Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23623 Beiträge
22.02.2021 16:16
Wenn ich sage, dass es hier nur 2 Minuten sauber ist, wenn ich putze, dann glaubt mir.

Nickitierchen
26642 Beiträge
22.02.2021 16:18
oh ha...

Aber ja. I know how you feeling

Hier auch ähnlich
-M-Y-A-
23623 Beiträge
22.02.2021 16:25
Ich hatte eigentlich nur vor, die Kaffeekanne zu säubern. Hab dann entdeckt, dass man die komplett auseinander Schrauben kann

Dann war ich grade so im Flow, dass ich mir dachte, ich könnte ja auch mal den wasserkocher entkalken und die Kaffeemaschine gleich mal aus und abwischen...

Als da dann eh schon mal alles frei war, hab ich alle Oberflächen und Fronten gewischt.

Dann hab ich meinen Mann gefragt, ob er Kaffee möchte und während die Kaffeemaschine (über) lief, war ich grade dabei, die Waschmaschine zu befüllen.

Joa, hab das Körbchen für den kaffeefilter nicht richtig reingesteckt... Ist ja nicht so, dass das schon 3 mal passiert ist. Meine lernkurve ist ein Kreis
-M-Y-A-
23623 Beiträge
22.02.2021 17:29

Natürlich muss Lauren nach 8 std Schule jetzt noch ein Plakat über wattwürmer fertig machen
-M-Y-A-
23623 Beiträge
24.02.2021 18:31
Tagchen. Hier ist der Frühjahrsputz ausgebrochen. Ich hab keine Ahnung, wo ich aktuell die Energie hernehme, aber man ist hier schon genervt von meinem Tatendrang

Trotzdem bin ich irgendwie nicht zufrieden.

Küche und Bad sind komplett ausgemistet und umgebaut /umgeräumt und morgen wollte ich mal im Flur loslegen.

Dann fehlt eigentlich nur unser klamottenraum, aber da drück ich mich wirklich gerne, weil der einfach nur vollgestellt ist
-M-Y-A-
23623 Beiträge
27.02.2021 15:56
Diese Woche, ohne homeschooling war so mega entspannt. Victoria macht das ja alleine und lauren war in der Schule. Bzw sie wurde dienstag mit Bauchweh nach hause geschickt und durfte dann donnerstag wieder hin, aber immerhin kein HS.
Hab die Bude erstmal auf links gedreht und Frühjahrsputz gemacht. Momentan hab ich eine hochphase, hoffentlich wird der Fall nicht zu hart. Früher war ich ja manisch - depressiv. Das war furchtbar. Die letzten Jahre belief sich die Krankheit in der Waage, hab nun natürlich Angst, dass die depressive Phase zu heftig wird. Aber vielleicht mach ich mir da auch zu Unrecht sorgen.

Und ich schmeiß noch gleich ne frage in den Raum : wo bewart ihr eure Besen und ähnlich langstielige putzuntensilien auf? Hier haben die keinen festen Platz und irgendwo nervt mich das.
Poca
43619 Beiträge
27.02.2021 16:17
Dass klingt gut. Ich bin nach dem zwei Wochen ohne homeschooling auch schon viel entspannter.

Und so Gedöns hab ich kaum und das was ich an langstielig hab steht im Mini-Hauswirtschaftsraum hinter dem Türanschlag.
-M-Y-A-
23623 Beiträge
27.02.2021 16:27
Zitat von Poca:

Dass klingt gut. Ich bin nach dem zwei Wochen ohne homeschooling auch schon viel entspannter.

Und so Gedöns hab ich kaum und das was ich an langstielig hab steht im Mini-Hauswirtschaftsraum hinter dem Türanschlag.

Ich hab ich hab einen Besen,einen swiffer, einen schrubber, einen nasswischer und einen Abzieher. Und keinen Platz dafür aktuell steht die Hälfte im Bad, die andere im Flur in der Abseite und irgendwie stört mich das.

Hab mich übrigens grade mal n Augenblick lang gemacht, weil die Bandscheiben zicken, jetzt will mein Kind einen Kuchen backen... Nun denn, backen wir halt gleich.
AniMaxi
15891 Beiträge
27.02.2021 17:56
Zitat von -M-Y-A-:

Diese Woche, ohne homeschooling war so mega entspannt. Victoria macht das ja alleine und lauren war in der Schule. Bzw sie wurde dienstag mit Bauchweh nach hause geschickt und durfte dann donnerstag wieder hin, aber immerhin kein HS.
Hab die Bude erstmal auf links gedreht und Frühjahrsputz gemacht. Momentan hab ich eine hochphase, hoffentlich wird der Fall nicht zu hart. Früher war ich ja manisch - depressiv. Das war furchtbar. Die letzten Jahre belief sich die Krankheit in der Waage, hab nun natürlich Angst, dass die depressive Phase zu heftig wird. Aber vielleicht mach ich mir da auch zu Unrecht sorgen.

Und ich schmeiß noch gleich ne frage in den Raum : wo bewart ihr eure Besen und ähnlich langstielige putzuntensilien auf? Hier haben die keinen festen Platz und irgendwo nervt mich das.

Schick dir nachher a bild, ist ein Schrank mit gelbensack, Besen, Pfand, Altpapier und co
-M-Y-A-
23623 Beiträge
27.02.2021 17:59

So, jetzt muss der nur noch gebacken werden und fertig
27.02.2021 18:21
Ich hab noch keinen Platz dafür, wenn wir die Tür zum Keller neu machen (wird mit Trockenbau die Wand verkleidet und da die neue Tür rein gemacht) kommt das da in die Ecke, dann sieht Nan es nicht mehr, jetzt wäre es auch offen.
-M-Y-A-
23623 Beiträge
27.02.2021 18:27
Haut mir ruhig eure Bilder zu dem Thema rein. Auch falls ihr im Internet zufällig auf Inspiration trefft
-M-Y-A-
23623 Beiträge
27.02.2021 18:30

Soa, fertig

Schön sieht er nie aus, aber nomnomnom
27.02.2021 18:35
Ich muss auch nal wieder backen.

-M-Y-A-
23623 Beiträge
27.02.2021 18:44
Zitat von Traumtänzerin84:

Ich muss auch nal wieder backen.