1+1=4 * Hier sind alle Mamis, die zum zweiten Mal schwanger sind
30.08.2010 17:48
Zitat von mamadini:
Ich reihe mich hier auch mal mit ein...
Meine "grosse" wird bei der Geburt 4 Jahre sein.
Wollte eigentlich auch son Abstand von 2 Jahren,aber lies sich nicht so planen^^.
Bin jetzt aber auch froh darüber, weil Lisa nun im Kindergarten geht und ich dann doch etwas ruhe hab,wenn ich die Kugel schiebe...
So geht es mir auch

30.08.2010 20:23
Zitat von Isa224:
Schön![]()
Les zurzeit viel das es fast nur jungs gibt![]()
hab auch schon von vielen gehört - war bei unsrer Tochter genau umgekehrt, da bekamen sie alle Mädchen

31.08.2010 07:59
Ich hoff ja auf noch ein Mädel, aber bis jetzt sagen alle dass es ein Junge wird..... auch der chinesische Empfängniskalender
Najaaaaaa, ein Junge wäre auch willkommen, aber eigentlich wollten wir erst nochn Mädel

Najaaaaaa, ein Junge wäre auch willkommen, aber eigentlich wollten wir erst nochn Mädel
31.08.2010 12:07
Aha sowas gibts?
Ich bin mir unschlüssig,einmal ein junge,dann wieder ein mädel...

Ich bin mir unschlüssig,einmal ein junge,dann wieder ein mädel...
31.08.2010 13:30
Also laut chinesischem Kalender wirds ein Mädchen
Ich weiß gar nicht was ich lieber hätte. Eigentlich wollten wir noch nen Jungen, aber ich glaub, mittlerweile würd ich mich genauso über ein kleines Mädel freuen. Hach ich bin so unschlüssig.

Ich weiß gar nicht was ich lieber hätte. Eigentlich wollten wir noch nen Jungen, aber ich glaub, mittlerweile würd ich mich genauso über ein kleines Mädel freuen. Hach ich bin so unschlüssig.

31.08.2010 15:38
Hallo,
ich melde mich auch mal bei euch, aber unter vorbehalt. das ist ne tolle idee für nen threat.
Leider hatte ich im letzten Monat erst eine FG. aber es hat ganz schnell wieder geklappt und nun konnte ich gestern schon wieder einen positiven test in der hand halten.
Ich hoffe diesmal geht alles gut!!! hab schon ziemlich schiss das es schon wieder passiert.
also mal zu mir. ich bin 24 und meine "großer" Noah wird im Oktober ein jahr.
ich wäre dann jetzt in der 5. woche.
ich melde mich auch mal bei euch, aber unter vorbehalt. das ist ne tolle idee für nen threat.
Leider hatte ich im letzten Monat erst eine FG. aber es hat ganz schnell wieder geklappt und nun konnte ich gestern schon wieder einen positiven test in der hand halten.
Ich hoffe diesmal geht alles gut!!! hab schon ziemlich schiss das es schon wieder passiert.
also mal zu mir. ich bin 24 und meine "großer" Noah wird im Oktober ein jahr.
ich wäre dann jetzt in der 5. woche.
31.08.2010 17:58
Kyra das freut mich sehr für euch! Alle Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es diesmal klappt!

31.08.2010 19:19
Zitat von Adara:
Kyra das freut mich sehr für euch! Alle Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es diesmal klappt!![]()
Danke Adara,
und du hast nun schon die doofen 3 Monate überstanden. Glückwunsch!
01.09.2010 12:13
Hallo Kyra und herzlichen Glückwunsch!!!
du warst doch vorher auch bei den Märzmamis, oder?
Drücke ganz fest die Daumen, dass der Krümel dieses Mal nicht wieder ein Sternenkind wird!!!!
du warst doch vorher auch bei den Märzmamis, oder?
Drücke ganz fest die Daumen, dass der Krümel dieses Mal nicht wieder ein Sternenkind wird!!!!
27.10.2010 12:24
Lebt ihr noch
Nun ist es fast soweit...in 8 Tagen hab ich ET
hoffe der Kleen hält sich auch daran

Nun ist es fast soweit...in 8 Tagen hab ich ET

27.10.2010 13:27
Halli Hallo,
ich würd mich gern bei euch einreihen - hab den Thread gerade erst gefunden und werde auch zum 2. Mal Mama.
Allerdings warten wir nun schon ganz sehnsüchtig auf unseren kleinen Schatz - hat es ziemlich spannend gemacht die kleine Maus und nun macht sie es sich anscheinend doch nochmal so richtig gemütlich.
Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich euch!
ich würd mich gern bei euch einreihen - hab den Thread gerade erst gefunden und werde auch zum 2. Mal Mama.
Allerdings warten wir nun schon ganz sehnsüchtig auf unseren kleinen Schatz - hat es ziemlich spannend gemacht die kleine Maus und nun macht sie es sich anscheinend doch nochmal so richtig gemütlich.

Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich euch!

21.11.2010 06:12
Huhu
der Thread schläft ja ganz schön ein
Wollte nur mitteilen, das unser 2. Wunder am 31.10 geboren wurde und somit auch schon wieder 3 Wochen alt ist

Wollte nur mitteilen, das unser 2. Wunder am 31.10 geboren wurde und somit auch schon wieder 3 Wochen alt ist

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt