1+1=4 * Hier sind alle Mamis, die zum zweiten Mal schwanger sind
28.08.2010 12:38
ach mädels, wann habt ihr denn damals das geschlecht erfahren?
oder wolltet ihr das nicht wissen??
oder wolltet ihr das nicht wissen??

28.08.2010 12:40
hallo
ich werde auch zum 2ten mal mami darf man sich noch bei euch einreihen?
ich werde auch zum 2ten mal mami darf man sich noch bei euch einreihen?
28.08.2010 19:49
Zitat von nadine_87:
hallo mädels!
kann ich auch noch einsteigen?
also kurz über mich! ich bin 23 Jahre alt und meine tochter wird in 2 wochen 1 Jahr alt.
wir haben uns ein geschwisterchen für die kleine gewünscht und dachten, dass wir langsam mit dem üben anfangen.
hat aber sofort geklappt und nun bin ich in der 8 woche!![]()
![]()
ich kann es irgendwie noch garnicht richtig glauben![]()
![]()
![]()
Hey

Glückwunsch!
Dann dürfte dein ET im April sein, oder??
Wenn ja, dann hab ich nen tollen Thread für dich: http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%84%CC%A8%CA%92-%CC%B2%CC%85%CC%85%CC%B 2a%CC%B2%CC%85%CC%85%CC%B2p%CC%B2%CC%85%CC%85%CC%B 2r%CC%B2%CC%85%CC%85%CC%B2i%CC%B2%CC%85%CC%85%CC%B 2l%CC%B2%CC%85%CC%85%CC%B2-%CC%B2%CC%85%CC%85%CC%B 2b%CC%B2%CC%85%CC%85%CC%B2a%CC%B2?page=133#comment -5000433
29.08.2010 18:14
Hallo und willkommen an die Neuzugänge!!!
Nadine Dann sind deine beiden ja auch nur etwa 1,5 Jahre auseinander?!? ist bei uns auch so
--
Zum Geschlecht
In der 1. SS haben wir uns überraschen lassen. Dieses Mal wollten wir es aber wissen und beim US in der 14. SSW hat die Ärztin (und wir) schon relativ gut erkennen, dass es wohl dieses Mal ein kleiner Junge wird!!! *freu*
Istnoch bisschen unter Vorbehalt, da es ja noch ziemlich früh ist.
Bei unserer Tochter hat sie es schon in der 13. SSW gesehen, uns allerdings ja nicht verraten, weil wir ein Ü-Ei wollten
Von ner Freundin weiß ich, dass sie das Geschlecht ihres ersten Sohnes bereits in der 12. SSW erfahren hat und es sich auch nicht mehr änderte!
Nadine Dann sind deine beiden ja auch nur etwa 1,5 Jahre auseinander?!? ist bei uns auch so

--
Zum Geschlecht
In der 1. SS haben wir uns überraschen lassen. Dieses Mal wollten wir es aber wissen und beim US in der 14. SSW hat die Ärztin (und wir) schon relativ gut erkennen, dass es wohl dieses Mal ein kleiner Junge wird!!! *freu*
Istnoch bisschen unter Vorbehalt, da es ja noch ziemlich früh ist.
Bei unserer Tochter hat sie es schon in der 13. SSW gesehen, uns allerdings ja nicht verraten, weil wir ein Ü-Ei wollten

Von ner Freundin weiß ich, dass sie das Geschlecht ihres ersten Sohnes bereits in der 12. SSW erfahren hat und es sich auch nicht mehr änderte!
29.08.2010 18:22
Hallo ihr lieben,bin nach langer zeit auch mal wieder hier
Bei dem letzten ultraschall konnte man das geschlecht leider noch nicht sehen

Bei dem letzten ultraschall konnte man das geschlecht leider noch nicht sehen

29.08.2010 19:35
Huhu
bei uns konnte man das Geschlecht in der 18. SSW ca. erkenne, wenn ich mich recht erinner
*liebe Grüße*

bei uns konnte man das Geschlecht in der 18. SSW ca. erkenne, wenn ich mich recht erinner

*liebe Grüße*
29.08.2010 19:56
@niccy 84: ja dann sind die beiden ungerfähr 1,5 Jahre auseinander.
wir wollten auch keinen großen Abstand. man, habe am 08.09 nächsten Termin und hoff, dass alles gut ist. man macht sich immer soviele Sorgen
wir wollten auch keinen großen Abstand. man, habe am 08.09 nächsten Termin und hoff, dass alles gut ist. man macht sich immer soviele Sorgen

29.08.2010 20:37
Zitat von nadine_87:
@niccy 84: ja dann sind die beiden ungerfähr 1,5 Jahre auseinander.
wir wollten auch keinen großen Abstand. man, habe am 08.09 nächsten Termin und hoff, dass alles gut ist. man macht sich immer soviele Sorgen![]()
![]()
Daumen sind gedrückt, dass es dem Wurm gut geht!!!
Wir wollten gern nen Abstand zwischen 2 und 3 Jahren, jetzt werden es halt nur 1,5 aber das ist ok!!!
Wollte auch immer lieber nen kleinen als nen großen Abstand haben

8.9. ist ja zum Glück nimmer sooooo lang (da werd ich Patentante *freu*)
29.08.2010 20:54
Zitat von Dreamgate:
Es wird wieder ein Junge![]()
ui, wie schön!!! Glückwunsch, dann sind wir schon zu zweit

30.08.2010 16:49
Ich reihe mich hier auch mal mit ein...
Meine "grosse" wird bei der Geburt 4 Jahre sein.
Wollte eigentlich auch son Abstand von 2 Jahren,aber lies sich nicht so planen^^.
Bin jetzt aber auch froh darüber, weil Lisa nun im Kindergarten geht und ich dann doch etwas ruhe hab,wenn ich die Kugel schiebe...
Meine "grosse" wird bei der Geburt 4 Jahre sein.
Wollte eigentlich auch son Abstand von 2 Jahren,aber lies sich nicht so planen^^.
Bin jetzt aber auch froh darüber, weil Lisa nun im Kindergarten geht und ich dann doch etwas ruhe hab,wenn ich die Kugel schiebe...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt