ab wann habt ihr positiv getestet und wie stark waren die streifen ausgefallen?
21.11.2012 15:57
Zitat von isabela32:
hoffentlich ,ich kann langsam nicht mehr.
So geht's mir auch
ich kann auch so langsam nicht mehr. Ich habe ja auch noch das Problem, dass mein Freund fast nie Sex will. Und dann soll ich schwanger werden? Wie denn?
Ich wünschte, er würde wenigstens auch mal was dafür tun
wenn ich nichts tun würde, dann wäre komplett Tote Hose. Jetzt gibts keinen Sex mehr außerhalb der Fruchtbaren Tage. Im reicht es 2-3 mal im Monat - BITTE!!! - Dann nur noch in der fruchtbaren Zeit und BASTA!!!
Sorry, musste mal raus.
Und wie geht's dir so?
21.11.2012 15:59
Zitat von Kendra79:
Zitat von isabela32:
So geht's mir auchich kann auch so langsam nicht mehr.
Ich habe ja auch noch das Problem, dass mein Freund fast nie Sex will. Und dann soll ich schwanger werden? Wie denn?
Ich wünschte, er würde wenigstens auch mal was dafür tunwenn ich nichts tun würde, dann wäre komplett Tote Hose.
Jetzt gibts keinen Sex mehr außerhalb der Fruchtbaren Tage. Im reicht es 2-3 mal im Monat - BITTE!!! - Dann nur noch in der fruchtbaren Zeit und BASTA!!!
Sorry, musste mal raus.
Und wie geht's dir so?
hab mit meinem mann das gleiche problem es gibt dadurch auch nur zur fruchtbaren zeit und wenn er da dann 2-3 mal ran muss ist es ihm schon zu viel
21.11.2012 17:30
Zitat von francis0708:
Zitat von Kendra79:
Zitat von isabela32:
Ich habe ja auch noch das Problem, dass mein Freund fast nie Sex will. Und dann soll ich schwanger werden? Wie denn?
Ich wünschte, er würde wenigstens auch mal was dafür tunwenn ich nichts tun würde, dann wäre komplett Tote Hose.
Jetzt gibts keinen Sex mehr außerhalb der Fruchtbaren Tage. Im reicht es 2-3 mal im Monat - BITTE!!! - Dann nur noch in der fruchtbaren Zeit und BASTA!!!
Sorry, musste mal raus.
Und wie geht's dir so?
hab mit meinem mann das gleiche problem es gibt dadurch auch nur zur fruchtbaren zeit und wenn er da dann 2-3 mal ran muss ist es ihm schon zu viel![]()
Ohje, kenne ich.
Die 2-3 mal im Monat kenne ich. Da will er auch nicht unbedingt.
Beim letzten Mal war es echt frustrierend. Wir waren bei seinen bekannten, die haben eine 18 Monate alte Tochter und da haben wir erfahren, dass sie in der 21.SSW ist und das Baby am 21.03.13 kommt. Ich hätte am 20.04.13 entbunden, wenn es nicht eine ELSS gewesen wäre. Zuhause wollte ich dann Sex, weil ich meine fruchtbaren Tage hatte und mein Kerl wollte nicht. Keine Lust, müde, Stress... Ich fragte ihn dann genauer und er meinte tatsächlich: vielleicht solle es so sein, dass wir keine Kinder Kriegen sollen. Weil andere in seiner Clique innerhalb von 3 Monaten schwanger waren und ohne Probleme nur bei uns will es nicht klappen. Der spinnt wohl. Dann habe ich am nächsten Tag ein Gespräch mit ihm geführt und ihn gefragt, ob er noch ein Kind überhaupt will. Er sagte ja und lass es uns weiter versuchen. Ich hoffe, er hält sich dran. Die fruchtbaren Tage sind Anfang Dezember.
21.11.2012 17:37
Zitat von Kendra79:
Zitat von francis0708:
Zitat von Kendra79:
Zitat von isabela32:
Sorry, musste mal raus.
Und wie geht's dir so?
hab mit meinem mann das gleiche problem es gibt dadurch auch nur zur fruchtbaren zeit und wenn er da dann 2-3 mal ran muss ist es ihm schon zu viel![]()
Ohje, kenne ich.
Die 2-3 mal im Monat kenne ich. Da will er auch nicht unbedingt.
Beim letzten Mal war es echt frustrierend. Wir waren bei seinen bekannten, die haben eine 18 Monate alte Tochter und da haben wir erfahren, dass sie in der 21.SSW ist und das Baby am 21.03.13 kommt. Ich hätte am 20.04.13 entbunden, wenn es nicht eine ELSS gewesen wäre. Zuhause wollte ich dann Sex, weil ich meine fruchtbaren Tage hatte und mein Kerl wollte nicht. Keine Lust, müde, Stress... Ich fragte ihn dann genauer und er meinte tatsächlich: vielleicht solle es so sein, dass wir keine Kinder Kriegen sollen. Weil andere in seiner Clique innerhalb von 3 Monaten schwanger waren und ohne Probleme nur bei uns will es nicht klappen. Der spinnt wohl. Dann habe ich am nächsten Tag ein Gespräch mit ihm geführt und ihn gefragt, ob er noch ein Kind überhaupt will. Er sagte ja und lass es uns weiter versuchen. Ich hoffe, er hält sich dran. Die fruchtbaren Tage sind Anfang Dezember.
ich hatte das auch mal das er dann zur fruchtbaren zeit nicht wollte gab auch großen streit und ich hatte geweint
hatte ihm dann auch erklärt das uns der storch das kind nicht bringen wird und das er was tun muss dafür denn ohne ihn gehts nicht
seit dem reist er sich zusammen und zieht recht gut mit zur ES-zeit
aber viel freude ist da halt nicht bei weil es da dann wircklich nur darum geht das er mir sein zeug gibt
was ich echt schade finde weil ich eigentlich spass am sex haben möchte
aber gut ich hoffe das es wenn es geklappt hat und ohne druck ist das es dann wieder anders wird
21.11.2012 17:49
ohh Mädels ich habe das problem das mein Mann immer will
am besten Täglich oder alle 2 Tage ich will aber nicht,habe irgw.keine Lust wenn wir zb.3 mal GV haben wenn die Fruchtbare Zeit ist,brauche ich danach Pause,mind.1 Woche.
Aber ich fine es total doof das Eure Männer da so komisch sind,die sollten doch normalerweise öfter wollen oder?
Wenn wir länger kein Sex haben fragt mein Schatz immer " wann bist u fruchtbar?"
am besten Täglich oder alle 2 Tage ich will aber nicht,habe irgw.keine Lust wenn wir zb.3 mal GV haben wenn die Fruchtbare Zeit ist,brauche ich danach Pause,mind.1 Woche.
Aber ich fine es total doof das Eure Männer da so komisch sind,die sollten doch normalerweise öfter wollen oder?
Wenn wir länger kein Sex haben fragt mein Schatz immer " wann bist u fruchtbar?"
21.11.2012 17:53
und Francis hat recht wenn es bei Euh weiter nicht klappt würde Ich in die Klinik gehen , es ist gleich wie bei normalen FA, nur wenn man KB macht dann übernimmt die KK garnichts.
21.11.2012 18:35
Zitat von isabela32:
ohh Mädels ich habe das problem das mein Mann immer will![]()
Wenn wir länger kein Sex haben fragt mein Schatz immer " wann bist u fruchtbar?"![]()
mein mann war leider schn immer so
21.11.2012 19:08
So, mädels, morgen früh in aller Herrgottsfrühe muss ich nach MÜnchen zum Folli-TV.. is der 21. Spritzentag.. Hoffentlich endlich Egg-jump-Time!! Bitte Daumen drücken...
21.11.2012 19:09
Zitat von Kendra79:
...
Ohje, davor habe ich auch Angst![]()
Habe eine 13-jährige Tochter. War nicht geplant und bin mit meinem jetzigen Partner dabei ein gemeinsames Kind zu bekommen und es will nicht klappen. FG dann ELSS und jetzt wieder früher Abgang![]()
Einmal werden wir es nur noch versuchen, wenn es dann wieder schiefgeht, dann weiß ich auch nichtdann brauchen wir Hilfe
aber da wir nicht verheiratet sind, wird uns wohl keiner helfen und leisten kann ich mir das auch nicht
![]()
Ich bin heute so traurig darüber, Kämpfe ständig mit den Tränen.
Hallo,
das tut mir wahnsinnig leid!
Das muss schrecklich sein!
Was sagt denn deine FA dazu?
Untersuchen lassen kannst du dich auch so, die Diagnostik müsste von der Krankenkasse übernommen werden.
Ich wünsche dir, dass dir nicht noch mal so was schlimmes passieren muss!
21.11.2012 19:11
Boah, was ist denn mit euren Männern los?!
Sex macht doch auch Spass und ist nicht nur zum Baby machen da.
Sex macht doch auch Spass und ist nicht nur zum Baby machen da.
21.11.2012 19:28
Zitat von Feenzauber-79:
So, mädels, morgen früh in aller Herrgottsfrühe muss ich nach MÜnchen zum Folli-TV.. is der 21. Spritzentag.. Hoffentlich endlich Egg-jump-Time!! Bitte Daumen drücken...
Drücke Dir die Daumen
21.11.2012 19:31
Zitat von isabela32:
Zitat von Feenzauber-79:
Drücke Dir die Daumen![]()
![]()
Danke!
21.11.2012 19:32
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
ohh Mädels ich habe das problem das mein Mann immer will![]()
Wenn wir länger kein Sex haben fragt mein Schatz immer " wann bist u fruchtbar?"![]()
mein mann war leider schn immer so![]()
glaube ich, es ist auch immer so das man am Anfang öft herzelt wir am Anfang 3 mal am Tag jetzt freue ich mich wenn ich 1 woche ruhe habe
Mein Mann ist da nicht so zufrieden
wie gesagt er möchte immer
Ich habe nur leider nicht so oft Lust weiß ich auch nicht wieso
21.11.2012 19:33
Zitat von Feenzauber-79:
Zitat von isabela32:
Zitat von Feenzauber-79:
Drücke Dir die Daumen![]()
![]()
Danke!
21 Tage lang hast du gespritzt?
ist schon heftig!
Ich spritze immer nur 1 Woche am 8 Tag dann Ausl.
21.11.2012 19:34
Is bei uns auch so... Den Sex, den wir einfach just for fun machen, kann ich an einer hand abzählen...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt