ab wann habt ihr positiv getestet und wie stark waren die streifen ausgefallen?
05.12.2012 15:59
Zitat von Sternenzauber23:
![]()
![]()
![]()
![]()
süße, ich freu mich so für dich!
Zitat von Feenzauber-79:
Sorry, hab ganz vergessen, hier zu posten!
Ja, mein CB war positiv... Jetz muss er es nur noch bleiben, damit mein 2. Mäuschen gesund auf d Welt kommt...
Ich wünsch allen, vor allem aber Isa und Francis alles liebe und gute.. Ihr seid mir echt an s Herz gewachsen..
Bitte richte den Mai-Kugeln einen lieben Gruss aus!
05.12.2012 16:00
Zitat von Feenzauber-79:
Danke...
Irgendwie is es so irreal... Ich hab mich auf mein Mai-Zwergerl von anfang an gefreut etc.... Aber irgendwie auch gewusst, dass was net stimmen kann. Hab bei jedem Thread im Mai gehofft, bitte keine FG von den anderen Mamas....
Jetz sitz ich hier, wie bei Jakob, kann nix essen,obwohl mir net grottenübel sondern nur minimal übel is... bin müde, brust zieht etc.. und Jakob is so liab heute...
Bitte Daumen drücken etc... Ab heute brennt bei uns wieder das Baby-Licht...
wAs das is? Ich hab mir vor Jakobs SS eine Kerze in Altötting gekauft und weihen lassen. Die brannte, ab da wo der TEst positiv war für ihn täglich bis das Herzerl gepumpert hat... Und als unser Mai-Sternchen zu den Sternen gereist ist, hat die Kerze 3 Tage auf der Terasse gebrannt.. Damit unsere "Lena" ihren Weg findet... Vielleicht findet sie den Weg jetzt zurück und dann hab ich im August eine kleine Lenya!!!
oh schön , du wirst diesmal Dein Baby behalten da bin ich mir sicher
06.12.2012 08:20
Hallo Mädels
ich habe leider nur einen Folikel,aber besser 1 als keins
der Foli war 19 mm die haben Blut abgenommen und wenn die Hormone stimmen muss ich dann morgen mit Predalon Ausl.
Die IUI wird dann am Samstag gemacht ,GMSH war 7 mm,also besser als letztens und die wächst ja noch..hoffentlich klappt es diesmal
also wird alles so zu sagen 2 Tage später gemacht
sonst habe ich immer am 10 ZT Ausg.diesmal erst am 12 ZT naja bin schon gespannt
ich habe leider nur einen Folikel,aber besser 1 als keins
der Foli war 19 mm die haben Blut abgenommen und wenn die Hormone stimmen muss ich dann morgen mit Predalon Ausl.
Die IUI wird dann am Samstag gemacht ,GMSH war 7 mm,also besser als letztens und die wächst ja noch..hoffentlich klappt es diesmal
also wird alles so zu sagen 2 Tage später gemacht
sonst habe ich immer am 10 ZT Ausg.diesmal erst am 12 ZT naja bin schon gespannt
06.12.2012 08:22
Zitat von isabela32:
Hallo Mädels![]()
ich habe leider nur einen Folikel,aber besser 1 als keins![]()
Die IUI wird dann am Samstag gemacht ,GMSH war 7 mm,also besser als letztens und die wächst ja noch..hoffentlich klappt es diesmal![]()
also wird alles so zu sagen 2 Tage später gemachtsonst habe ich immer am 10 ZT Ausg.diesmal erst am 12 ZT naja bin schon gespannt
![]()
ich drück dir ganz doll die daumen süße
06.12.2012 08:24
Das is doch super... Jakob und meine FG wurden am 12. Spritzentag ausgelöst, die jetzige SS am 17. erst..
07.12.2012 10:17
Zitat von francis0708:
hallihalloalso genetik ist alles inordnung
![]()
![]()
![]()
![]()
schön freue mich das ales in Ordnung ist .
Ich habe gestern leider noch eine schlechte Nachricht von der Klinik bekommen, mein Arzt hat mich Angerufen und gesagt das meine SD wieder viel zu hoch sind ,ich muss die L Thyroxin erhöhen...
bin so traurig
muss wieder zum Hausarzt..
07.12.2012 10:58
Das nervt mich so sehr, alles war schon so gut und jetzt wieder sowas im November waren die werte noch ok
07.12.2012 11:03
Das kenn ich von meiner SD... Wobei ich mich beim Doc immer rechtfertigen muss, wenn ich s TSH kontrolliert haben will und der HA sagt, 2,8 ist doch super.. Bla bla...
07.12.2012 11:23
Zitat von Feenzauber-79:
Das kenn ich von meiner SD... Wobei ich mich beim Doc immer rechtfertigen muss, wenn ich s TSH kontrolliert haben will und der HA sagt, 2,8 ist doch super.. Bla bla...
ja also im Juni war der TSH wert 5,9 und im September schon 1,0 also gut, und jetzt ist der wieder so hoch
07.12.2012 11:25
Oh.. Welche Medis nimmst Du? bei mir reicht momentan ne L-thyroxin 50 pro tag aber nüchtern..
07.12.2012 11:28
Zitat von Feenzauber-79:
Oh.. Welche Medis nimmst Du? bei mir reicht momentan ne L-thyroxin 50 pro tag aber nüchtern..
ja ich nehme auch L-thyroxin 50 bis jetzt hat es gut funktioniert,jetzt aber nicht mehr ich werde jetzt bestimmt L-T 75 nehmen müssen.
07.12.2012 11:33
Ja, nur hauptsache, die SD ist schnell eingestellt, sonst kannst des mit Schwanger bleiben abhaken, habs selber 2 x erlebt... Tests positiv und dann weg... wegen dem blöden TSH...
07.12.2012 11:47
Zitat von Feenzauber-79:
Ja, nur hauptsache, die SD ist schnell eingestellt, sonst kannst des mit Schwanger bleiben abhaken, habs selber 2 x erlebt... Tests positiv und dann weg... wegen dem blöden TSH...
Ja ich weiß ich habe aber auch Angst das ich wegen den TSH wert nicht SS werden kann!!
Obwohl nach 6 wochen L-Thyroxin mein Wertr schon so gut war ,ich hoffe es wird wieder so sein ich habe heue schon 1,5 tabletten genommen also 75.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt