1+1=4 * Hier sind alle Mamis, die zum zweiten Mal schwanger sind
18.08.2010 14:25
Ich hab mir nun auch zwei Umstandshosen gekauft..in der letzten SS hatte ich keine

18.08.2010 14:27
Auf die Kindsbewegungen wart ich auch schon sehnsüchtig
Bei der 1. SS hab ichs zum ersten Mal in der 16. SSW bemerkt, da es bei der zweiten ja früher sein soll, gehts hoffentlich bald los.
würd mich echt beruhigen, ansonsten fühl ich mich nämlich auch irgendwie noch unschwanger...

Bei der 1. SS hab ichs zum ersten Mal in der 16. SSW bemerkt, da es bei der zweiten ja früher sein soll, gehts hoffentlich bald los.
würd mich echt beruhigen, ansonsten fühl ich mich nämlich auch irgendwie noch unschwanger...
18.08.2010 14:30
Geht mir auch so Niccy!
Ich hoffe mit dem Beginn der Kindsbewegungen die für mich spürbar sind, werd ich das mal richtig kapieren... bin da nämlich immernoch mit Gemischten gefühlen dabei.
Habs bei Dean auch in der 16ten SSW gemerkt so ganz leich halt. Hoffe das ich es jetzt auch wenigstens in der 16ten SSW spüren kann.
Ich hoffe mit dem Beginn der Kindsbewegungen die für mich spürbar sind, werd ich das mal richtig kapieren... bin da nämlich immernoch mit Gemischten gefühlen dabei.
Habs bei Dean auch in der 16ten SSW gemerkt so ganz leich halt. Hoffe das ich es jetzt auch wenigstens in der 16ten SSW spüren kann.
20.08.2010 15:13
Hey es gibt auch recht schöne Umstandshosen
Ich werd jetzt bald scho wieder welche brauchen -.-
Noch früher als letztes Mal, das wars diue 14. SSW wo ich die erste anhatt
Aber diesmal wächst alles schneller ^^

Ich werd jetzt bald scho wieder welche brauchen -.-
Noch früher als letztes Mal, das wars diue 14. SSW wo ich die erste anhatt
Aber diesmal wächst alles schneller ^^
20.08.2010 15:33
HuHu
Unser Großer wird auch bald zum großer Bruder und ist mächtig stolz
Maurice ist 9 Jahre und findet es besonders "cool" das das Baby vorraussichtlich im gleichen Monat wie er Burzeltag haben wird...nur sein Datum darf es natürlich nicht nehmen...versteht sich

Unser Großer wird auch bald zum großer Bruder und ist mächtig stolz

Maurice ist 9 Jahre und findet es besonders "cool" das das Baby vorraussichtlich im gleichen Monat wie er Burzeltag haben wird...nur sein Datum darf es natürlich nicht nehmen...versteht sich

20.08.2010 17:00
Hallo Naddelchen!
hehe, das ist ja cool - ein richtiger GROSSER Bruder
und wenn der Wurm am gleichen Tag kommt, ist es doch auch ein tolles Geburtstagsgeschenk!!!
Mein Vater hat seine kleine Schwester auch zum 11. Geburtstag "bekommen"
hehe, das ist ja cool - ein richtiger GROSSER Bruder

und wenn der Wurm am gleichen Tag kommt, ist es doch auch ein tolles Geburtstagsgeschenk!!!
Mein Vater hat seine kleine Schwester auch zum 11. Geburtstag "bekommen"

20.08.2010 17:42
Zitat von Niccy84:
Hallo Naddelchen!
hehe, das ist ja cool - ein richtiger GROSSER Bruder![]()
Mein Vater hat seine kleine Schwester auch zum 11. Geburtstag "bekommen"![]()
Ne ne, das hat er schon klar gemacht, das DAS nicht geht!! Weil das is ja sein Geburtstag

23.08.2010 11:34
Zitat von naddelchen04:
Zitat von Niccy84:
Hallo Naddelchen!
hehe, das ist ja cool - ein richtiger GROSSER Bruder![]()
Mein Vater hat seine kleine Schwester auch zum 11. Geburtstag "bekommen"![]()
Ne ne, das hat er schon klar gemacht, das DAS nicht geht!! Weil das is ja sein Geburtstagach aber ich denk wenn es dann doch so wäre, fände er auch recht "cool"
![]()
dann drücken wir mal ganz feste die Daumen, dass der junge Mann seinen Geburtstag ganz für sich allein behalten darf

23.08.2010 15:01
Ich komme grade vom Arzt
Es ist alles so wie es sein soll und dem Würmli gehts gut.
Ich habe leider eine Vorderwandplazenta die auch noch überm MuMu liegt. Das heißt einmal, dass es leicht zu Schmierblutungen kommen kann und zweitens, dass ich des Kleine net so schnell merke weil die Plazenta davor ist
Aber hauptsache es geht dem Krümel gut!
Es ist jetzt knapp 2 cm lang (SSL) und das entspricht SSW 8+6. Also etwas weiter als es sein sollte. Aber da die Würmer ja eh Schubweise wachsen heißt das noch nichts und nächstes Mal könnt es wieder hinterherhinken ^^
Den nächsten Termin hab ich am 20.09.
Hier noch ein Bild vom Mini-me
Man kann schon alles so schön sehen

Es ist alles so wie es sein soll und dem Würmli gehts gut.

Ich habe leider eine Vorderwandplazenta die auch noch überm MuMu liegt. Das heißt einmal, dass es leicht zu Schmierblutungen kommen kann und zweitens, dass ich des Kleine net so schnell merke weil die Plazenta davor ist

Aber hauptsache es geht dem Krümel gut!

Es ist jetzt knapp 2 cm lang (SSL) und das entspricht SSW 8+6. Also etwas weiter als es sein sollte. Aber da die Würmer ja eh Schubweise wachsen heißt das noch nichts und nächstes Mal könnt es wieder hinterherhinken ^^
Den nächsten Termin hab ich am 20.09.

Man kann schon alles so schön sehen

25.08.2010 10:50
Würd mich auch noch gern zu euch gesellen
Ich bin Kristina, 30 Jahre und mein "Großer" ist 13 Monate alt. Am 08.03.11 wird er dann großer Bruder

Ich bin Kristina, 30 Jahre und mein "Großer" ist 13 Monate alt. Am 08.03.11 wird er dann großer Bruder

26.08.2010 11:33
ui, das ist ja mal ein schönes Bildchen!!!
------
und Willkommen ADARA!!!
(dein Sohn hat übrigens nen tollen Namen. So hätte unsre Maus auch geheißen, wenn sie ein Junge geworden wär
)
--------
Wir hatten gestern auch US und ein vorläufiges Outing
aller Wahrscheinlichkeit nach bekommt unsere Große einen kleinen Bruder!!!
"Er" ist von Kopf bis Fuß kanpp 10cm groß, wiegt etwa 81g und ist von der Größe her seinem ET auch 5 Tage voraus.
------
und Willkommen ADARA!!!

(dein Sohn hat übrigens nen tollen Namen. So hätte unsre Maus auch geheißen, wenn sie ein Junge geworden wär

--------
Wir hatten gestern auch US und ein vorläufiges Outing

"Er" ist von Kopf bis Fuß kanpp 10cm groß, wiegt etwa 81g und ist von der Größe her seinem ET auch 5 Tage voraus.
27.08.2010 13:52
So, damit sich hier mal bisschen was tut starte ich jetzt mal die
Frage des Tages
Wann habt ihr von eurer jetzigen SS erfahren?
---
Weiß nicht, ob ichs hier schon geschrieben hab, aber wir habens erst in der 10. Woche durch Zufall erfahren.
Hatte keine der Anzeichen, die ich beim ersten Mal hatte, daher hatte ich nicht damit gerechnet schwanger zu sein
Hatte nen Termin beim FA gemacht, weil ich seit der Geburt unserer Tochter erst einmal richtig meine Mens hatte und zwar 10 Wochen nach der Geburt im Oktober 2009!!!
Hatte danach die Stillpille bis Anfang Mai genommen und nicht gut vertragen.
Meine FÄ stellte dann mal fest, dass ich "wohl noch länger auf die Periode warten muss"
Frage des Tages

Wann habt ihr von eurer jetzigen SS erfahren?
---
Weiß nicht, ob ichs hier schon geschrieben hab, aber wir habens erst in der 10. Woche durch Zufall erfahren.
Hatte keine der Anzeichen, die ich beim ersten Mal hatte, daher hatte ich nicht damit gerechnet schwanger zu sein

Hatte nen Termin beim FA gemacht, weil ich seit der Geburt unserer Tochter erst einmal richtig meine Mens hatte und zwar 10 Wochen nach der Geburt im Oktober 2009!!!
Hatte danach die Stillpille bis Anfang Mai genommen und nicht gut vertragen.
Meine FÄ stellte dann mal fest, dass ich "wohl noch länger auf die Periode warten muss"

27.08.2010 17:24
Vorab: Diese SS war nicht geplant!
Naja, ich hatte in den letzten 2 Monaten vor der SS meine Regel später bekommen, deshalb hab ich nicht so darauf geachtet..war mir aber sicher das sie schon noch kommt. Mein Freund meinte dann aus Spaß ich solle doch mal einen Test machen
Gesagt, getan- Test war dick positiv und ich war erstmal richtig von den Socken
Hab erst ihn angeschrien und dann eine Runde geheult
Da war ich in der 7.SSW ca
Naja, ich hatte in den letzten 2 Monaten vor der SS meine Regel später bekommen, deshalb hab ich nicht so darauf geachtet..war mir aber sicher das sie schon noch kommt. Mein Freund meinte dann aus Spaß ich solle doch mal einen Test machen

Hab erst ihn angeschrien und dann eine Runde geheult

27.08.2010 17:49
hallo mädels!
kann ich auch noch einsteigen?
also kurz über mich! ich bin 23 Jahre alt und meine tochter wird in 2 wochen 1 Jahr alt.
wir haben uns ein geschwisterchen für die kleine gewünscht und dachten, dass wir langsam mit dem üben anfangen.
hat aber sofort geklappt und nun bin ich in der 8 woche!
ich kann es irgendwie noch garnicht richtig glauben
also kurz über mich! ich bin 23 Jahre alt und meine tochter wird in 2 wochen 1 Jahr alt.
wir haben uns ein geschwisterchen für die kleine gewünscht und dachten, dass wir langsam mit dem üben anfangen.
hat aber sofort geklappt und nun bin ich in der 8 woche!

ich kann es irgendwie noch garnicht richtig glauben

27.08.2010 18:14
Zitat von nadine_87:
hallo mädels!
hat aber sofort geklappt und nun bin ich in der 8 woche!![]()
![]()
ich kann es irgendwie noch garnicht richtig glauben![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch und

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt