1+1=4 * Hier sind alle Mamis, die zum zweiten Mal schwanger sind
04.08.2010 20:35
Freut mich, dass noch einige Mamis den Weg hierher gefunden haben
Ich empfinde diese SS auch anders als die erste.
Bei unserer Tochter war mir null schlecht, dafür hatte ich jetzt schon einige Male mit fieser Übelkeit zu kämpfen und auch schon gek****
Weiß zwar erst seit ner knappen Woche von unserm zweiten Wunder, aber jetzt machen viele Dinge, die die letzten Wochen waren einen Sinn...
Mitte Juli waren wir z.B. auf ner Hochzeit und ich musste extra ein neues Kleid kaufen, weil ein älteres nimmer passte.
Damals fragte ich mich noch wieso, doch jetzt ist es klar!!!
Ich finde auch, dass mein Bauch irgendwie schon voll gewachsen ist, obwohl ich ja erst in der 11. Woche bin - da sah man beim ersten Mal noch nix!

Ich empfinde diese SS auch anders als die erste.
Bei unserer Tochter war mir null schlecht, dafür hatte ich jetzt schon einige Male mit fieser Übelkeit zu kämpfen und auch schon gek****

Weiß zwar erst seit ner knappen Woche von unserm zweiten Wunder, aber jetzt machen viele Dinge, die die letzten Wochen waren einen Sinn...
Mitte Juli waren wir z.B. auf ner Hochzeit und ich musste extra ein neues Kleid kaufen, weil ein älteres nimmer passte.
Damals fragte ich mich noch wieso, doch jetzt ist es klar!!!

Ich finde auch, dass mein Bauch irgendwie schon voll gewachsen ist, obwohl ich ja erst in der 11. Woche bin - da sah man beim ersten Mal noch nix!
04.08.2010 21:38
Das kenn ich...Hatte um diese Zeit in der ersten SS auch weniger Bauch...

06.08.2010 12:13
Zitat von Dreamgate:
Das kenn ich...Hatte um diese Zeit in der ersten SS auch weniger Bauch...![]()
lang "verheimlichen" können wirs wirklich nimmer - aber das wollen wir ja auch gar nicht

werde nächste Woche mal meine neue Chefin informieren, denn ab 1.9. sollte ich eigentlich ne komplett neue Stelle anfangen... bin mal gespannt, wie sie reagiert...
06.08.2010 14:23
Nee wills ja mittlerweile auch nicht mehr verheimlichen...
Man bin grad soooooooo lustlos,kennt ihr das?
Man bin grad soooooooo lustlos,kennt ihr das?
06.08.2010 14:26
Lustlos weniger, eher dauermüde.
Ich könnte echt den ganzen Tag verschlafen, wie so ein Murmeltier. Mein Mann witzelt schon, ich soll mich ins Bett einrollen, und dann erst wieder rauskommen, wenn das Baby da ist

Ich könnte echt den ganzen Tag verschlafen, wie so ein Murmeltier. Mein Mann witzelt schon, ich soll mich ins Bett einrollen, und dann erst wieder rauskommen, wenn das Baby da ist

06.08.2010 14:28
Zitat von Funkentanz:
Lustlos weniger, eher dauermüde.![]()
Ich könnte echt den ganzen Tag verschlafen, wie so ein Murmeltier. Mein Mann witzelt schon, ich soll mich ins Bett einrollen, und dann erst wieder rauskommen, wenn das Baby da ist![]()
hehe, der is gut

bei mir gehts schon wieder mit der Müdigkeit.
aber das war die letzten Wochen ganz schlimm, hätte immer schlafen können!
06.08.2010 14:46
Jaaa. Lustlos schon die ganze Woche ganz arg...
Und gefrustet wegen Schlafmangel, will den ganzen tag nur sitzen oder liegen... aber mein Sohn will das nicht :-/
Und gefrustet wegen Schlafmangel, will den ganzen tag nur sitzen oder liegen... aber mein Sohn will das nicht :-/
18.08.2010 14:15
Zitat von Dreamgate:
Hier ist es ja sehr ruhig![]()
stimmt, da müssen wir den Thread wohl wieder bisschen anschubsen

18.08.2010 14:17
hi stoss auch mal zu euch hab eine "große" tochter von knapp 2,5 jahren alt eine echte maus und die bekommt nun nächstes jahr im april ihr geschwisterchen. war leider noch net beim doc hab termin erst am 30.8 aber dann kann man vielleicht das herz schon schlagen sehen
18.08.2010 14:19
Niccy, dann erzähl mal wie es dir im Moment geht.
----
Hi Rehlein!!

----
Hi Rehlein!!
18.08.2010 14:19
Zitat von Rehlein86:
hi stoss auch mal zu euch hab eine "große" tochter von knapp 2,5 jahren alt eine echte maus und die bekommt nun nächstes jahr im april ihr geschwisterchen. war leider noch net beim doc hab termin erst am 30.8 aber dann kann man vielleicht das herz schon schlagen sehen
hallo Rehlein!!!
schön, dass es noch mehr Mamis gibt, die bald doppeltes Glück genießen dürfen

18.08.2010 14:21
Zitat von Lykantra:
Niccy, dann erzähl mal wie es dir im Moment geht.![]()
----
Hi Rehlein!!
nun Lena, soweit ganz gut. hab nur grad bissl Kopfschmerzen.
liegt wohl an meinem Schlafdefizit, Aliya wurde Anfang August geimpft und war dadurch die letzten Wochen etwas unausstehlich (was ich absolut nicht von ihr kenne!).
ansonsten wächst der Bauchi, aber irgendwie anders als beim ersten .
Mal...
zum jetzigen Zeitpunkt hab ich bei Aliya die Hose schon nimmer zugekriegt, jetzt geht das noch obwohl ich schon mehr Bauch hab

irgendwie sitzt der weiter oben als beim letzten Mal...
18.08.2010 14:22
Also uns gehts soweit ganz gut
und euch?
Baby bewegt sich auch viel

Baby bewegt sich auch viel

18.08.2010 14:24
Haha du hast ja Sorgen
Hab meine Hosen bereits aussortiert und mir welche von meiner Mutter geliehen bis ich bereit für die hässliche Umstandsmode bin
Kopfschmerzen und alles was weh tut ist in der Schwangerschaft total fies

Hab meine Hosen bereits aussortiert und mir welche von meiner Mutter geliehen bis ich bereit für die hässliche Umstandsmode bin

Kopfschmerzen und alles was weh tut ist in der Schwangerschaft total fies

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt