*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*
12.06.2019 10:27
Zitat von Blue83:
Guten Abend ihr Lieben,
@ Kathi2303/Melly82: Oh Übungswehen..doll schmerzhaft ?
@ Nestbautrieb: Hab Ich noch nicht wirklich,da doch viel noch drumherum ist. Hoffe das es noch kommt..
@ Shopping: Ich warte bis zum Outing..
Wenn es ein Junge wird dann müssten Wir an Klamotten alles neu kaufen bis auf neutrale Bodys..Beistellbett,Kinderwagen und Wickelkommode ist eh da,den unser Sohn ist ja 13 fast 14 Jahre und da haben Wir nichts mehr. Bei einem Mädchen ist alles da..bis auf das ein oder andere
@ Trinchen17: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ???
Bei Mir war es damals auch so und dann gab der Doc Entwarnung.
@ Chickpea1987: Tendenz,da ist noch spielraum..aber das mit der Plazenta ist doch toll.Und schön das die Hämatome weg sind..freut mich sehr.
Guten Morgen.
Nein, nicht schmerzhaft. Eigenartig weil der Bauch gefühlt zusammen gezogen wird und hart wird. Aber insgesamt ein tolles Gefühl weil man merkt das etwas passiert
12.06.2019 13:33
Zitat von Blue83:
Guten Abend ihr Lieben,
@ Nestbautrieb: Hab Ich noch nicht wirklich,da doch viel noch drumherum ist. Hoffe das es noch kommt..
Wenn es ein Junge wird dann müssten Wir an Klamotten alles neu kaufen bis auf neutrale Bodys..Beistellbett,Kinderwagen und Wickelkommode ist eh da,den unser Sohn ist ja 13 fast 14 Jahre und da haben Wir nichts mehr. Bei einem Mädchen ist alles da..bis auf das ein oder andere
@ Chickpea1987: Tendenz,da ist noch spielraum..aber das mit der Plazenta ist doch toll.Und schön das die Hämatome weg sind..freut mich sehr.
Hi
magst du n bisschen detailliertet sagen wie es war? Hat sich die dünne Stelle wieder regeneriert? Ich glaub bei mir waren es gestern nur wenige mm. Dann denk ich mir wenn die Gebärmutter nun noch wächst, wird das ja noch dünner ... hattest du dann ne normale Geburt nach dem Kaiserschnitt?
12.06.2019 23:57
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Blue83:
Guten Abend ihr Lieben,
Himagst du n bisschen detailliertet sagen wie es war? Hat sich die dünne Stelle wieder regeneriert? Ich glaub bei mir waren es gestern nur wenige mm. Dann denk ich mir wenn die Gebärmutter nun noch wächst, wird das ja noch dünner ... hattest du dann ne normale Geburt nach dem Kaiserschnitt?
Bei einer Vorsorge hat meine FA gesagt das sieht knapp aus..daraufhin war ich bei der Feindiagnostik..das war bei Kind 2. der hat es kontrolliert und sagt es ist knapp aber okay..das war damals in der 24.SSW und wurde dann in der 34.SSW nochmal kontrolliert. Da war nichts mehr von knapp..sondern alles gut..ich hätte spontan Entbindung können nur Madame lag in Beckenendlage.
Danach wurde nie wieder die Narbe kontrolliert oder so. Ich hab mich erst verrückt machen lassen, hatte aber eine tolle Hebamme die Mich aufgebaut hat.
Es ist auch so das es unterschiedlich ist..gibt Frauen mit 5-6 Ks weil die Narbe gut heilt..und dann gibt es wieder Frauen da gehen nur 2 weil die Narbe nicht so gut heilt..allerdings kann auch eine dünne Narbe hervorragend halten..das sagte mir meine FA bei der letzten Vorsorge. Der Arzt der dich operiert kann Dir genau sagen ob eine SS möglich ist oder eher nicht. Gibt aber auch Narben die regenerieren sich so gut das man es nicht für möglich gehalten hätte.
14.06.2019 07:11
Guten Morgen ihr Lieben.
Wie geht es euch?
Ich habe gestern zum erste mal einen kleinen dönerteller essen können, ohne zu kotzen!
okay, hätte massenweise vomex vorher verputzt, aber immerhin!
Wie geht es euch?
Ich habe gestern zum erste mal einen kleinen dönerteller essen können, ohne zu kotzen!
okay, hätte massenweise vomex vorher verputzt, aber immerhin!
14.06.2019 08:13
Guten Morgen
Mir gehts super! Bin soooo aufgeregt ob man heute beim Termin sehen kann ob es ein Junge oder ein Mädchen wird
Melly das freut mich dass du was essen konntest ohne dass es wieder raus kam
Werde euch später berichten was beim Termin raus kam.
Mir gehts super! Bin soooo aufgeregt ob man heute beim Termin sehen kann ob es ein Junge oder ein Mädchen wird
Melly das freut mich dass du was essen konntest ohne dass es wieder raus kam
14.06.2019 10:00
Zitat von cori89:
Guten Morgen![]()
Mir gehts super! Bin soooo aufgeregt ob man heute beim Termin sehen kann ob es ein Junge oder ein Mädchen wird![]()
Melly das freut mich dass du was essen konntest ohne dass es wieder raus kam![]()
Danke.
Hattet ihr schon eine Tendenz oder noch garnichts?
14.06.2019 12:21
Zitat von cori89:
Guten Morgen![]()
Mir gehts super! Bin soooo aufgeregt ob man heute beim Termin sehen kann ob es ein Junge oder ein Mädchen wird![]()
Melly das freut mich dass du was essen konntest ohne dass es wieder raus kam![]()
Da bin ich ja mal gespannt. Hoffe, du bekommst n schönes Bild, wo man auch was drauf erkennen kann
14.06.2019 17:26
Hey Mädels
Also bisher gab‘s keine Tendenz aber heute hat meine FÄ gesagt dass es zu 90% ein Mädchen wird
Ich freu mich so
Ein Bild gibts beim nächsten mal wieder.
Am 05.07. ist mein nächster Termin und dann ist das 2. Screening dran
Also bisher gab‘s keine Tendenz aber heute hat meine FÄ gesagt dass es zu 90% ein Mädchen wird
Ich freu mich so
Ein Bild gibts beim nächsten mal wieder.
Am 05.07. ist mein nächster Termin und dann ist das 2. Screening dran
14.06.2019 18:13
Melly das freut mich für Dich...ich hoffe für dich das das auch bald vorbei ist...und du alles genießen kannst.
Ich bin seit 2 wochen kotzfrei
Cori herzlichen Glückwunsch zum Outing...
Ich bin seit 2 wochen kotzfrei
Cori herzlichen Glückwunsch zum Outing...
14.06.2019 18:16
Ich hab montag den nächsten termin und ich kann es kaum abwarten
Ich hoffe auch auf ein eindeutiges outing..
Bei meinem sohn war er bis zur FD ein Mädchen
dann wars eindeutig ein Junge.bin mal gespannt
Bei meinem sohn war er bis zur FD ein Mädchen
dann wars eindeutig ein Junge.bin mal gespannt
14.06.2019 20:11
Zitat von Kuzco82:
Ich hab montag den nächsten termin und ich kann es kaum abwarten![]()
![]()
Bei meinem sohn war er bis zur FD ein Mädchendann wars eindeutig ein Junge.bin mal gespannt
Ich habe auch Montag mein Termin und kann es auch kaum noch abwarten ich freue mich schon so sehr drauf und hoffe natürlich auch auf ein outing
Drücke dir die daumen
14.06.2019 20:12
Zitat von Reiki90:
Zitat von Kuzco82:
![]()
Bei meinem sohn war er bis zur FD ein Mädchendann wars eindeutig ein Junge.bin mal gespannt
Ich habe auch Montag mein Termin und kann es auch kaum noch abwarten ich freue mich schon so sehr drauf und hoffe natürlich auch auf ein outing
Drücke dir die daumen![]()
Gleichfalls
14.06.2019 20:13
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Reiki90:
Zitat von Kuzco82:
![]()
Gleichfalls![]()
Wann hast du deinen termin? Ich um 14.15 uhr
14.06.2019 20:31
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Reiki90:
Zitat von Kuzco82:
![]()
Gleichfalls![]()
Wann hast du deinen termin? Ich um 14.15 uhr
Ich um 10:45 uhr
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt