ab wann habt ihr positiv getestet und wie stark waren die streifen ausgefallen?
19.11.2012 13:17
Hab am 18.01.12 genau am NMT getestet.
Und hier das ergebniss.
20.09.12 um 14.05uhr
3.560gramm und 52cm
Und hier das ergebniss.
20.09.12 um 14.05uhr
3.560gramm und 52cm
19.11.2012 14:37
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
klar![]()
![]()
wie sieht es bei Dir aus?
na geh nächste wohe ja erstmal in op so lange heist es warten![]()
hast Du noch getestet wie weit bist du ??
nee hab ich nicht trulla kam sehr pünktlich![]()
bin jetzt zt2und mir ist aufgefallen das mein ES erst 5tage nach op kommen müsste
vielleicht hab ich ja glück wenn sie nur nach schauen und nichts dran machen müssen das ich den ES doch nutzen kann
muss ich die ärztin dann glatt fragen
![]()
ah so die Olle ist da
na hofentlich wird da bei Dir alles in Ordnung sein
19.11.2012 15:12
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
...
hast Du noch getestet wie weit bist du ??
nee hab ich nicht trulla kam sehr pünktlich![]()
bin jetzt zt2und mir ist aufgefallen das mein ES erst 5tage nach op kommen müsste
vielleicht hab ich ja glück wenn sie nur nach schauen und nichts dran machen müssen das ich den ES doch nutzen kann
muss ich die ärztin dann glatt fragen
![]()
ah so die Olle ist da![]()
na hofentlich wird da bei Dir alles in Ordnung sein![]()
ja das hoffe ich auch
19.11.2012 15:15
Hi Mädels! Mir geht's nicht gut
Habe am Samstag mit einen 25er Test ganz leicht positiv getestet. Heute hatte ich braunen Schleim im Toilettenpapier
entweder früher Abgang oder wieder ELSS. Mir ist sowas von zum heulen
habe auch noch Rückenschmerzen
Fahre jetzt zum FA. Obwohl er mir wahrscheinlich auch nicht helfen kann. Das heißt wieder Wochenlang warten und bangen
Ich hoffe, euch geht's besser. Liebe Grüße
Habe am Samstag mit einen 25er Test ganz leicht positiv getestet. Heute hatte ich braunen Schleim im Toilettenpapier
entweder früher Abgang oder wieder ELSS. Mir ist sowas von zum heulen
Fahre jetzt zum FA. Obwohl er mir wahrscheinlich auch nicht helfen kann. Das heißt wieder Wochenlang warten und bangen
19.11.2012 15:19
Zitat von Kendra79:
Hi Mädels! Mir geht's nicht gut![]()
Habe am Samstag mit einen 25er Test ganz leicht positiv getestet. Heute hatte ich braunen Schleim im Toilettenpapierentweder früher Abgang oder wieder ELSS. Mir ist sowas von zum heulen
![]()
Fahre jetzt zum FA. Obwohl er mir wahrscheinlich auch nicht helfen kann. Das heißt wieder Wochenlang warten und bangen![]()
haste denn heut noch mal getestet bei einer elss steigt das hcg ja trotzdem recht gut an am anfang so das die tests recht kräftig sind bei einem frühen abgang bleiben sie meist schwach und werden dann immer schwacher bis wieder negativ
19.11.2012 15:42
Zitat von Kendra79:
Habe am Samstag mit einen 25er Test ganz leicht positiv getestet. Heute hatte ich braunen Schleim im Toilettenpapierentweder früher Abgang oder wieder ELSS. Mir ist sowas von zum heulen
![]()
Fahre jetzt zum FA. Obwohl er mir wahrscheinlich auch nicht helfen kann. Das heißt wieder Wochenlang warten und bangen![]()
ohje ich hoffe so sehr für Dich das Du doch SS bist und alles in Ordnung ist, melde Dich wenn du zurück bist
20.11.2012 09:35
Zitat von isabela32:
Zitat von Kendra79:
![]()
ohje ich hoffe so sehr für Dich das Du doch SS bist und alles in Ordnung ist, melde Dich wenn du zurück bist![]()
![]()
Hatte leider gestern Abend einen frühen Abgang
20.11.2012 09:44
Zitat von francis0708:
Zitat von Kendra79:
![]()
haste denn heut noch mal getestet bei einer elss steigt das hcg ja trotzdem recht gut an am anfang so das die tests recht kräftig sind bei einem frühen abgang bleiben sie meist schwach und werden dann immer schwacher bis wieder negativ![]()
Genau so
Samstag schwach und an Montag zeigte der digitale nicht schwanger an. Und abends setzten dann sehr starke Blutungen mit Krämpfen ein. Ich bin so traurig, da ich links den ES hatte und rechts ist ja mein operierter EL. Ich hatte Hoffnungen, dass alles gutgeht.
Es macht mir Angst, der Gedanke, wieder eine ELSS zubekommen, da vielleicht beim nächsten Mal wieder der rechte EL einen ES haben könnte und das Risiko liegt bei 30%, das es dann stecken bleibt und es wieder eine ELSS wird.
21.11.2012 10:42
Zitat von Kendra79:
Zitat von isabela32:
Zitat von Kendra79:
![]()
ohje ich hoffe so sehr für Dich das Du doch SS bist und alles in Ordnung ist, melde Dich wenn du zurück bist![]()
![]()
Hatte leider gestern Abend einen frühen Abgang![]()
Es tut mir sehr leid,es ist so ungerecht
21.11.2012 10:48
Ich war heute in der Klinik , bei der Untersuchung waren 2 Ärztinnen da,ich habe erzählt das mein ES später war die meinten das die Ovus oft falsch anzeigen wegen der Predalon Spritze,da habe ich gesagt das ich mein Körper kenne und das der Ovu auch nur 1 Tag lang positiv war und ich auch da Schmerzen hatte.
Meine Periode kam auch 2 Tage später !
Die werden meinem Arzt bescheid sagen das er diesmal den ES später ausl.naja mal sehen muss also wieder clomi nehmen,jetzt muss ich nur auf die Mens,.warten und dann können wir wieder starten
Die werden meinem Arzt bescheid sagen das er diesmal den ES später ausl.naja mal sehen muss also wieder clomi nehmen,jetzt muss ich nur auf die Mens,.warten und dann können wir wieder starten
21.11.2012 13:14
Zitat von isabela32:
Ich war heute in der Klinik , bei der Untersuchung waren 2 Ärztinnen da,ich habe erzählt das mein ES später war die meinten das die Ovus oft falsch anzeigen wegen der Predalon Spritze,da habe ich gesagt das ich mein Körper kenne und das der Ovu auch nur 1 Tag lang positiv war und ich auch da Schmerzen hatte.
Die werden meinem Arzt bescheid sagen das er diesmal den ES später ausl.naja mal sehen muss also wieder clomi nehmen,jetzt muss ich nur auf die Mens,.warten und dann können wir wieder starten![]()
![]()
na das hört sich doch gut an und vielleicht klappt es beim nächsten mal
21.11.2012 13:24
Zitat von isabela32:
hoffentlich ,ich kann langsam nicht mehr.
das glaub ich dir
ich hab auch voll angst das was genetisches nicht stimmt bei mir und mein mann dann kann es sein das wir kein gemeinsames kind bekommen können
21.11.2012 15:52
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
das glaub ich dir![]()
ich hab auch voll angst das was genetisches nicht stimmt bei mir und mein mann dann kann es sein das wir kein gemeinsames kind bekommen können![]()
Ohje, davor habe ich auch Angst
Habe eine 13-jährige Tochter. War nicht geplant und bin mit meinem jetzigen Partner dabei ein gemeinsames Kind zu bekommen und es will nicht klappen. FG dann ELSS und jetzt wieder früher Abgang
Einmal werden wir es nur noch versuchen, wenn es dann wieder schiefgeht, dann weiß ich auch nicht
dann brauchen wir Hilfe
aber da wir nicht verheiratet sind, wird uns wohl keiner helfen und leisten kann ich mir das auch nicht
Ich bin heute so traurig darüber, Kämpfe ständig mit den Tränen.
21.11.2012 15:56
Zitat von Kendra79:
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
das glaub ich dir![]()
ich hab auch voll angst das was genetisches nicht stimmt bei mir und mein mann dann kann es sein das wir kein gemeinsames kind bekommen können![]()
Ohje, davor habe ich auch Angst![]()
Habe eine 13-jährige Tochter. War nicht geplant und bin mit meinem jetzigen Partner dabei ein gemeinsames Kind zu bekommen und es will nicht klappen. FG dann ELSS und jetzt wieder früher Abgang![]()
Einmal werden wir es nur noch versuchen, wenn es dann wieder schiefgeht, dann weiß ich auch nichtdann brauchen wir Hilfe
aber da wir nicht verheiratet sind, wird uns wohl keiner helfen und leisten kann ich mir das auch nicht
![]()
Ich bin heute so traurig darüber, Kämpfe ständig mit den Tränen.
du kannst in eine kiwu gehen die diagnostik um raus zu finden woran es liegt übernimmt immer die kasse ob verheiratet oder nicht
bin auch nicht verheiratet
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt