Mütter- und Schwangerenforum

*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*

Gehe zu Seite:
Trinchen17
2527 Beiträge
04.06.2019 19:28
Ich habe seit ein paar Tagen Bauchweh. Irgendwie anders als das übliche Ziehen Weiß auch nicht. Wie Muskelkater. Nächste Woche ist wieder Termin. Dann frag ich mal. Hatte in der ersten Schwangerschaft schon vor der 20. Woche Übungswehen, regelmäßig alle 5 Minuten über Stunden. Ctg wie bei der Geburt. Zum Glück nie muttermundwirksam. Ich hoffe das geht diesmal nicht schon wieder so früh los brauch ich echt nicht.

Ich spür den kleinen Keks schon ab und zu (bilde ich mir ein... )

Melly82
4031 Beiträge
04.06.2019 20:41
Mein persönlicher gruselname ist "Leni" das klingt so übertrieben süss und zart. Das drängt das Kind schon in so eine Schublade. Und als Erwachsene Frau hätte ich bitte gerne auch einen ernstzunehmenden Vornamen. Wer mich beim kosenamen ansprechen darf, möchte ich bitte selbst bestimmen.
Trinchen17
2527 Beiträge
04.06.2019 21:03
Zitat von Melly82:

Mein persönlicher gruselname ist "Leni" das klingt so übertrieben süss und zart. Das drängt das Kind schon in so eine Schublade. Und als Erwachsene Frau hätte ich bitte gerne auch einen ernstzunehmenden Vornamen. Wer mich beim kosenamen ansprechen darf, möchte ich bitte selbst bestimmen.

Stimme dir zu 100% zu.
04.06.2019 21:17
Wenns ein Junge wird Steve.
Bei einem Mädchen Tara.
Sabrina
2536 Beiträge
04.06.2019 21:34
Wir haben uns bei einem Jungennamen sehr schwer getan. Bei meinem 2. Sohn hat mir schon keiner 100% gefallen...Mir gefällt einfach keiner, ausser Lukas, den findet mein Freund aber furchtbar.
Jetzt haben wir entschieden dass er Luca heißen wird.
Wäre es doch ein Mädchen, gefällt uns der Name Samantha.
Melly82
4031 Beiträge
04.06.2019 21:43
Ein Sohn wird Felix heissen. Ein Mädchen, keine Ahnung...
Engelchen1990
326 Beiträge
04.06.2019 21:58
Unsere Kleine bekommt den Namen Emilia
Blue83
2167 Beiträge
04.06.2019 23:12
Nee...ein Name ist noch nicht gefallen warten auf das Outing und dann überlegen Wir,haben schon immer so gemacht..
05.06.2019 14:57
Wir haben uns super schwer mit einem Namen für einen Jungen getan. Haben nun aber zwei die wir ganz schön finden. Jonas und Julian.
Bei einem Mädchen wird es höchstwahrscheinlich eine Emily
Melly82
4031 Beiträge
05.06.2019 15:25
Zitat von cori89:

Wir haben uns super schwer mit einem Namen für einen Jungen getan. Haben nun aber zwei die wir ganz schön finden. Jonas und Julian.

Schöne jungsnamen habt ihr ausgesucht. Mein Sohn heisst Jonas. Mein großer Stiefeln heisst Julian.
05.06.2019 15:26
Zitat von Melly82:

Zitat von cori89:

Schöne jungsnamen habt ihr ausgesucht. Mein Sohn heisst Jonas. Mein großer Stiefeln heisst Julian.

Danke. Dann habt ihr die Namen ja auch in der Familie
Trinchen17
2527 Beiträge
05.06.2019 18:32
Mädls, hat wer von euch Umstandsschlüpfer gekauft oder vielleicht sogar genäht? Irgendwie hab ich ständig das Gefühl ich zieh überall blank

Mich hat das in der Schwangerschaft mit meinem Sohn schon gestört, jetzt würde ich gern mal hören was es gibt. Die von c und a sind Mist. Bündchen gar nicht dehnbar genug. Und so übern-Bauch Dinget brauch ich auch nicht. Hätte nur gern welche die etwas höher gehen aber dann nicht einschneiden.

Könnte man vielleicht auch selbst nähen aber hat wer ein Schnittmuster? Normale Slips gehen gut zu nähen aber selbst anpassen trau ich mich nicht.
Reiki90
802 Beiträge
05.06.2019 19:54
Wir haben uns noch keine Gedanken gemacht wegen einen Namen wir warten bis wir wissen was es wird

Merkt ihr täglich eure Bauchzerge? Hatte es letzte Woche mal Abends gespürt und nun habe ich seit dem nichts mehr gemerkt... Irgendwie macht es mich verrückt das so ein Fa termin aber auch immer so lange entfernt sein muss
05.06.2019 20:02
Wenn ich ehrlich bin, habe ich meinen Zwerg noch gar nich gespürt... hoffe das kommt bald.
Melly82
4031 Beiträge
05.06.2019 20:43
Zu den schlüppern: ich habe immer meine normalen anbehalten. Ich trage aber auch stinknormale hippster oder wie die etwas höheren Dinger noch schnell heissen. Da könnte ich mir allerdings wirklich mal ein paar neue anschaffen. Spezielle Schwangerschafts schlüppern werde ich mir aber nicht kaufen.

Ich merke meinen Zwerg eigentlich täglich. Aber ich drehe nicjt durch, wenn ich ihn mal nicht merke. Das ist in der Woche ja noch echt glückssache. Fühlt sich bei mirbrigend immer an,.wie so ein zuckender Nerv. Das war bei Jonas schon so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt