Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23178 Beiträge
18.09.2017 17:50
Wir hatten uns entschlossen, die Decke nicht bündig mit der dachschräge zu machen, da das verschenkter platz ist.
Wir haben an die dachbalken von unten und oben Platten rangeschraubt. So können wir jetzt oben den Platz als Stauraum nutzen.
Mehi08
37089 Beiträge
18.09.2017 18:00
Zitat von CrazyMya:

Wir hatten uns entschlossen, die Decke nicht bündig mit der dachschräge zu machen, da das verschenkter platz ist.
Wir haben an die dachbalken von unten und oben Platten rangeschraubt. So können wir jetzt oben den Platz als Stauraum nutzen.

Ah okay. Dachschrägen haben wir nicht. Sonst wäre eine super Idee.
-M-Y-A-
23178 Beiträge
18.09.2017 18:46
Wir haben ja leider keinen Dachboden, also müssen wir uns irgendwie anders zu helfen wissen... Nu stapeln wir eben nach oben hin
-M-Y-A-
23178 Beiträge
18.09.2017 18:57
Hier mal von innen... Aber eben noch eher nackt

Das Chaos durch die Tür einfach nicht beachten. Das ist momentan unser "wir schmeißen da erstmal alles irgendwo hin" Raum. Später dann isses ein begehbarer Kleiderschrank.
Marf
28077 Beiträge
18.09.2017 20:31
Ich finde, ihr habt das großartig gemacht.Es sieht toll und sehr liebevoll aus.
Mehi08
37089 Beiträge
18.09.2017 20:35
Zitat von CrazyMya:

Wir haben ja leider keinen Dachboden, also müssen wir uns irgendwie anders zu helfen wissen... Nu stapeln wir eben nach oben hin

Wir haben einen 70 qm Keller gibt ist das auch nicht...es wird alles erstmal da gelagert frag nicht wie viele Müllsäcke ich da in den letzten Monaten in den Müll getan habe. Möbel und so habe ich bei EKA verkauft und irgendwie habe ich das Gefühl das wird da unten nicht weniger.

Die Zimmer sehen doch schon richtig gut aus
-M-Y-A-
23178 Beiträge
18.09.2017 21:00
Marf :

Mehi: unser Keller ist kleiner, als eins der Kinderzimmer und wurde schon drei mal aufgebrochen. Da lagern nur Sachen, die im Falle des Verlustes nicht so weh tun. Ausser die Fahrräder der Kinder... Die können leider nirgendwo anders hin
Aduja
28754 Beiträge
18.09.2017 21:15
Zitat von white.rose:

Warum wünscht ihr mir alle ein rothaariges Kind, was hab ich verbrochen?

Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Mehi08
37089 Beiträge
18.09.2017 21:18
Zitat von CrazyMya:

Marf :

Mehi: unser Keller ist kleiner, als eins der Kinderzimmer und wurde schon drei mal aufgebrochen. Da lagern nur Sachen, die im Falle des Verlustes nicht so weh tun. Ausser die Fahrräder der Kinder... Die können leider nirgendwo anders hin

Das ist natürlich mehr als ärgerlich. Ich drück die Daumen das da nicht mehr eingebrochen wird.
Mehi08
37089 Beiträge
18.09.2017 21:27
Zitat von Aduja:

Zitat von white.rose:

Warum wünscht ihr mir alle ein rothaariges Kind, was hab ich verbrochen?

Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Von mir auch
-M-Y-A-
23178 Beiträge
18.09.2017 21:43
Zitat von Mehi08:

Zitat von CrazyMya:

Marf :

Mehi: unser Keller ist kleiner, als eins der Kinderzimmer und wurde schon drei mal aufgebrochen. Da lagern nur Sachen, die im Falle des Verlustes nicht so weh tun. Ausser die Fahrräder der Kinder... Die können leider nirgendwo anders hin

Das ist natürlich mehr als ärgerlich. Ich drück die Daumen das da nicht mehr eingebrochen wird.
danke, das letzte mal ist schon 3-4 Jahre her, aber wir gehen lieber kein Risiko mehr ein...
Mehi08
37089 Beiträge
18.09.2017 21:45
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Mehi08:

Zitat von CrazyMya:

Marf :

Mehi: unser Keller ist kleiner, als eins der Kinderzimmer und wurde schon drei mal aufgebrochen. Da lagern nur Sachen, die im Falle des Verlustes nicht so weh tun. Ausser die Fahrräder der Kinder... Die können leider nirgendwo anders hin

Das ist natürlich mehr als ärgerlich. Ich drück die Daumen das da nicht mehr eingebrochen wird.
danke, das letzte mal ist schon 3-4 Jahre her, aber wir gehen lieber kein Risiko mehr ein...

Sicher ist sicher...
-M-Y-A-
23178 Beiträge
18.09.2017 22:23
Richtig!

Kate ist übrigens im 37 Wochen schub.
Ich schwanke zwischen "ich fresse sie auf, weil sie so süß ist" und "ich fresse sie auf, weil sie nervt"!
Es ist weniger ihr dauerndes geheule, gebocke, genörgel, sondern ihr "überall anfassen". Ein "nein" wird erst ignoriert, dann mehrfach belächelt und dann geht das zicken los... Und während ich grad tippe, hab ich sie schon 10 mal mit "nein!!!" und wegsetzen davon abhalten wollen, dass sie das Kabel von der heizdecke frisst. Noch während ich sie wegsetze, dreht sie ihren Kopf wieder in Richtung Kabel....ich halte sie grade fest und zum dank beisst sie in meine hand.... Kinder sind toll....

Lauren kam heute ohne Schneidezähne aus der Schule... Den einen hat ihr ein Betreuer beim herumtoben ausgeschlagen, der andere fiel einem spielenden Mitschüler zum Opfer. Die Zähne waren schon länger locker, jetzt sindse unter Schmerzen und viel Blut draußen...
Jetzt lispelt sie ganz Lustig

Und zu guter letzt : Victoria hat jetzt sexualkunde in der schule... Ihre stofftiere haben jetzt manchmal sex.... Sie werden so schnell gross
Mehi08
37089 Beiträge
18.09.2017 22:37
Oh wow...das sieht ja fies aus
-M-Y-A-
23178 Beiträge
18.09.2017 22:43
Jap. Hat auch ordentlich geblutet. Ich hoffe, dr Beckmann bekommt die blutlache aus der Kleidung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 151 mal gemerkt