.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.
29.08.2019 16:54
Kann eigentlich eine lichtempfindlichkeit ganz plötzlich auftreten? Seit Tagen spinnen meine Augen und ich weiß nicht genau, was es ist und wie ich dss beschreiben soll. Ähnlich, wie wenn man ins Licht geschaut hat. Ist das ne lichtempfindlichkeit? Es nervt schon ein wenig.
30.08.2019 09:56
Zitat von CrazyMya:
Kann eigentlich eine lichtempfindlichkeit ganz plötzlich auftreten? Seit Tagen spinnen meine Augen und ich weiß nicht genau, was es ist und wie ich dss beschreiben soll. Ähnlich, wie wenn man ins Licht geschaut hat. Ist das ne lichtempfindlichkeit? Es nervt schon ein wenig.
Gute Frage

30.08.2019 10:16
Zitat von CrazyMya:
Ich hatte überlegt, ob sowas auch von Stress kommen kann![]()
Bestimmt, du stehst ja dauernd unter Strom
30.08.2019 11:25
"Yeah, morgen fangen wir mit shred an!"
Tag 1:
(bei Wiederholung 4 abgebrochen)
Tag 2:
komplett +50 situps (20 mit Hanteln)
Tag 3:
+20 situps (die Luftfeuchtigkeit ist heute extrem hoch) +4 km gegangen
Tag 1:

Tag 2:

Tag 3:

31.08.2019 08:13
Ich bin erkältet
was soll denn der scheiß? Ich dachte, Sport stärkt das immunsystem...

31.08.2019 11:20
"Yeah, morgen fangen wir mit shred an!"
Tag 1:

Tag 2:

Tag 3:

Tag 4:

31.08.2019 13:20
Was ich sage :" Kinder, könntet ihr bitte in meiner Nähe nicht klappern oder ähnlich nervende Geräusche machen, ich hab nur 3 einhalb Stunden geschlafen!"
Was die Kinder verstehen :" könntet ihr bitte lauter klappern und nervtötende Geräusche machen, ihr seid mir zu leise! "
Was die Kinder verstehen :" könntet ihr bitte lauter klappern und nervtötende Geräusche machen, ihr seid mir zu leise! "
31.08.2019 14:16
Zitat von CrazyMya:
Was ich sage :" Kinder, könntet ihr bitte in meiner Nähe nicht klappern oder ähnlich nervende Geräusche machen, ich hab nur 3 einhalb Stunden geschlafen!"
Versuch es mal positiv auszudrücken. Das Gehirn kann das Wort 'nicht' nicht verarbeiten.
Also besser: "Könnt ihr leise sein?" oder "Seid bitte leise."
31.08.2019 14:23
Zitat von Aduja:theoretisch weiss ich das ja
Zitat von CrazyMya:
Versuch es mal positiv auszudrücken. Das Gehirn kann das Wort 'nicht' nicht verarbeiten.

Ich hab allerdings grade "könntest du bitte..." zum Hund gesagt. So ganz bei mir bin ich heute nicht.

31.08.2019 15:27
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Aduja:theoretisch weiss ich das ja
Zitat von CrazyMya:
. Hab einfach gegenteiliges gesagt und zack Ruhe
![]()
Ich hab allerdings grade "könntest du bitte..." zum Hund gesagt. So ganz bei mir bin ich heute nicht.![]()

01.09.2019 16:55
Guten Tag. Heute hab ich keinen Sport gemacht, weil meine Erkältung grad auf dem Höhepunkt ist. Die nächste Woche ist wieder so voll mit Terminen, dass ich hoffentlich überhaupt zu irgendwas komme.
Das gute ist, dass ich keinen muskelkater mehr habe, nachdem ich Freitag Nachmittag 4 km gegangen bin. Kann ich jedem nur empfehlen
Das gute ist, dass ich keinen muskelkater mehr habe, nachdem ich Freitag Nachmittag 4 km gegangen bin. Kann ich jedem nur empfehlen

- Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt