Mütter- und Schwangerenforum

ab wann habt ihr positiv getestet und wie stark waren die streifen ausgefallen?

Gehe zu Seite:
Kendra79
2530 Beiträge
22.11.2012 12:41
@francis0708

Oh, das kenne ich von mir. Habe das letzte mal auch geweint, als die fruchtbaren Tage zur Hälfte schon vorbei waren und er nicht wollte. Hat aber dann am nächsten Tag mit mir geherzelt.
Außerdem hat er mir versprochen, dass er nächstes Mal sich nicht drückt vor den wichtigen Tagen. Sehen wir dann ja.
francis0708
16541 Beiträge
22.11.2012 12:49
Zitat von Kendra79:

@francis0708

Oh, das kenne ich von mir. Habe das letzte mal auch geweint, als die fruchtbaren Tage zur Hälfte schon vorbei waren und er nicht wollte. Hat aber dann am nächsten Tag mit mir geherzelt.
Außerdem hat er mir versprochen, dass er nächstes Mal sich nicht drückt vor den wichtigen Tagen. Sehen wir dann ja.

na diesen zyklus hat mein mann ja ruhe wir müssen ja aussetzen
Kendra79
2530 Beiträge
22.11.2012 13:46
Zitat von isabela32:

ohh Mädels ich habe das problem das mein Mann immer will
am besten Täglich oder alle 2 Tage ich will aber nicht,habe irgw.keine Lust wenn wir zb.3 mal GV haben wenn die Fruchtbare Zeit ist,brauche ich danach Pause,mind.1 Woche.
Aber ich fine es total doof das Eure Männer da so komisch sind,die sollten doch normalerweise öfter wollen oder?
Wenn wir länger kein Sex haben fragt mein Schatz immer " wann bist u fruchtbar?"

Das was deiner zuviel hat, hat meiner zu wenig
Die fruchtbaren Tage sag ich ihm nicht mehr. Vielleicht setzt ihn das zu sehr unter Druck.
Kendra79
2530 Beiträge
22.11.2012 13:51
Zitat von francis0708:

Zitat von Kendra79:

@francis0708

Meiner hat jetzt auch Pause bis zum 30.11
Am 04.11 musste er das letzte Mal ran. Nun kriegt er eine Pause, auch wenn er jetzt ankommt, bekommt er kein Sex. Sonst will er nächstes WE wieder nicht und auf das Theater hab ich dann Null Bock.
Kendra79
2530 Beiträge
22.11.2012 13:55
Zitat von isabela32:

und Francis hat recht wenn es bei Euh weiter nicht klappt würde Ich in die Klinik gehen , es ist gleich wie bei normalen FA, nur wenn man KB macht dann übernimmt die KK garnichts.

Davor hab ich Angst
Es muss so klappen mit Clomifen und meinem FA. Kann mir wahrscheinlich die KiWu eh nicht leisten
Ich soll jetzt am 24.11-28.11 täglich eine Tablette nehmen und am 30.11 zum Blutabnehmen kommen und am 03.12 zum US.
Ich hoffe es klappt diesmal und nistet sich richtig ein.
Ich hab nicht so die Geduld für das "Alles"
francis0708
16541 Beiträge
22.11.2012 13:56
Zitat von Kendra79:

Zitat von francis0708:

Zitat von Kendra79:

@francis0708

Meiner hat jetzt auch Pause bis zum 30.11
Am 04.11 musste er das letzte Mal ran. Nun kriegt er eine Pause, auch wenn er jetzt ankommt, bekommt er kein Sex. Sonst will er nächstes WE wieder nicht und auf das Theater hab ich dann Null Bock.

genau das kenn ich auch
Kendra79
2530 Beiträge
22.11.2012 14:02
Zitat von bebine:

Zitat von Kendra79:

...
Ohje, davor habe ich auch Angst
Habe eine 13-jährige Tochter. War nicht geplant und bin mit meinem jetzigen Partner dabei ein gemeinsames Kind zu bekommen und es will nicht klappen. FG dann ELSS und jetzt wieder früher Abgang
Einmal werden wir es nur noch versuchen, wenn es dann wieder schiefgeht, dann weiß ich auch nicht dann brauchen wir Hilfe aber da wir nicht verheiratet sind, wird uns wohl keiner helfen und leisten kann ich mir das auch nicht
Ich bin heute so traurig darüber, Kämpfe ständig mit den Tränen.

Hallo,

das tut mir wahnsinnig leid!
Das muss schrecklich sein!

Was sagt denn deine FA dazu?
Untersuchen lassen kannst du dich auch so, die Diagnostik müsste von der Krankenkasse übernommen werden.

Ich wünsche dir, dass dir nicht noch mal so was schlimmes passieren muss!

Also am schlimmsten war die ELSS. Horror, aber wirklich!
Ich habe wohl 4 Wochen täglich geheult.
Noch heute passiert es manchmal.
Der FA hat bisher nichts unternommen und es wurde auch keine Ursache für die ELSS gefunden gut und nicht gut??? Wer weiß es schon?
Nehme jetzt Clomifen zur Unterstützung. Bin damit auch im Juli schwanger geworden, auch wenn es leider eine ELSS war. Der FA meinte aber, dass das mit den Clomifen nichts Zutun hatte. Letzten Zyklus hab ich die auch genommen. Befruchtung hat geklappt, aber die Einistung anscheinend nicht.
Ich weiß auch nicht, wie groß die Chance auf eine SS nach ELSS ist und wie lange man im Schnitt so warten muss, bis man wieder schwanger wird.
Ich bin jetzt im 2. ÜZ nach ELSS. Und Angst habe ich vor einer weiteren ELSS.
Kendra79
2530 Beiträge
23.11.2012 11:25
Hallo Mädels!
Ich habe ein Problem.
Hatte doch am Samstag leicht positiv getestet und am Montag hatte ich Blutungen.
Nun habe ich heute morgen mit Tempi messen begonnen, da ich morgen mit Clomifen wieder beginne. Und nun der Schock: mein Tempi war heute früh 36,89. so hoch war er nicht einmal vor meinem letzten NMT.
Normal liegt er sonst bei 36,1-36,4.
Da ich ja letzten Zyklus auch Clomifen genommen hatte und auch auf beiden Seite einen ES gespürt habe, bin ich jetzt total verwirrt.
Was ist, wenn es Zwillinge waren und nur eins abgeblutet ist?
Oder kann das nicht sein, wenn die Blutung drei Tage ging?
Oder ist das normal das am 5. ZT die Tempi so hoch ist? Hatte die vor dem Test als höchste Temperatur nur 36,72 und danach habe ich nicht mehr gemessen, da meine Mens nicht kam und diesen Montag ja schon die Blutung eingesetzt hat und für mich die Sache sich erledigt hatte.
Habe auch immer ein ziehen im UL mal links und mal rechts
Mein FA hat heute Nachmittag zu und morgen soll ich ja mit Clomifen anfangen. Habe jetzt Angst, wenn doch noch ein Embryo Dasein sollte, ich es mit den Tabletten schädige.
Oder Dreh ich jetzt schon ab?
Oh man, was mache ich denn jetzt?
Aduja
28754 Beiträge
23.11.2012 11:34
Zitat von Kendra79:

Hallo Mädels!
Ich habe ein Problem.
Hatte doch am Samstag leicht positiv getestet und am Montag hatte ich Blutungen.
Nun habe ich heute morgen mit Tempi messen begonnen, da ich morgen mit Clomifen wieder beginne. Und nun der Schock: mein Tempi war heute früh 36,89. so hoch war er nicht einmal vor meinem letzten NMT.
Da ich ja letzten Zyklus auch Clomifen genommen hatte und auch auf beiden Seite einen ES gespürt habe, bin ich jetzt total verwirrt.
Oder ist das normal das am 5. ZT die Tempi so hoch ist? Hatte die vor dem Test als höchste Temperatur nur 36,72 und danach habe ich nicht mehr gemessen, da meine Mens nicht kam und diesen Montag ja schon die Blutung eingesetzt hat und für mich die Sache sich erledigt hatte.
Mein FA hat heute Nachmittag zu und morgen soll ich ja mit Clomifen anfangen. Habe jetzt Angst, wenn doch noch ein Embryo Dasein sollte, ich es mit den Tabletten schädige.

Mach doch nochmal einen Test. Wenn der negativ ist, würde ich mir weiter keine Sorgen machen. Es kann ja immer mal sein, dass es einen Störfaktor gab und die Temperatur relativ hoch ist.
Seit wann misst du deine Temperatur?
Kendra79
2530 Beiträge
23.11.2012 13:35
Zitat von Aduja:

Zitat von Kendra79:

Hallo Mädels!
Ich habe ein Problem.

Mach doch nochmal einen Test. Wenn der negativ ist, würde ich mir weiter keine Sorgen machen. Es kann ja immer mal sein, dass es einen Störfaktor gab und die Temperatur relativ hoch ist.

Erst seit letzten Zyklus und am NMT hab ich aufgehört, da die Mens nicht kam und der Test positiv war.
Habe Angst, dass es eine ELSS vielleicht ist wegen der Blutung und der hohen Tempi.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
23.11.2012 15:53
Krankenhaus?
Aduja
28754 Beiträge
23.11.2012 16:16
Zitat von Kendra79:

Zitat von Aduja:

Zitat von Kendra79:

Hallo Mädels!
Ich habe ein Problem.

Erst seit letzten Zyklus und am NMT hab ich aufgehört, da die Mens nicht kam und der Test positiv war.
Habe Angst, dass es eine ELSS vielleicht ist wegen der Blutung und der hohen Tempi.

Sowas ist mir leider auch in den Sinn gekommen. Das solltest du auf jeden Fall abklären lassen, bevor du die Medikamente nimmst. Mach auf jeden Fall morgen früh noch einen Test!! Und berichte bitte.
Feenzauber-79
4483 Beiträge
23.11.2012 17:10
So, also heut mittag hab ich den Eisprung ausgelöst.. Also wird jetz die nächsten 36 Stunden das Ei hüpfen.. äh, Pardon, die Eier...
Ich hab ne 10 % Chance auf Zwillinge...
Feenzauber-79
4483 Beiträge
26.11.2012 18:26
Zitat von Feenzauber-79:

So, also heut mittag hab ich den Eisprung ausgelöst.. Also wird jetz die nächsten 36 Stunden das Ei hüpfen.. äh, Pardon, die Eier...

Haltet mich jetz bitte net für meschuge, die Frage is ernst gemeint...
Wann nach ES müsste die Mens kommen, also NMT?
Es + 12 oder ES+ 14? Bin schon ganz gaga...
francis0708
16541 Beiträge
26.11.2012 19:06
Zitat von Feenzauber-79:

Zitat von Feenzauber-79:

Haltet mich jetz bitte net für meschuge, die Frage is ernst gemeint...
Wann nach ES müsste die Mens kommen, also NMT?
Es + 12 oder ES+ 14? Bin schon ganz gaga...

in der zeit von ES+12-16
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt