.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.
22.09.2017 09:43
Moin moin. Es ist wundervoll, nach einer erneuten katastrophalen Nacht wach zu werden und eine riesen Wespe schwirrt einem um den Kopf... Da brauchste dann keinen Kaffee mehr.
Erstmal zu wesentlichen : der Elternabend.
Wie immer war die Anzahl der Eltern überschaubar.
Wie immer wollten sich alle vor dem Amt des elternvertreters drücken, es wurde dann doch noch ein freiwilliger gefunden.
(ich bin es wieder nicht
)
Der Cappuccino: Perry (nicht das Schnabeltier), der schulkioskverkäufer, tut einfach nur so, als ob. Laurens Klassenlehrerin hörte nun schon mehrfach davon, dass besagter Herr, Cappuccino an Kinder verkauft, sodass sie dem ganzen schon auf den Zahn gefühlt hat. Er verkauft den Kindern kakao in Cappuccinobechern und erzählt ihnen auch, sie bekämen Cappuccino. Über Sinn oder nichtsinn kann man jetzt streiten, wichtig ist nur, dass sie keine koffeinhaltigen Getränke bekommen.
Ansonsten flogen hier gestern wieder die fetzen. So richtig. Und ich muss leider sagen, wenn sich nicht schleunigst was ändert, dann müssen wir getrennte Wege gehen. Ich möchte jetzt erstmal nicht weiter ins Detail gehen, wollte es am Rande aber zumindest erwähnen.
Ich muss jetzt auch schon wieder los, es ist noch ein bisschen was zu tun.
Erstmal zu wesentlichen : der Elternabend.
Wie immer war die Anzahl der Eltern überschaubar.
Wie immer wollten sich alle vor dem Amt des elternvertreters drücken, es wurde dann doch noch ein freiwilliger gefunden.
(ich bin es wieder nicht
) Der Cappuccino: Perry (nicht das Schnabeltier), der schulkioskverkäufer, tut einfach nur so, als ob. Laurens Klassenlehrerin hörte nun schon mehrfach davon, dass besagter Herr, Cappuccino an Kinder verkauft, sodass sie dem ganzen schon auf den Zahn gefühlt hat. Er verkauft den Kindern kakao in Cappuccinobechern und erzählt ihnen auch, sie bekämen Cappuccino. Über Sinn oder nichtsinn kann man jetzt streiten, wichtig ist nur, dass sie keine koffeinhaltigen Getränke bekommen.
Ansonsten flogen hier gestern wieder die fetzen. So richtig. Und ich muss leider sagen, wenn sich nicht schleunigst was ändert, dann müssen wir getrennte Wege gehen. Ich möchte jetzt erstmal nicht weiter ins Detail gehen, wollte es am Rande aber zumindest erwähnen.
Ich muss jetzt auch schon wieder los, es ist noch ein bisschen was zu tun.
22.09.2017 09:49
Zum Cappuccino: zum Glück nur ein Missverständnis aber irgendwie komisch.
Tut mir leid dass es bei euch grad nicht rund läuft.
Tut mir leid dass es bei euch grad nicht rund läuft.
22.09.2017 11:20
So tun, als ob Cappuccino verkauft wird, ist aber auch seltsam. Naja, so lange sie nicht wirklich Koffein kriegen.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei euch wieder ruhiger wird. Auf welchem Weg auch immer.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei euch wieder ruhiger wird. Auf welchem Weg auch immer.
22.09.2017 12:11
Ich finds auch irgendwie nicht richtig, den Kindern was vorzumachen... Zumal die Gefahr besteht, dass sie dann von den Eltern ebenfalls verbotene Getränke fordern und dann nicht verstehen, warum man nein sagt...
22.09.2017 12:44
Zitat von CrazyMya:
Ich finds auch irgendwie nicht richtig, den Kindern was vorzumachen... Zumal die Gefahr besteht, dass sie dann von den Eltern ebenfalls verbotene Getränke fordern und dann nicht verstehen, warum man nein sagt...
![]()
Ja, das wäre auch meine Sorge.
23.09.2017 10:59
Moin moin. Danke. Die Kinder haben gestern von meiner Oma noch neue Läufer bekommen und Lauren einen Schreibtisch.
Nicki, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs
Nicki, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs
23.09.2017 18:16
Zitat von CrazyMya:
Moin moin. Danke. Die Kinder haben gestern von meiner Oma noch neue Läufer bekommen und Lauren einen Schreibtisch.
Nicki, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs![]()
![]()
Daaanke
24.09.2017 13:18
Tagchen.
Hier mal Laurens neuer Teppich und der Schreibtisch.
Ich wollte eigentlich noch ein bisschen was schreiben, aber meine Konzentration lässt grad schlagartig nach
Hier mal Laurens neuer Teppich und der Schreibtisch.
Ich wollte eigentlich noch ein bisschen was schreiben, aber meine Konzentration lässt grad schlagartig nach
24.09.2017 14:45
Ich würde sagen, ja. Zumindest ist es sauberer
. Wie es auf Dauer läuft, muss man dann sehen.
. Wie es auf Dauer läuft, muss man dann sehen.
10.10.2017 12:36
Guten Tag.
Hier passiert momentan nichts erwähnenswertes.
Gut, mein Mann und ich hatten Geburtstag...
Victoria ist momentan nah dran, ein Engel zu sein. Ganz wenig pubertäre Ausbrüche. Freundlich, höflich, hört aufs Wort. Es darf gerne so bleiben.
Dafür ist Lauren umso ekliger. Massenhaft wutausbrüche und eine Wortwahl, wie im tiefsten Ghetto.
Kate ist wahnsinnig anhänglich, es wird immer schlimmer. Nachts krabbelt sie im Halbschlaf immer auf mir rum, weil sie nicht auf Anhieb eine bequeme schlafposition findet...
Wir üben momentan wieder das korrekte runterkommen vom Sofa. Irgendwie weigert sie sich, es zu checken. Sie brabbelt wahnsinnig viel und steht jetzt täglich mehrfach frei. Manchmal macht sie versehentlich einen Schritt nach vorne... Um sich dann delfinmäßig nach vorne zu schmeißen.
Sie ist ein wahnsinnig schlechter Esser. Im Durchschnitt schafft sie mittags nicht mal ein halbes Glas (bei frischgekochtem ist es übrigens noch weniger), aber solange sie immer noch so speckig ist, mach ich mir keine Sorgen.
Donnerstag müssen wir eh wieder zum kia, die nächste Impfung ist dran.
Hier passiert momentan nichts erwähnenswertes.
Gut, mein Mann und ich hatten Geburtstag...
Victoria ist momentan nah dran, ein Engel zu sein. Ganz wenig pubertäre Ausbrüche. Freundlich, höflich, hört aufs Wort. Es darf gerne so bleiben.
Dafür ist Lauren umso ekliger. Massenhaft wutausbrüche und eine Wortwahl, wie im tiefsten Ghetto.
Kate ist wahnsinnig anhänglich, es wird immer schlimmer. Nachts krabbelt sie im Halbschlaf immer auf mir rum, weil sie nicht auf Anhieb eine bequeme schlafposition findet...
Wir üben momentan wieder das korrekte runterkommen vom Sofa. Irgendwie weigert sie sich, es zu checken. Sie brabbelt wahnsinnig viel und steht jetzt täglich mehrfach frei. Manchmal macht sie versehentlich einen Schritt nach vorne... Um sich dann delfinmäßig nach vorne zu schmeißen.
Sie ist ein wahnsinnig schlechter Esser. Im Durchschnitt schafft sie mittags nicht mal ein halbes Glas (bei frischgekochtem ist es übrigens noch weniger), aber solange sie immer noch so speckig ist, mach ich mir keine Sorgen.
Donnerstag müssen wir eh wieder zum kia, die nächste Impfung ist dran.
12.10.2017 12:24
Hallöchen,wollte mal kurz reinschneien.
Kate wiegt jetzt 6430 gramm und ist 65 cm groß
Heute gabs wieder impfe in beide Beine, dass heisst sie kann wieder zwei Tage nicht laufen... Das wird wieder spaßig
Und schon bin ich wieder weg
Kate wiegt jetzt 6430 gramm und ist 65 cm groß
Heute gabs wieder impfe in beide Beine, dass heisst sie kann wieder zwei Tage nicht laufen... Das wird wieder spaßig
Und schon bin ich wieder weg
- Dieses Thema wurde 158 mal gemerkt