ab wann habt ihr positiv getestet und wie stark waren die streifen ausgefallen?
03.12.2012 12:02
Zitat von Feenzauber-79:
Isabella, Du hast dochmal gesagt, du müsstest bis Januar warten zur nächsten IUI?
Meine Daunmen sind gedrückt...
Heute ist ES + 6.
Hallo
also ich habe gesagt das die IUI im Dezember statt
findet,ich mache ja immer ein Zyklus Pause, letzte IUI war im Oktober
wenn es diesmal nicht klappt muss ich wieder warten ...
03.12.2012 12:03
Wie geht es Euch??
ich fahre am Donnerstag in die Klinik, hoffentlich wird mein Foli/s noch da sein,ich fahre ja diesmal 1 Tag später zum US.
ich fahre am Donnerstag in die Klinik, hoffentlich wird mein Foli/s noch da sein,ich fahre ja diesmal 1 Tag später zum US.
03.12.2012 12:36
Ach so, dann hab ich mich geirrt. sorry...
Däumchen sind gedrückt..lechter?
Kennt Ihr Euch mit Fieber in der ES-Zeit spermatechnisch aus?
Im I-Net steht nur dass Spermien ja 75 Tage "reifezeit" haben.. Was is, wenn der Mann beim Herzeln fieber hat ´? Sind dann die Flitzer schlechter?
LG
Im I-Net steht nur dass Spermien ja 75 Tage "reifezeit" haben.. Was is, wenn der Mann beim Herzeln fieber hat ´? Sind dann die Flitzer schlechter?
LG
03.12.2012 13:57
Zitat von Feenzauber-79:
Ach so, dann hab ich mich geirrt. sorry...
LG
da kann ich Dir leider nicht helfen aber habe mal gelesen das die Spermien dann schlechter sind,ob das wahr ist hmm
05.12.2012 14:40
so süße morgen haben wa beide kiwu termin
feenzauber hat positiv getestet
feenzauber hat positiv getestet
05.12.2012 14:48
Zitat von francis0708:
so süße morgen haben wa beide kiwu termin![]()
![]()
![]()
feenzauber hat positiv getestet![]()
![]()
nee echt ?? ist doch super , ich freue mich für Sie
05.12.2012 15:08
wir haben beschlossen diesmal 5 Tage vor der IUI kein GV zu haben, mal sehen die jungs dann stark sind
05.12.2012 15:16
Zitat von isabela32:
wir haben beschlossen diesmal 5 Tage vor der IUI kein GV zu haben, mal sehen die jungs dann stark sind![]()
wann findet die IUI statt?
ich hatte gestern ES den wir diesmal auch echt gut genutzt haben
mal schauen obs geklappt hat und obs dann auch bleibt
05.12.2012 15:21
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
wir haben beschlossen diesmal 5 Tage vor der IUI kein GV zu haben, mal sehen die jungs dann stark sind![]()
ich hatte gestern ES den wir diesmal auch echt gut genutzt habenmal schauen obs geklappt hat und obs dann auch bleibt
![]()
ich denke Samstag früh, ich werde morgen mehr erfahren ich weiß ja nicht ob sich folis gebildet haben oder minds,einer
aber ich denke Freitag nachmittags oder Samstags früh.
05.12.2012 15:26
Sorry, hab ganz vergessen, hier zu posten!
Ja, mein CB war positiv... Jetz muss er es nur noch bleiben, damit mein 2. Mäuschen gesund auf d Welt kommt...
Ich wünsch allen, vor allem aber Isa und Francis alles liebe und gute.. Ihr seid mir echt an s Herz gewachsen..
Ja, mein CB war positiv... Jetz muss er es nur noch bleiben, damit mein 2. Mäuschen gesund auf d Welt kommt...
Ich wünsch allen, vor allem aber Isa und Francis alles liebe und gute.. Ihr seid mir echt an s Herz gewachsen..
05.12.2012 15:26
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
ich hatte gestern ES den wir diesmal auch echt gut genutzt habenmal schauen obs geklappt hat und obs dann auch bleibt
![]()
ist doch gut,SS wirst Du ja schnell nur noch wenn es bleiben würde
Es wäre so schön
05.12.2012 15:27
süße, ich freu mich so für dich! Zitat von Feenzauber-79:
05.12.2012 15:37
Zitat von Feenzauber-79:
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
05.12.2012 15:39
Danke...
Irgendwie is es so irreal... Ich hab mich auf mein Mai-Zwergerl von anfang an gefreut etc.... Aber irgendwie auch gewusst, dass was net stimmen kann. Hab bei jedem Thread im Mai gehofft, bitte keine FG von den anderen Mamas....
Jetz sitz ich hier, wie bei Jakob, kann nix essen,obwohl mir net grottenübel sondern nur minimal übel is... bin müde, brust zieht etc.. und Jakob is so liab heute...
Bitte Daumen drücken etc... Ab heute brennt bei uns wieder das Baby-Licht...
wAs das is? Ich hab mir vor Jakobs SS eine Kerze in Altötting gekauft und weihen lassen. Die brannte, ab da wo der TEst positiv war für ihn täglich bis das Herzerl gepumpert hat... Und als unser Mai-Sternchen zu den Sternen gereist ist, hat die Kerze 3 Tage auf der Terasse gebrannt.. Damit unsere "Lena" ihren Weg findet... Vielleicht findet sie den Weg jetzt zurück und dann hab ich im August eine kleine Lenya!!!
Irgendwie is es so irreal... Ich hab mich auf mein Mai-Zwergerl von anfang an gefreut etc.... Aber irgendwie auch gewusst, dass was net stimmen kann. Hab bei jedem Thread im Mai gehofft, bitte keine FG von den anderen Mamas....
Jetz sitz ich hier, wie bei Jakob, kann nix essen,obwohl mir net grottenübel sondern nur minimal übel is... bin müde, brust zieht etc.. und Jakob is so liab heute...
wAs das is? Ich hab mir vor Jakobs SS eine Kerze in Altötting gekauft und weihen lassen. Die brannte, ab da wo der TEst positiv war für ihn täglich bis das Herzerl gepumpert hat... Und als unser Mai-Sternchen zu den Sternen gereist ist, hat die Kerze 3 Tage auf der Terasse gebrannt.. Damit unsere "Lena" ihren Weg findet... Vielleicht findet sie den Weg jetzt zurück und dann hab ich im August eine kleine Lenya!!!
05.12.2012 15:49
Zitat von Feenzauber-79:
Danke...
das ist echt süß
du wirst sehen alles wird gut gehen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt