ab wann habt ihr positiv getestet und wie stark waren die streifen ausgefallen?
09.12.2012 16:27
Zitat von isabela32:
Hallo Mädels, mein Ovu ist negativ die 2 Linie ist da aber nicht so stark![]()
der ES kommt wieder später,es sind schon fast 42 stunden nach der Predalon Spritze..![]()
das gibt es doch gar nicht
passiert doch nicht schon wieder der mist
09.12.2012 17:13
Mal ne Frage:
Wenn an nem Freitag der Eisprung mit Predalon ausgelöst wird, kann man dann davon augehen, am Freitag oder am Samstag Eisprung zu haben?
Wegen der Rechnerei zum NMT mein ich...
Wenn an nem Freitag der Eisprung mit Predalon ausgelöst wird, kann man dann davon augehen, am Freitag oder am Samstag Eisprung zu haben?
09.12.2012 17:23
Zitat von Feenzauber-79:
Mal ne Frage:
kenn mich damit nicht aus aber isabella ist das beste beispiel das es nicht immer so ist
09.12.2012 17:59
Mal ne andere Frage: Weißt du was Predalon bewirkt? Erhöht es den LH-Spiegel? Oder übernimmt es sozusagen die Funktion des LHs?
09.12.2012 18:02
Hab schon die Antwort gefunden: http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Predalon+5 000+I.E./med_wirk-medikament-10.html
Das Predalon ersetzt das LH. Ich könnte mir dann vorstellen, dass dein Eisprung schon war, obwohl die Ovus nicht positiv sind, weil die ja den LH-Spiegel messen.
Das Predalon ersetzt das LH. Ich könnte mir dann vorstellen, dass dein Eisprung schon war, obwohl die Ovus nicht positiv sind, weil die ja den LH-Spiegel messen.
09.12.2012 19:34
vielleicht zeigen die Ovus falsch, ich warte einfach Ab,ich habe ja 2 Tage später Ausg.und ich habe auch schmerzen..also denke ich das der ES da war oder bald kommt obwohl der ovu negativ ist!
Free-also wenn der Foli schon Reif war (ca.20mm) dann sollte der ES 36-48 nach dem Ausl.kommen, kann aber auch schon früher da sein
Bei mir kam der ES letztens später trotz Predalon aber bei mir wirkt clomi so komisch...
Free-also wenn der Foli schon Reif war (ca.20mm) dann sollte der ES 36-48 nach dem Ausl.kommen, kann aber auch schon früher da sein
Bei mir kam der ES letztens später trotz Predalon aber bei mir wirkt clomi so komisch...
09.12.2012 19:54
ahh Mädels ich hatte totale UL Schmerzen seit gestern und die ganze zeit SB.
10.12.2012 12:18
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
Hallo Ladys![]()
so wir haben unsere 2 IUI hinter Uns![]()
wir hatten diesmal ganz viele gute Spermien![]()
jetzt ist hoffen angesagt![]()
was mir sorgen macht sind nur die SD werte,aber egal vielleicht kappt es diesmal![]()
oh dann können wir fast gleichzeitig testen![]()
ich muss am 21 .12 zum BT![]()
ich kann am 19.12. testen![]()
Ich Drücke euch beiden ganz fest die Daumen,
Schon irgendwelche SS Anzeichen?
Ich kann auch am 17.12 testen.
Aber sollte die Olle nicht kommen, dann wollte ich bis zum 24.12 warten mit dem testen. Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn es klappen sollte.
Ich muss seit WE immer nachts nochmal raus Pipi machen. Das kenne ich nur von meiner letzten SS.
10.12.2012 14:09
Hallo Mädels hmm ich denke das mein ES noch nicht da war ich finde es so doof echt, und das nur wegen clomi aber die wollten wieder das ich sie nehme finde ich nicht so toll
Ich habeimmer no US und habe heute auch meinen letzten Ovu aus neugier gemacht und der ist viel positiver als gestern starke 2 Linie ist da zu sehen
Ich habeimmer no US und habe heute auch meinen letzten Ovu aus neugier gemacht und der ist viel positiver als gestern starke 2 Linie ist da zu sehen
10.12.2012 14:22
der ganz unten habe ich gerade gemacht..
es ist so wie letztens der ES kommt wieder später
es ist so wie letztens der ES kommt wieder später
10.12.2012 20:38
Zitat von isabela32:
der ganz unten habe ich gerade gemacht..
es ist so wie letztens der ES kommt wieder später![]()
ach das ist doch scheiße das das 2 mal so passiert
11.12.2012 12:00
Ja finde ich auch aber diesmal waren es viele spermies vielleicht klappt es doch, vielleicht leben die lange
wir haben ja 5,5 Tage kein GV gehabt und es war besser als letztens nur 2,5.
11.12.2012 12:20
Zitat von isabela32:
Ja finde ich auch aber diesmal waren es viele spermies vielleicht klappt es doch, vielleicht leben die lange![]()
wie viel tage lagen jetzt zwischen der IUI undd deinem ES?
11.12.2012 16:16
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
Ja finde ich auch aber diesmal waren es viele spermies vielleicht klappt es doch, vielleicht leben die lange![]()
wie viel tage lagen jetzt zwischen der IUI undd deinem ES?
ich denke 2,5-3 Tage weiß ja nicht genau wann der ES war.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt