche wehen...oder senkwehen...total glücklich und gute Laune von mir aus kanns jetzt auch los gehen
Man ist so voller Freude und Glück
N_athalie
678 Beiträge
09.11.2019 19:24
Zitat von Kuzco82:

Ich liege gerade in der Wanne weil ich seit 40 min ständig so wehen hatte alle 2 minuten für ca. 1 bis eineinhalb minuten...hab dann im Kreißsaal angerufen..die Hebamme meinte ich solle mal ein Bad nehmen und schauen wie es ist...wenns danach immer noch ist dann soll ich zum ctg vorbei kommen.

Komischerweise machen solche wehen...oder senkwehen...total glücklich und gute Laune von mir aus kanns jetzt auch los gehen

Bin gespannt alles Gute
09.11.2019 19:31
Sagt mal, hat oder hatte irgendjemand Herzklopfen dem Ende zu ? Hab totales Herzklopfen
Trinchen17
2524 Beiträge
09.11.2019 19:43
Zitat von Kuzco82:

Geht mir auch so wenn ich abends Wehen hab toi toi toi!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt