Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23193 Beiträge
12.04.2021 14:03
Da du hier ja eh schon für die unsinnigsten Sachen angegriffen wurdest kann ich das gut verstehen. Kannst aber gern alles in meinen thread kotzen, wenn dir danach ist.
Traumtänzerin84
10718 Beiträge
12.04.2021 14:08
Hier in der MC lieber nicht, hab dich ja noch bei FB oder Insta.
BayernMadl
1689 Beiträge
13.04.2021 12:19
-M-Y-A-
23193 Beiträge
22.04.2021 16:28
Na Glückwunsch, ihr habt ja anscheinend geschafft Mausi rauszumobben!
AniMaxi
15819 Beiträge
22.04.2021 16:44
Zitat von -M-Y-A-:

Na Glückwunsch, ihr habt ja anscheinend geschafft Mausi rauszumobben!


Ja und ich finde es echt schade, man hackt auf jemanden rum den man weder persönlich kennt noch sonst was. Ich meine damit nicht die Ratschläge. Ich meine diese Vorwürfe und teilweise sogar privaten Dinge wo geschrieben wurden
-M-Y-A-
23193 Beiträge
22.04.2021 16:51
Zitat von AniMaxi:

Zitat von -M-Y-A-:

Na Glückwunsch, ihr habt ja anscheinend geschafft Mausi rauszumobben!


Ja und ich finde es echt schade, man hackt auf jemanden rum den man weder persönlich kennt noch sonst was. Ich meine damit nicht die Ratschläge. Ich meine diese Vorwürfe und teilweise sogar privaten Dinge wo geschrieben wurden
mir geht's nicht um "Kopf waschen" sondern gezielt Dinge ausplaudern, die ihr das letzte bißchen würde nehmen. Das ist Mobbing.
Poca
43522 Beiträge
22.04.2021 17:12
Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von -M-Y-A-:

Na Glückwunsch, ihr habt ja anscheinend geschafft Mausi rauszumobben!


Ja und ich finde es echt schade, man hackt auf jemanden rum den man weder persönlich kennt noch sonst was. Ich meine damit nicht die Ratschläge. Ich meine diese Vorwürfe und teilweise sogar privaten Dinge wo geschrieben wurden
mir geht's nicht um "Kopf waschen" sondern gezielt Dinge ausplaudern, die ihr das letzte bißchen würde nehmen. Das ist Mobbing.


Der thread ist weg?
-M-Y-A-
23193 Beiträge
22.04.2021 17:13
Zitat von Poca:

Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von -M-Y-A-:

Na Glückwunsch, ihr habt ja anscheinend geschafft Mausi rauszumobben!


Ja und ich finde es echt schade, man hackt auf jemanden rum den man weder persönlich kennt noch sonst was. Ich meine damit nicht die Ratschläge. Ich meine diese Vorwürfe und teilweise sogar privaten Dinge wo geschrieben wurden
mir geht's nicht um "Kopf waschen" sondern gezielt Dinge ausplaudern, die ihr das letzte bißchen würde nehmen. Das ist Mobbing.


Der thread ist weg?
ja und mausi auch.
Poca
43522 Beiträge
22.04.2021 18:07
Ich hab zwar das von heute nicht gelesen, aber gestern. Und ich kann es verstehen.
Traumtänzerin84
10718 Beiträge
22.04.2021 21:22
Da ich aktuell wenig hier bin hab ich es komplett verpasst. *-*

Wieder das übliche?
-M-Y-A-
23193 Beiträge
10.06.2021 23:05
Guten Tag, ich hab meinen thread ein wenig vernachlässigt. das real-life war zu anstrengend *gähn*.

Wir haben, wie einige schon mitbekommen haben, wieder Kontakt zu meiner Schwester. Nach über 4 Jahren funkstille. Sie hat ihre Fehler Ausnahmslos zugegeben und sich mit allen ausgesprochen.
Seit sie Mutter ist (seit Dez 2019) merkt sie selbst, was für einen bullshit sie damals mit uns abgezogen hat.

Jetzt ist sie wieder schwanger und wir haben sie letzte Woche von zu Hause abgeholt (350km, 6 Std Autofahrt eine Tour ), damit sie ein bisschen Unterstützung erfährt. Ihr mann arbeitet viel und sie ist grade am Anfang der Schwangerschaft von den üblichen wehwehchen geplagt. Samstag fährt sie leider schon wieder.

Lauren hatte gestern Geburtstag und leider musste ich arbeiten. Also fand der kaffeekranz ohne mich und im kleinen Rahmen statt. Sie hat ihr heißersehntes Skateboard und ein neues Handy bekommen (das Dezember ist schon kaputt ) und Geld gabs, zur freien Verfügung. Ansonsten läuft hier alles wie gewohnt.
Lauren ist meistens draußen, Victoria pubertiert in ihrem Zimmer vor sich hin und kate ist grade in einer herrlichen "Phase" (oooooom, es ist nur eine Phase). Ich arbeite und bin wirklich froh, dass wir die Kontaktdaten der Kunden nicht mehr aufnehmen müssen. Ne Woche länger und ich hätte irgendwen erwürgt. Und wenn ich frei habe, wie heute, gammel ich mit kate draußen in der Sonne.

Montag hat Victoria Geburtstag und ich muss wieder arbeiten. Wieder keine Benjamin Blümchen Torte für mich sie bekommt BTS Merch, eine BTS Lampe und 10 Bände ihres momentanen lieblingsanime. Und Geld.
Victoria wird übrigens die 7. Klasse wiederholen. Durch Corona und ihre bocklosigkeit hat sie zuviel verpasst und wir haben schriftlich beantragt, dass sie wiederholt. Es ist aber auch ihr eigener Wunsch.
Lauren kommt leider nach den Sommerferien nicht auf die Wunschschule, was uns natürlich ärgert, aber nicht zu ändern ist. Sie muss mit dem Bus fahren, was mir unfassbar Bauchschmerzen bereitet, bei unserer bzw ihrer Vorgeschichte, versuche aber nicht in Panik zu verfallen und ihr zuzutrauen, dass alles glatt läuft. Sie ist eh kaum wieder zu erkennen und hat so große Fortschritte gemacht. Ich bin wirklich stolz, wie hart sie an sich gearbeitet hat. Das war alles andere als einfach.
Traumtänzerin84
10718 Beiträge
11.06.2021 00:00
Happy Birthday nachträglich
-M-Y-A-
23193 Beiträge
11.06.2021 00:16
Zitat von Traumtänzerin84:

Happy Birthday nachträglich
danke
BayernMadl
1689 Beiträge
11.06.2021 10:29
Das mit der Klasse wiederholen ist denk ich ne gute Idee, vor allem wenn sie es selber auch möchte. Es ist ja keine Schande.

und das mit Lauren freut mich so, das sie sich so gemacht hat

Und das mit dem Bus schafft sie. Da bin ich mir sicher. Bestimmt ist es sogar gut für sie. Das ist noch mehr eigentständigkeit. Aber ich würde glaub wie du mich fühlen. und würde auch in Panik verfallen.
-M-Y-A-
23193 Beiträge
11.06.2021 14:19
Zitat von BayernMadl:

Das mit der Klasse wiederholen ist denk ich ne gute Idee, vor allem wenn sie es selber auch möchte. Es ist ja keine Schande.

und das mit Lauren freut mich so, das sie sich so gemacht hat

Und das mit dem Bus schafft sie. Da bin ich mir sicher. Bestimmt ist es sogar gut für sie. Das ist noch mehr eigentständigkeit. Aber ich würde glaub wie du mich fühlen. und würde auch in Panik verfallen.
sie bekommt ja jetzt auch eine sim Karte (was ich eigentlich noch nicht wollte) und dann orte ich sie über google (ist abgesprochen und ok)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 151 mal gemerkt