ab wann habt ihr positiv getestet und wie stark waren die streifen ausgefallen?
15.11.2012 16:55
so mein Ovu ist heute negativ, ganz komisch ,mein ES war am Dienstag oder gestern da
oder garnicht .Keine Ahnung nur ein Ovu Test war positiv, paar stunden danach war der nächte ovu schon negativ
oder garnicht .Keine Ahnung nur ein Ovu Test war positiv, paar stunden danach war der nächte ovu schon negativ
15.11.2012 20:24
Zitat von isabela32:
so mein Ovu ist heute negativ, ganz komisch ,mein ES war am Dienstag oder gestern daoder garnicht .Keine Ahnung nur ein Ovu Test war positiv, paar stunden danach war der nächte ovu schon negativ
![]()
das hatte ich auch mal das einer psitiv war und paar std später negativ
und 4tage später dachte ich hmm hab so viel zervixschleim mach doch mal ein ovu und prompt positiv und da kam dann auch erst der ES beim ersten positiv nahm es nur anlauf zum springen man kann mehrere LH-peaks im monat haben
15.11.2012 23:03
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
so mein Ovu ist heute negativ, ganz komisch ,mein ES war am Dienstag oder gestern daoder garnicht .Keine Ahnung nur ein Ovu Test war positiv, paar stunden danach war der nächte ovu schon negativ
![]()
und 4tage später dachte ich hmm hab so viel zervixschleim mach doch mal ein ovu und prompt positiv und da kam dann auch erst der ES beim ersten positiv nahm es nur anlauf zum springen man kann mehrere LH-peaks im monat haben![]()
Du scheinst dich mit Zervix auszukennen. Weißt du wie der Zervix kurz vor NMT aussehen sollte, wenn es mit der Befruchtung geklappt hat. Also wenn es nicht geklappt hat, dann wird er wieder klar und flüssig vor der Mens.
16.11.2012 06:51
Zitat von Kendra79:
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
![]()
und 4tage später dachte ich hmm hab so viel zervixschleim mach doch mal ein ovu und prompt positiv und da kam dann auch erst der ES beim ersten positiv nahm es nur anlauf zum springen man kann mehrere LH-peaks im monat haben![]()
Du scheinst dich mit Zervix auszukennen. Weißt du wie der Zervix kurz vor NMT aussehen sollte, wenn es mit der Befruchtung geklappt hat. Also wenn es nicht geklappt hat, dann wird er wieder klar und flüssig vor der Mens.
zervixschleim sagt leider rein gar nichts über eine ss aus
ich hatte jetzt in den letzten ss die leider in fg endeten es immer anders mal war ich staub trocken das andere mal hatte ich wieder extrem viel zervixschleim
also daran kannst du es nicht ausmachen
16.11.2012 11:40
Hi.mein ovu immer noch negativ also 2 linie ist auch da nur schwächer als die kontrollinie hmm
Ich glaube nicht das der ES noch kommt
Ich glaube nicht das der ES noch kommt
16.11.2012 14:05
Zitat von francis0708:
Zitat von Kendra79:
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
![]()
zervixschleim sagt leider rein gar nichts über eine ss ausich hatte jetzt in den letzten ss die leider in fg endeten es immer anders mal war ich staub trocken das andere mal hatte ich wieder extrem viel zervixschleim
also daran kannst du es nicht ausmachen
![]()
Und andere SS Zeichen? Ich habe nur Druck im UL und es kitzelt mich irgendetwas immer mal wieder im UL. Habe heute nicht getestet da erst morgen NMT ist und ich heute erst bei ES+12 bin. Letzte SS habe ich erst ES+14 schwanger getestet. Den Tag davor war die 2. Linie kaum zu erkennen. Kann auch an der ELSS gelegen haben, da mein HCG bei ES+14 auch nur bei 35 lag.
19.11.2012 11:51
Hallo Mädels
wie geht es Euch?
Ich fahre am Mittwoch wieder in der Klinik,Blutabgeben und US und danach wird beschprochen was wir weiter machen werden
Wir hatten am Samstag hochzeitstag, 12 Jahre,es war schön
und am Freitag habe ich Geburtstag
wie geht es Euch?
Ich fahre am Mittwoch wieder in der Klinik,Blutabgeben und US und danach wird beschprochen was wir weiter machen werden
Wir hatten am Samstag hochzeitstag, 12 Jahre,es war schön
und am Freitag habe ich Geburtstag
19.11.2012 12:06
Zitat von isabela32:
Hallo Mädels
wie geht es Euch?
Ich fahre am Mittwoch wieder in der Klinik,Blutabgeben und US und danach wird beschprochen was wir weiter machen werden![]()
Wir hatten am Samstag hochzeitstag, 12 Jahre,es war schön![]()
und am Freitag habe ich Geburtstag![]()
oh herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag
na mal schauen was die ärzte sagen
19.11.2012 12:10
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
Hallo Mädels
wie geht es Euch?
Ich fahre am Mittwoch wieder in der Klinik,Blutabgeben und US und danach wird beschprochen was wir weiter machen werden![]()
oh herzlichen glückwunsch zum hochzeitstagna mal schauen was die ärzte sagen
![]()
Dankeeee
ja bin auch schon gespannt was sie dazu sagt das mein ES später war!
19.11.2012 12:28
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
Hallo Mädels
wie geht es Euch?
oh herzlichen glückwunsch zum hochzeitstagna mal schauen was die ärzte sagen
![]()
Dankeeee![]()
ja bin auch schon gespannt was sie dazu sagt das mein ES später war!
halt mich ja auf den laufenden
19.11.2012 12:48
Zitat von isabela32:
klar![]()
![]()
wie sieht es bei Dir aus?
na geh nächste wohe ja erstmal in op so lange heist es warten
19.11.2012 13:05
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
klar![]()
![]()
na geh nächste wohe ja erstmal in op so lange heist es warten![]()
hast Du noch getestet wie weit bist du ??
19.11.2012 13:12
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
klar![]()
![]()
na geh nächste wohe ja erstmal in op so lange heist es warten![]()
hast Du noch getestet wie weit bist du ??
nee hab ich nicht trulla kam sehr pünktlich
bin jetzt zt2
und mir ist aufgefallen das mein ES erst 5tage nach op kommen müsste
vielleicht hab ich ja glück wenn sie nur nach schauen und nichts dran machen müssen das ich den ES doch nutzen kann
muss ich die ärztin dann glatt fragen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt