Mütter- und Schwangerenforum

ღ ❤•.¸✿Die AugustKekse 2013...machen sich auf den Weg!!✿¸.•❤ღ *

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
04.03.2013 10:08
Zitat von Nicky111:

Zitat von francis0708:

also bin vom arzt zurück , also es wurde blut im urin gefunden was für eine entzündung spricht muss morgen früh noch mal morgenurin hin bringen was dann ins labor geschickt wird um zu schauen welches antibiotikum sollte es natürlich bis dahin noch schlimmer werden muss ich noch mal hin dann setzt sie blind ein antibiotikum an


Oh jee. ,. Gute besserung.. hoffe es wird nicht schlimmer..


hoffe ich auch obwohl es echt jetzt schon recht unangenehm ist kann mir nicht vorstellen noch ohne medikamente bis freitag hin zu kommen na mal schauen werd jetzt viel trinken und hoffen das das etwas hilft
04.03.2013 10:31
Guten Morgen Mädels, hoffe ihr hattet ein sonniges WE

@wunschkind viel spass beim baby-tv

@francis gute besserung
@all, wie geht es euch????
Nicky111
1498 Beiträge
04.03.2013 10:53
Zitat von Neytiritara:

Guten Morgen Mädels, hoffe ihr hattet ein sonniges WE

@wunschkind viel spass beim baby-tv

@francis gute besserung
@all, wie geht es euch????

Mir gehts gut, und dir??
Scheint bei euch auch so schön die sonne/??
francis0708
16541 Beiträge
04.03.2013 11:13
Zitat von Nicky111:

Zitat von Neytiritara:

Guten Morgen Mädels, hoffe ihr hattet ein sonniges WE

@wunschkind viel spass beim baby-tv

@francis gute besserung
@all, wie geht es euch????

Mir gehts gut, und dir??
Scheint bei euch auch so schön die sonne/??

ich glaub das schöne wetter soll in ganz deutschland sein
04.03.2013 11:38
Zitat von francis0708:

also bin vom arzt zurück , also es wurde blut im urin gefunden was für eine entzündung spricht muss morgen früh noch mal morgenurin hin bringen was dann ins labor geschickt wird um zu schauen welches antibiotikum sollte es natürlich bis dahin noch schlimmer werden muss ich noch mal hin dann setzt sie blind ein antibiotikum an


Ohhh gute Besserung
francis0708
16541 Beiträge
04.03.2013 11:40
Zitat von sternschnuppe78:

Zitat von francis0708:

also bin vom arzt zurück , also es wurde blut im urin gefunden was für eine entzündung spricht muss morgen früh noch mal morgenurin hin bringen was dann ins labor geschickt wird um zu schauen welches antibiotikum sollte es natürlich bis dahin noch schlimmer werden muss ich noch mal hin dann setzt sie blind ein antibiotikum an


Ohhh gute Besserung


danke schön
Wunschkind2013
745 Beiträge
04.03.2013 11:50
Huhu zusammen...
Also soweit ist alles ok baby hat gut gezappelt...aber ausmessen ging nicht und erklärt hat sie heute auch nichts .... Bildchen sind auch nicht So toll...
francis0708
16541 Beiträge
04.03.2013 11:54
Zitat von Wunschkind2013:

Huhu zusammen...
Also soweit ist alles ok baby hat gut gezappelt...aber ausmessen ging nicht und erklärt hat sie heute auch nichts .... Bildchen sind auch nicht So toll...



hauptsache es ist alles ok
04.03.2013 12:20
Zitat von francis0708:

Zitat von Wunschkind2013:

Huhu zusammen...
Also soweit ist alles ok baby hat gut gezappelt...aber ausmessen ging nicht und erklärt hat sie heute auch nichts .... Bildchen sind auch nicht So toll...



hauptsache es ist alles ok


Das sehe ich auch so
francis0708
16541 Beiträge
04.03.2013 19:34
meine güte ist ja schon wieder so ruhig hier
04.03.2013 20:07
Zitat von francis0708:

meine güte ist ja schon wieder so ruhig hier


ja leider ... Wie bekommen wir hier denn ein bisschen Schwung rein ?
francis0708
16541 Beiträge
04.03.2013 20:12
Zitat von Happy87:

Zitat von francis0708:

meine güte ist ja schon wieder so ruhig hier


ja leider ... Wie bekommen wir hier denn ein bisschen Schwung rein ?

ich weiß nicht ich versuch ja wircklich schon auf alles einzugehen und schreibe auch wircklich jeden tag was aber viele schreiebn einmal was dann antwortet man und dann kommt wieder nichts mehr zurück oder hab auch schon mal paar fragen gestellt die auch überlesen wurden aber bald hab ich auch keine lust mehr alleinunterhalter hier zu sein
04.03.2013 20:37
Zitat von francis0708:

Zitat von Happy87:

Zitat von francis0708:

meine güte ist ja schon wieder so ruhig hier


ja leider ... Wie bekommen wir hier denn ein bisschen Schwung rein ?

ich weiß nicht ich versuch ja wircklich schon auf alles einzugehen und schreibe auch wircklich jeden tag was aber viele schreiebn einmal was dann antwortet man und dann kommt wieder nichts mehr zurück oder hab auch schon mal paar fragen gestellt die auch überlesen wurden aber bald hab ich auch keine lust mehr alleinunterhalter hier zu sein


Sorry, bin auch gerade nicht viel On, hier....

Die meisten sind ja noch in anderen augustthreads, da schreiben manche fleissig...naja...
francis0708
16541 Beiträge
04.03.2013 20:42
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Happy87:

Zitat von francis0708:

meine güte ist ja schon wieder so ruhig hier


ja leider ... Wie bekommen wir hier denn ein bisschen Schwung rein ?

ich weiß nicht ich versuch ja wircklich schon auf alles einzugehen und schreibe auch wircklich jeden tag was aber viele schreiebn einmal was dann antwortet man und dann kommt wieder nichts mehr zurück oder hab auch schon mal paar fragen gestellt die auch überlesen wurden aber bald hab ich auch keine lust mehr alleinunterhalter hier zu sein


Sorry, bin auch gerade nicht viel On, hier....

Die meisten sind ja noch in anderen augustthreads, da schreiben manche fleissig...naja...


ja aber du schreibst ja auch wenigstens früh mal aber hier kommt ja gar kein gespräch ans laufen
04.03.2013 20:44
Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Happy87:

...

ich weiß nicht ich versuch ja wircklich schon auf alles einzugehen und schreibe auch wircklich jeden tag was aber viele schreiebn einmal was dann antwortet man und dann kommt wieder nichts mehr zurück oder hab auch schon mal paar fragen gestellt die auch überlesen wurden aber bald hab ich auch keine lust mehr alleinunterhalter hier zu sein


Sorry, bin auch gerade nicht viel On, hier....

Die meisten sind ja noch in anderen augustthreads, da schreiben manche fleissig...naja...


ja aber du schreibst ja auch wenigstens früh mal aber hier kommt ja gar kein gespräch ans laufen


Ja früh habe ich au h mehr Zeit ja stimmt, da hast du recht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt