Mütter- und Schwangerenforum

2014 Babys Reloaded! Wir vermehren uns immer noch

Gehe zu Seite:
27.10.2017 06:54
Guten Morgen

Sera, hier werden auch ganz fleißig Daumen für dich gedrückt.

Sophie was machen die Mäuse und der kranke Mann? Besserung in Sicht?

Huhu manveri, dich hab ich auch immer sehr gerne gelesen, schön das du wieder da bist

@white, hoffentlich wird der abschiedsschmerz nicht so schlimm und die Tage bis ihr euch Wiederseht verfliegen einfach

Ich warte immer noch auf die Mens, aber eigentlich kommt sie erst Sonntag. Muss also noch nicht ungeduldig werden.
Dafür bin ich wieder erkältet. Das 6337345* dieses Jahr hat jmd n Tipp das man nicht so anfällig ist? Das nervt langsam.
Letztes Jahr war ich von Oktober bis Januar durch erkältet

Schönen Start ins Wochenende euch allen
27.10.2017 09:38
Juhu

Hufi84
2643 Beiträge
27.10.2017 10:23
Also die Spirale sitzt wohl 1a. Die Schmierblutung ist durchaus noch normal, weil sich der Körper nach der Geburt noch nicht 100 % wieder normalisiert hat. Kann aber auch von der Spirale kommen. Bei der Kontrolle in nem halben Jahr soll ich halt dann sagen, was Sache ist und ob es sich gebessert hat. Wenn nicht, kommt es wohl durch die Spirale und ich muss dann halt gucken, ob ich damit leben kann oder doch ne andere Methode wähle...

Arme Sayra... Dauererkältung ist doof. Aber hab auch keinen Tipp. Ich hatte vor kurzem immer mal wieder Darmprobleme und hab meine Ernährung so bissl umgestellt. (Lass es aber grad wieder etwas schleifen ). Isst du genügend gesunde Sachen, bewegst dich hin und wieder an der frischen Luft und trinkst genug? Mehr kann man glaub ich nicht machen. Von so Vitaminen und so halt ich nicht viel...

white.rose: Mann immer so weit weg ist echt doof... Ich zieh echt den Hut, wie ihr das mit der langen Trennung so hinbekommt... Wie wollt ihr es machen, wenn es Richtung Geburt geht?

Manveri...
aidualc13
3682 Beiträge
27.10.2017 12:19
Hufi und Sayra!

Ach wie schön, dass alle wieder hier auf einem Haufen sind.

Ich glaube da merke ich mir den Thread doch auch mal und versuche auch mal wieder öfter zu schreiben... Und ich bin auch endlich mal wieder bei dir auf dem laufenden liebe Hufi!

Und an den Rest der Runde natürlich auch ein dickes Hallo!

Ich bin eine Mai 2014 - Mami, hab gerade gefühlt die Trotz-Weltmeisterin hier zuhause und wenn hoffentlich alles gut ist und bleibt, bekommt das kleine Wutmonster im Juni 2018 ein Geschwisterchen.
27.10.2017 13:09
Zitat von Sayra:

Guten Morgen

Sera, hier werden auch ganz fleißig Daumen für dich gedrückt.

Sophie was machen die Mäuse und der kranke Mann? Besserung in Sicht?

Huhu manveri, dich hab ich auch immer sehr gerne gelesen, schön das du wieder da bist

@white, hoffentlich wird der abschiedsschmerz nicht so schlimm und die Tage bis ihr euch Wiederseht verfliegen einfach

Ich warte immer noch auf die Mens, aber eigentlich kommt sie erst Sonntag. Muss also noch nicht ungeduldig werden.
Dafür bin ich wieder erkältet. Das 6337345* dieses Jahr hat jmd n Tipp das man nicht so anfällig ist? Das nervt langsam.
Letztes Jahr war ich von Oktober bis Januar durch erkältet

Schönen Start ins Wochenende euch allen


Du könntest mal deine Blutwerte checken lassen. Schadet ja nie

Aber die wirklichen Tips für ein stärkeres Immunsystem bringen jede Mutter zum lachen:

Ausreichend Schlaf ( ), wenig Stress ( ), gesunde (mediterrane) Ernährung und ausreichend Bewegung an der frischen Luft.
Hufi84
2643 Beiträge
27.10.2017 13:58
Zitat von aidualc13:

Hufi und Sayra!

Ach wie schön, dass alle wieder hier auf einem Haufen sind.

Ich glaube da merke ich mir den Thread doch auch mal und versuche auch mal wieder öfter zu schreiben... Und ich bin auch endlich mal wieder bei dir auf dem laufenden liebe Hufi!

Und an den Rest der Runde natürlich auch ein dickes Hallo!

Ich bin eine Mai 2014 - Mami, hab gerade gefühlt die Trotz-Weltmeisterin hier zuhause und wenn hoffentlich alles gut ist und bleibt, bekommt das kleine Wutmonster im Juni 2018 ein Geschwisterchen.


Ahhhhhhhhh Aidualc!!!! Was sehe ich da!!!! Wahnsinn, ich freu mich
27.10.2017 14:03
Ronan liegt flach Den muss ich jetzt bis morgen wieder aufpäppeln
Irgendwie war das eine ziemliche Pannenwoche, ich weiß auch nicht.
27.10.2017 14:14
Zitat von white.rose:

Ronan liegt flach Den muss ich jetzt bis morgen wieder aufpäppeln
Irgendwie war das eine ziemliche Pannenwoche, ich weiß auch nicht.


Kranker Mann.... mein Beileid.
28.10.2017 14:42
Ich bin trauriiiiiiiiiiiiig
28.10.2017 16:37
Zitat von white.rose:

Ich bin trauriiiiiiiiiiiiig


Seramonchen
37744 Beiträge
28.10.2017 17:04
Zitat von white.rose:

Ich bin trauriiiiiiiiiiiiig


28.10.2017 18:41
Also unter Hormonen ist das Ganze irgendwie nochmal eine Spur fieser. Ich zähl mal die Tage runter bis zum 24.11. ...
Crispin heult heute auch ganz übel, der hängt ganz sehr an ihm.
Hummel07
11063 Beiträge
28.10.2017 18:58
Was macht dein Mann gleich nochmal, dass ihr euch so selten seht?
28.10.2017 19:03
Zitat von Hummel07:

Was macht dein Mann gleich nochmal, dass ihr euch so selten seht?

Er wohnt in einem anderen Land
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt