*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*
03.06.2019 11:18
Zitat von Chickpea1987:
Guten Morgen ihr Lieben,
mir geht es soweit auch ganz gut. Momentan zieht es in meinem Bauch ordentlich. Der Wurm braucht Platz. Mittlerweile sehe ich auch wirklich schwanger aus, also nicht mehr nur nach zu viel angefressenen Pfunden. Ist jetzt doch schon deutlich ein kleiner Babybauch zu erkennen![]()
Ansonsten sind mein Mann und ich gerade im Urlaub. Camping an der Nordsee. Da konnte man die heißen Temperaturen vom Wochenende doch sehr gut aushalten.
Nächste Woche habe ich dann endlich mal wieder einen Vorsorgetermin. 4 Wochen können echt furchtbar lang sein...
Ich hoffe, dass mit dem Würmchen alles in Ordnung ist und dass es endlich das langersehnte Outing gibt.
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!
Du hast es gut. Bei mir sieht man es nur,.wenn man es weiss. Naja, ich neige leider eh nicht zu so großen babybäuchen.
Camping an der Nordsee,. Wie cool. Da wäre ich jetzt auch gerne. Naja, nächstes Jahr wieder.
03.06.2019 11:19
Zitat von Rys.Mam:
In welchem Abstand knipst ihr Bauchbilder?
Gar nicht.lohbt sich bei mir noch nicht. Könnte man noch für Blähungen halten.
Ich mache später dann ein paar Sessions. Einmal wollte ich meinen Sohn meinen Bauch mit fingerfarben bemalen lassen und den gipsabdruck machen wir natürlich auch wieder.
03.06.2019 11:25
Chickpea1987 : Viel Spaß im Urlaub! Wo genau seid ihr?
Ich habe nächste Woche auch endlich wieder meinen nächsten Vorsorgetermin. Mal sehen ob wir dann ein Outing bekommen.
Rys.Mam: Ich hab bisher kaum Bauchbilder gemacht. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen jede Woche eins zu machen. Jedoch ist daraus bisher nichts geworden
Melly: Oh das klingt schön mit dem Motto "Unter Wasser"! Wir hatten überlegt ob wir irgendwas in der Richtung "Tiere im Dschungel" oder so machen. Aber das werde ich mir noch überlegen sobald wir das Outing haben. Will aber für ein Mädchen definitiv kein typisches rosa Mädchenzimmer.
Ist es bei euch denn heute auch immer noch so warm? Hier regnet es seit heute morgen und es soll wohl auch noch gewittern.
Ich wünsche euch viel Spaß mit der Wasserbahn
Ich habe nächste Woche auch endlich wieder meinen nächsten Vorsorgetermin. Mal sehen ob wir dann ein Outing bekommen.
Rys.Mam: Ich hab bisher kaum Bauchbilder gemacht. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen jede Woche eins zu machen. Jedoch ist daraus bisher nichts geworden
Melly: Oh das klingt schön mit dem Motto "Unter Wasser"! Wir hatten überlegt ob wir irgendwas in der Richtung "Tiere im Dschungel" oder so machen. Aber das werde ich mir noch überlegen sobald wir das Outing haben. Will aber für ein Mädchen definitiv kein typisches rosa Mädchenzimmer.
Ist es bei euch denn heute auch immer noch so warm? Hier regnet es seit heute morgen und es soll wohl auch noch gewittern.
Ich wünsche euch viel Spaß mit der Wasserbahn
03.06.2019 12:23
Hier hat es schon wieder 30 Grad. Sollen aber später nich Gewitter kommen. Deshalb werden wir nach dem Mittagsschlaf im Garten bleiben.
Dschungel ist auch ein tolles Motto. Zu viel pink dagegen finde ich auch grauenvoll.
Dschungel ist auch ein tolles Motto. Zu viel pink dagegen finde ich auch grauenvoll.
03.06.2019 13:22
Zitat von cori89:
Chickpea1987 : Viel Spaß im Urlaub! Wo genau seid ihr?![]()
Wir sind in Norddeich auf dem Campingplatz.
Gestern Nacht hat es hier ordentlich gewittert, sodass wir nur noch knapp 20°C haben. Ganz schön gruselig im Wohnwagen, wenn es so laut donnert
03.06.2019 13:42
Zitat von Chickpea1987:
Zitat von cori89:
Gestern Nacht hat es hier ordentlich gewittert, sodass wir nur noch knapp 20°C haben. Ganz schön gruselig im Wohnwagen, wenn es so laut donnert![]()
Oh schön
Da war ich auch schon oft. Von uns ist das nicht weit weg. Ja das glaub ich. Aber ich fand das früher immer total gemütlich wenn wir campen waren und dann fings draußen zu gewittern und regnen an und wir haben uns drinnen eingekuschelt
03.06.2019 13:44
Zitat von Melly82:
Hier hat es schon wieder 30 Grad. Sollen aber später nich Gewitter kommen. Deshalb werden wir nach dem Mittagsschlaf im Garten bleiben.
Dschungel ist auch ein tolles Motto. Zu viel pink dagegen finde ich auch grauenvoll.![]()
Dann kühlt euch mal schön ab
Ja geht mir auch so, ein komplett pinkes Zimmer ist echt fürchterlich
03.06.2019 14:26
Zitat von Chickpea1987:
Zitat von cori89:
Gestern Nacht hat es hier ordentlich gewittert, sodass wir nur noch knapp 20°C haben. Ganz schön gruselig im Wohnwagen, wenn es so laut donnert![]()
Das gruseligsten was ich mal erlebt habe, war beim campen in Holland an der Nordsee. Da kam ein heftiger gewittersturm mit Hagel und starkregen runter. Und wir hatten nur das Zelt, keinen Wohnwagen. Aber es hat gehalten. Sowohl die Heringe als auch von der wasserdichtigkeit.
03.06.2019 16:17
Zitat von Melly82:
Zitat von Chickpea1987:
Zitat von cori89:
Das gruseligsten was ich mal erlebt habe, war beim campen in Holland an der Nordsee. Da kam ein heftiger gewittersturm mit Hagel und starkregen runter. Und wir hatten nur das Zelt, keinen Wohnwagen. Aber es hat gehalten. Sowohl die Heringe als auch von der wasserdichtigkeit.
Oha, im Zelt hätte ich mir gestern vor Angst in die Hose gemacht, glaube ich
Bin echt ein Schisser, was Gewitter angeht.
Aber an sich finde ich es auch echt gemütlich im Wohnwagen.
Machen auch nen total relaxten Urlaub diesmal. Bin ja nach wie vor krankgeschrieben wegen Hämatomen und tiefsitzender Plazenta. Durfte auch nur wegfahren, wenn ich meiner FA verspreche, mich schön auszuruhen und nicht zu sehr über die Stränge zu schlagen.
03.06.2019 17:49
Naja, es ging noch. Ich hätte hauptsächlich Angst um mein Sau teures Zelt. Das war sein erster Einsatz damals.
Mach schön langsam,wenn der Arzt das gesagt hat. Aber Nordsee verlockt ja zum chillen.
Mach schön langsam,wenn der Arzt das gesagt hat. Aber Nordsee verlockt ja zum chillen.
04.06.2019 16:49
Liste der November Babys- 2019
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Outings
:2
:
: ❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
~ VET: 04.11.2019 ~
Tanni84HB ,34 ~ Bremen ~ erwartet das 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ (eventueller)Babyname:
lotttte ,29 ~ Wohnort: ~ erwartet das 2. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:
Chickpea1987 ,32 ~ NRW ~ erwartet das 1. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:
~ VET: 06.11.2019 ~
Kathi2303 ,26 ~ Dortmund ~ erwartet das 2.Kind & 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Tendenz Mädchen ~ (eventueller)Babyname:
Blue83 ,36 ~ Köln ~ erwartet das 5.Kind & 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:
Mäuschen20(Manuela) ,27 ~ Österreich ~ erwartet das 4. Kind mit 4 Sternchen im Herzen ~ keinen ~ Outing: Tendenz Mädchen ~ (eventueller)Babyname: Yuna-Elise / Levi
Dreamy01 ,35 ~ Hessen ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:
~ VET: 10.11.2019 ~
Piachen(Pia) ,29 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 2. Kind ~ kein / Mädchen ~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:
~ VET: 11.11.2019 ~
Engelchen1990 ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ (eventueller)Babyname:
Rys.Mam ,25 ~ BW ~ erwartet das 2. Kind ~ Mädchen /Gefühl: ~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:
~ VET: 12.11.2019 ~
Melly82 ,37 ~ Nähe Heidelberg ~ erwartet das 2. Kind ~ egal / Mädchen ~ Outing: Tendenz Junge ~ (eventueller)Babyname:
~ VET: 15.11.2019 ~
Püppi-Cleo ,27 ~ Bayern ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:
KleinesWunder22 ,24 ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Sabrina ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:
~ VET:16.11.2019 ~
Reiki90 ,28 ~ FFM ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:
~ VET:20.11.2019 ~
cori89 ,29 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 1. Kind ~ gesund / Junge ~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:
~ VET: 25.11.2019 ~
NadineT ,35 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 3. Kind ~ egal/keins ~
~ VET: 28.11.2019 ~
Trinchen17 ,35 ~ München ~ erwartet das 2. Kind & 1 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Tendenz Mädchen ~ (eventueller)Babyname:
~ VET: 30.11.2019 ~
Behappy5 ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das 5. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
~ VET: ?? .11.2019 ~
Kuzco82 ,37 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 2.Kind & 3 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
Name ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
FA-und Hebammentermine
06.06.2019 - Blue83
11.06.2019 - Chickpea1987 (FA+CTG)
12.06.2019 - Chickpea1987 (Hebi)
14.06.2019 - cori89
17.06.2019 - Reiki90
19.06.2019 - Melly82 (FD)
20.06.2019 - Tanni84HB
25.06.2019 - Mäuschen20 (Organscreening)
25.06.2019 - Kathi2303
25.06.2019 - Melly82
28.06.2019 - Blue83 (2.Screening)
28.06.2019 - Sabrina
10.07.2019 - Reiki90
06.08.2019 - Reiki90 (Zucker)
04.09.2019 - Reiki90
25.09.2019 - Reiki90
Unser Bilderthread
https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/....die-bilder-der-novemberbabylsquos-2019. ...#preview-box
Komm gut über die Regen bogen brücke kleiner Engel
Julebär , Micca90 , MyGirls , Saphirblau
04.06.2019 18:05
Zitat von Engelchen1990:
habt ihr schon Namen für eure Bauchzwerge?
Wenn er wirklich ein Bub bleibt, ja.
Wenn er es sich noch mal anders ünerlegt: nein.
Anders als viele andere finde ich jungsnamen leichter.
04.06.2019 19:12
Zitat von Engelchen1990:
Ja wir haben auch schon zwei Namen
04.06.2019 19:19
Zitat von Engelchen1990:
Für nen Jungen ja; noch vom letzten mal, aber da Tendenz Mädchen ist hab nur ich mal eroiert. N Gespräch mit meinem Mann gab es noch nicht. Wenn es sich bestätigt mit dem Mädchen legen wir los. So oder so wird es kurz und knapp
Ich finde Mädchennamen fast schwerer weil viele Namen eben so "Mädchen" sind. Kind und nicht Frau. Gerade einige der "L" Namen.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt