Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
AniMaxi
15819 Beiträge
09.06.2019 09:35
Alles gute zum Geburtstag liebe Lauren, feiern deinen 9. Geburtstag mit denen die dich lieben und alles für dich tun ♥️

Liebe mya, vor neun Jahren hast du deine 2. Kleine Prinzessin geboren, feiern denn Tag schön und du bist eine Starke Frau
-M-Y-A-
23194 Beiträge
12.06.2019 09:54
Zitat von AniMaxi:

Alles gute zum Geburtstag liebe Lauren, feiern deinen 9. Geburtstag mit denen die dich lieben und alles für dich tun ♥️

Liebe mya, vor neun Jahren hast du deine 2. Kleine Prinzessin geboren, feiern denn Tag schön und du bist eine Starke Frau
danke
BayernMadl
1689 Beiträge
12.06.2019 11:08
-M-Y-A-
23194 Beiträge
12.06.2019 13:18
Zitat von BayernMadl:




Willkommen zurück mein Schatz
-M-Y-A-
23194 Beiträge
13.08.2019 22:32
Hallo. Wir haben erfolgreich die Sommerferien hinter uns gebracht und ich habe niemanden getötet

Hier war Stress wie immer und irgendwie endet es einfach nicht. Irgendwie gibt es keinen Tag, der wirklich mal glatt läuft.

Ab morgen beginnt Lauren eine ambulante Therapie, die 7 Termine beinhaltet und direkt im Anschluß eine Gruppentherapie. Sie will nicht. Sie sagt mir jetzt schon täglich, dass sie nicht mit der Therapeutin sprechen wird. Das sind schon mal mega Aussichten

Wir hatten die letzte Ferienwoche wieder Besuch (die vom letzten Jahr, damals noch in Frankreich wohnhaft). Es war echt schön und entspannt, trotz des hohen Altersunterschieds kommen wir einfach mega gut klar.

Victoria pubertiert so richtig. Also wirklich richtig. Und als Mutter bin ich das absolute Feindbild.

Kate ist halt kate. Ich kann diesen labernden zwerg einfach nicht ernst nehmen. Mittlerweile hat sie stolze 82 cm , quatscht aber wie eine große. Sie benutzt so tolle wörter wie "eigentlich", "minimal" und "trotzdem" wenn sie irgendwas erzählt. Und sie macht 1 zu 1 alles nach, was Lauren macht. Das ist wirklich gruselig. Leider auch den Wortschatz.

-M-Y-A-
23194 Beiträge
27.08.2019 21:58
Leute, ich mache seit 3 Tagen Sport und mehr muss ich wohl zu meinem Momentanen Zustand nicht sagen.
28.08.2019 06:06
Flosse Genosse...
-M-Y-A-
23194 Beiträge
28.08.2019 11:08
Quälst du dich also auch grade, ja?

Ich bin einfach momentan wieder schön in einer depressiven Phase und hab durch Antriebslosigkeit so extreme Rückenschmerzen gehabt (Schultern und lendenwirbel), dass ich echt nicht schlafen konnte.
Deswegen mache ich jetzt sport. Um gegen die Antriebslosigkeit zu kämpfen und um meine Muskulatur zu stärken. Wenn nebenbei mein arsch ein wenig fester wird, hab ich natürlich auch nichts dagegen.

Ich bin auch echt motiviert, mache ganz brav ein paar Übungen und bin erstaunt, dass ich doch nicht ganz so unsportlich bin und zum Ende hin muss mein Mann mich dann vom Boden kratzen, weil ich nicht mehr hochkomme
-M-Y-A-
23194 Beiträge
28.08.2019 12:25
"Yeah, morgen fangen wir mit shred an!"

Musste abbrechen, weil ich sonst kotzen würde.
Aber :

Tag 1: (bei Wiederholung 4 abgebrochen)
Nickitierchen
26421 Beiträge
28.08.2019 12:42
Zitat von CrazyMya:

"Yeah, morgen fangen wir mit shred an!"

Musste abbrechen, weil ich sonst kotzen würde.
Aber :

Tag 1: (bei Wiederholung 4 abgebrochen)

Bei diesen Temperaturen auch mega böse
-M-Y-A-
23194 Beiträge
28.08.2019 12:54
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von CrazyMya:

"Yeah, morgen fangen wir mit shred an!"

Musste abbrechen, weil ich sonst kotzen würde.
Aber :

Tag 1: (bei Wiederholung 4 abgebrochen)

Bei diesen Temperaturen auch mega böse


Allerdings. Zudem wohn ich unterm Dach. Ich schnaufe übrigens immer noch.
28.08.2019 14:22
Zitat von CrazyMya:

"Yeah, morgen fangen wir mit shred an!"

Musste abbrechen, weil ich sonst kotzen würde.
Aber :

Tag 1: (bei Wiederholung 4 abgebrochen)



Mein Schwabbelbauch nervt mich und hab seit Anfang Juni fast 5kg wieder zugenommen.
-M-Y-A-
23194 Beiträge
28.08.2019 14:31
Zitat von Cookie88:

Zitat von CrazyMya:

"Yeah, morgen fangen wir mit shred an!"

Musste abbrechen, weil ich sonst kotzen würde.
Aber :

Tag 1: (bei Wiederholung 4 abgebrochen)



Mein Schwabbelbauch nervt mich und hab seit Anfang Juni fast 5kg wieder zugenommen.
dann viel Erfolg (Spaß hat man eher weniger) beim sporteln.
-M-Y-A-
23194 Beiträge
29.08.2019 12:18

"Yeah, morgen fangen wir mit shred an!"

Tag 1: (bei Wiederholung 4 abgebrochen)
Tag 2: komplett +50 situps (20 mit Hanteln)
-M-Y-A-
23194 Beiträge
29.08.2019 12:31
Mir geht es erstaunlich gut. Gestern hab ich gefühlt ein sauerstoffzelt gebraucht, heute wars echt locker flockig. Theoretisch könnte ich sogar noch irgendwas dranhängen, will aber auch nicht unnötig übertreiben.

Der muskelkater in den Oberschenkeln ist echt fies.. Wenn ich sitze und versuche aufzustehen, sieht es nicht grade elegant aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 151 mal gemerkt