Mütter- und Schwangerenforum

ღ ❤•.¸✿Die AugustKekse 2013...machen sich auf den Weg!!✿¸.•❤ღ *

Gehe zu Seite:
04.03.2013 20:45
mir ist auch schon aufgefallen das einige auch in den anderen Augustthreads sehr aktiv sind und hier kaum was von denen kommt ...

Nun ja ich denke aber darüber nachzugrübeln ändert an der Situation auch nichts.... Hoffen wir einfach mal das wieder besser wird !
04.03.2013 20:46
Wie sieht das bei euch eigentlich nun so mit den Ängsten aus?
Ich meine die kritischste Phase haben wir ja eigentlich rum, aber irgendwie kriege ich manchmal echt noch so Panik"attacken"... Werde teilweise nachts wach und denke soviel nach und kann einfach nicht wieder einschlafen, habe so angst das noch was schief geht
Wunschkind2013
745 Beiträge
04.03.2013 20:50
Huhu ja hier ist es manchmal echt ruhig ...
Ich weis aber manchmal auch nicht was ich Schreiben soll ..
Im Moment ist irgendwie alles komisch bei uns in der Familie
Da Opa im Krankenhaus liegt meine Mutter heute am Arm operiert wurde und ich aufs Nachbarskind am we aufgepasst habe Habich kaum zeit fürs Forum...

Aber dann frage ich einfach mal was für Kinderwagen habt ihr denn?
Wir haben einen Hartan Racer in schwarz rot

Wunschkind2013
745 Beiträge
04.03.2013 20:51
Zitat von Happy87:

Wie sieht das bei euch eigentlich nun so mit den Ängsten aus?
Ich meine die kritischste Phase haben wir ja eigentlich rum, aber irgendwie kriege ich manchmal echt noch so Panik"attacken"... Werde teilweise nachts wach und denke soviel nach und kann einfach nicht wieder einschlafen, habe so angst das noch was schief geht


Ich glaube die Angst wird bis zur Geburt bleiben
Mir geht's in der Nacht vor dem Arzt Termin immer komisch
04.03.2013 20:53
Zitat von Happy87:

Wie sieht das bei euch eigentlich nun so mit den Ängsten aus?
Ich meine die kritischste Phase haben wir ja eigentlich rum, aber irgendwie kriege ich manchmal echt noch so Panik"attacken"... Werde teilweise nachts wach und denke soviel nach und kann einfach nicht wieder einschlafen, habe so angst das noch was schief geht


Also Angst habe ich keine mehr, ausser vor der fruchtwasserpunktion nächste Woche...aber sonst alles gut...

Wieso hast du denn noch Angst?
04.03.2013 20:54
Zitat von Wunschkind2013:

Huhu ja hier ist es manchmal echt ruhig ...
Ich weis aber manchmal auch nicht was ich Schreiben soll ..
Im Moment ist irgendwie alles komisch bei uns in der Familie
Da Opa im Krankenhaus liegt meine Mutter heute am Arm operiert wurde und ich aufs Nachbarskind am we aufgepasst habe Habich kaum zeit fürs Forum...

Aber dann frage ich einfach mal was für Kinderwagen habt ihr denn?
Wir haben einen Hartan Racer in schwarz rot

Hoffe deiner Mama und deinem Opa geht es bald wieder besser...

Hartan können wa uns nicht leisten und finde die auch nicht schick...
04.03.2013 20:58
Zitat von Neytiritara:

Zitat von Happy87:

Wie sieht das bei euch eigentlich nun so mit den Ängsten aus?
Ich meine die kritischste Phase haben wir ja eigentlich rum, aber irgendwie kriege ich manchmal echt noch so Panik"attacken"... Werde teilweise nachts wach und denke soviel nach und kann einfach nicht wieder einschlafen, habe so angst das noch was schief geht


Also Angst habe ich keine mehr, ausser vor der fruchtwasserpunktion nächste Woche...aber sonst alles gut...

Wieso hast du denn noch Angst?



Ich weiß auch nicht... Eigentlich besteht kein Grund, mir gehts soweit gut, auch keine Blutungen oder ähnliches gehabt, aber irgendwie kriege ich nachts teilweise solche Gedanken... Ich weiß auch nicht
04.03.2013 20:59
Die Hartan Kinderwagen sind wirklich recht teuer und ich muss sagen das es mir das Geld dafür nicht wert ist, wir haben einen Kinderwagen von der Eigenmarke von Babyone. Sieht schickt aus, recht preisgünstig und erfüllt seinen Zweck
04.03.2013 20:59
Zitat von Happy87:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von Happy87:

Wie sieht das bei euch eigentlich nun so mit den Ängsten aus?
Ich meine die kritischste Phase haben wir ja eigentlich rum, aber irgendwie kriege ich manchmal echt noch so Panik"attacken"... Werde teilweise nachts wach und denke soviel nach und kann einfach nicht wieder einschlafen, habe so angst das noch was schief geht


Also Angst habe ich keine mehr, ausser vor der fruchtwasserpunktion nächste Woche...aber sonst alles gut...

Wieso hast du denn noch Angst?



Ich weiß auch nicht... Eigentlich besteht kein Grund, mir gehts soweit gut, auch keine Blutungen oder ähnliches gehabt, aber irgendwie kriege ich nachts teilweise solche Gedanken... Ich weiß auch nicht


Mach dich nicht so verrückt, alles ist gut
Wunschkind2013
745 Beiträge
04.03.2013 21:01
Zitat von Neytiritara:

Zitat von Wunschkind2013:

Huhu ja hier ist es manchmal echt ruhig ...
Ich weis aber manchmal auch nicht was ich Schreiben soll ..
Im Moment ist irgendwie alles komisch bei uns in der Familie
Da Opa im Krankenhaus liegt meine Mutter heute am Arm operiert wurde und ich aufs Nachbarskind am we aufgepasst habe Habich kaum zeit fürs Forum...

Aber dann frage ich einfach mal was für Kinderwagen habt ihr denn?
Wir haben einen Hartan Racer in schwarz rot

Hoffe deiner Mama und deinem Opa geht es bald wieder besser...

Hartan können wa uns nicht leisten und finde die auch nicht schick...



Danke ja mit Opa weis immer noch niemand was mit ihm ist...

Den hartan haben wir auch gebraucht gekauft sonst können wir uns den auch nicht leisten bzw wäre mir das zu teuer
04.03.2013 21:02
Zitat von Happy87:

Die Hartan Kinderwagen sind wirklich recht teuer und ich muss sagen das es mir das Geld dafür nicht wert ist, wir haben einen Kinderwagen von der Eigenmarke von Babyone. Sieht schickt aus, recht preisgünstig und erfüllt seinen Zweck


Ich habe einen bei ebay gefunden...den will ich haben..warte ich lade mal ein Bild hoch...
francis0708
16541 Beiträge
04.03.2013 21:03
also ich hab auch immer noch angst bekomm sie auch nicht ganz weg
04.03.2013 21:04
Das ist er... Rockabilly style...

04.03.2013 21:05
Zitat von francis0708:

also ich hab auch immer noch angst bekomm sie auch nicht ganz weg


Deine Ärztin soll schleunigst deine blasenentzündung in den Griff bekommen....
Wunschkind2013
745 Beiträge
04.03.2013 21:06
Zitat von Neytiritara:

Das ist er... Rockabilly style...



Der ist Schick ... Ja gut mein Mann möchte einen maxicosi original haben und auch neu finde das übertrieben aber naja was soll ich machen ist das erste Kind und da wir echt Klamotten schon nur gebraucht haben sag Angst dann gibt es den neu...

Hab mal ne frage noch was haltet ihr von gebrauchten babyflaschen???
Könnte 2 Glas Flaschen von meiner besten Freundin haben und Diensten echt noch aus wie neu...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt