Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23532 Beiträge
08.09.2019 17:38
Kein Neid bitte, bei mir schwabbelt der Hintern und die Beine.
08.09.2019 17:50
Die schwabbeln mit
Marf
29205 Beiträge
08.09.2019 17:56
Wir sind die Schwabbelwabbel Bande!

Frage....wie kann ich in einem Jahr 12 Kilo abnehmen? 1 Kilo pro Monat,danit die Haut mitkommt.Klar,essen ändern,mehr Bewegung...alles fein.
Aber ich esse sehr gerne,das wäre Folter für mich.Ich brauch etwas was ich alleine machen kann,jeden Tag etwa 30 Minuten und was nicht zuviel Motivation benötigt.Quasi zur Routine werden kann ihne viel Aufwand.....und vorallem keinen Hunger macht.Das hab ich nach dem Schwimmen z.B. immer.Kohldampf,da ist es mit dem Trainingseffekt schnell zuende.
Also helft mir,sonst schwabbel ich euch an die Wand!
08.09.2019 17:58
Naja solang du im Kaloriendefizit bleibst nimmst du ja auch ab.

Weißt du denn wieviele Kalorien du am Tag isst?
Marf
29205 Beiträge
08.09.2019 18:03
Zitat von Engelchen1711:

Nein,also ich habe noch nie Kalorien gezählt.Ich koch meist frisch und esse zwischen Frühstück,Mittag und Abendbrot selten.
08.09.2019 18:06
Zitat von Marf:

Zitat von Engelchen1711:

Nein,also ich habe noch nie Kalorien gezählt.Ich koch meist frisch und esse zwischen Frühstück,Mittag und Abendbrot selten.
ich zähle seit Januar, bringt leider wegen der Vorstufe zur Diabetes nicht wirklich was, aber wenigstens nehm ich nicht weiter zu.(also trotz Sport leider auch nicht ab)

Frisch kochen tun wir auch, trotzdem kann man mit Getränken und schnell zu viele Kalorien zu sich nehmen
Marf
29205 Beiträge
08.09.2019 18:08
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Marf:

Zitat von Engelchen1711:

ich zähle seit Januar, bringt leider wegen der Vorstufe zur Diabetes nicht wirklich was, aber wenigstens nehm ich nicht weiter zu.(also trotz Sport leider auch nicht ab)

Frisch kochen tun wir auch, trotzdem kann man mit Getränken und schnell zu viele Kalorien zu sich nehmen

Hier gibts nur Wasser.Ich trink auch vor dem Essen meist ein Glas Wasser,aber irgendwie füllt das bei mir den Magen nicht.
-M-Y-A-
23532 Beiträge
08.09.2019 18:09
Ich kann da intervallfasten im Verhältnis 16:8 empfehlen.
08.09.2019 18:11
Ich das hilft mir nicht *-* ich hab so viel ausprobiert
-M-Y-A-
23532 Beiträge
08.09.2019 18:12
Zitat von Engelchen1711:

ich meinte auch damit die alte Frau
08.09.2019 18:13
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Engelchen1711:

ich meinte auch damit die alte Frau
wie beruhigend (yeah ich bin noch nicht alt )
Marf
29205 Beiträge
08.09.2019 18:23

-M-Y-A-
23532 Beiträge
08.09.2019 18:24
Zitat von Marf:

Ich kann dir auch das Video schicken von meinem Programm.
AniMaxi
15889 Beiträge
08.09.2019 18:31
Zitat von Marf:

Frage....wie kann ich in einem Jahr 12 Kilo abnehmen? 1 Kilo pro Monat,danit die Haut mitkommt.Klar,essen ändern,mehr Bewegung...alles fein.
Aber ich esse sehr gerne,das wäre Folter für mich.Ich brauch etwas was ich alleine machen kann,jeden Tag etwa 30 Minuten und was nicht zuviel Motivation benötigt.Quasi zur Routine werden kann ihne viel Aufwand.....und vorallem keinen Hunger macht.Das hab ich nach dem Schwimmen z.B. immer.Kohldampf,da ist es mit dem Trainingseffekt schnell zuende.

Du läufst einfach jeden Tag zu mir, heim fahre ich dich dann auch
Aber so wie du es sagst geht es mit ja auch, im Moment schmoren meine schweinefilet
Marf
29205 Beiträge
08.09.2019 18:37
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Du läufst einfach jeden Tag zu mir, heim fahre ich dich dann auch
Aber so wie du es sagst geht es mit ja auch, im Moment schmoren meine schweinefilet

Ich könnte die Steig runterrollen.

Ich hatte heute Mittag Sauerbraten mit Klößen und Rotkohl.Aber das Fleisch war zäh,ich hab mich soooo geärgert.
Jetzt gibts gleich Vesper.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt