ab wann habt ihr positiv getestet und wie stark waren die streifen ausgefallen?
07.12.2012 11:49
Oh je.. mensch, warum is es so hart...
Im August-Thread hat eine mama gepostet, dass sie ungeplant schwanger is und ihre welt steht kopf... und andere probieren jahrelang und nix.. ich begreif des ne..
Im August-Thread hat eine mama gepostet, dass sie ungeplant schwanger is und ihre welt steht kopf... und andere probieren jahrelang und nix.. ich begreif des ne..
07.12.2012 12:37
Zitat von isabela32:
Zitat von Feenzauber-79:
Ja, nur hauptsache, die SD ist schnell eingestellt, sonst kannst des mit Schwanger bleiben abhaken, habs selber 2 x erlebt... Tests positiv und dann weg... wegen dem blöden TSH...
Ja ich weiß ich habe aber auch Angst das ich wegen den TSH wert nicht SS werden kann!!
Obwohl nach 6 wochen L-Thyroxin mein Wertr schon so gut war ,ich hoffe es wird wieder so sein ich habe heue schon 1,5 tabletten genommen also 75.
Warst du schon beim endikronologen um die sd anschauen zu lassen? HA reicht da vielleicht nicht aus! Vor allem wenn der wert so heftig schwankt!!!
07.12.2012 12:55
Zitat von paula30:
Zitat von isabela32:
Zitat von Feenzauber-79:
Ja, nur hauptsache, die SD ist schnell eingestellt, sonst kannst des mit Schwanger bleiben abhaken, habs selber 2 x erlebt... Tests positiv und dann weg... wegen dem blöden TSH...
Ja ich weiß ich habe aber auch Angst das ich wegen den TSH wert nicht SS werden kann!!
Obwohl nach 6 wochen L-Thyroxin mein Wertr schon so gut war ,ich hoffe es wird wieder so sein ich habe heue schon 1,5 tabletten genommen also 75.
Warst du schon beim endikronologen um die sd anschauen zu lassen? HA reicht da vielleicht nicht aus! Vor allem wenn der wert so heftig schwankt!!!
Ja ich war bei Endokrinologen der hat mir dann die L-Thyroxin verschrieben und sagte ich soll jede 8 Wochen den Wert prüfen und ja die paar Monate war alles gut der wert lag beim 1,0 und jetzt ist der wieder zu hoch... naja mal sehen
07.12.2012 12:55
Zitat von Feenzauber-79:
Oh je.. mensch, warum is es so hart...
Ja hast recht es ist schon ungerecht ...
07.12.2012 12:56
aber manche werden auch mit SD Unterfunktion SS also etwas Hoffnung habe ich noch
07.12.2012 22:01
So ich habe heute um 20 Uhr.den ES ausg.die IUI ist morgen um 14.20 mein Schatz ist schon um 12.20 dran
bin so gespannt
bin so gespannt
07.12.2012 23:48
Zitat von isabela32:
Zitat von paula30:
Zitat von isabela32:
Zitat von Feenzauber-79:
Ja ich war bei Endokrinologen der hat mir dann die L-Thyroxin verschrieben und sagte ich soll jede 8 Wochen den Wert prüfen und ja die paar Monate war alles gut der wert lag beim 1,0 und jetzt ist der wieder zu hoch... naja mal sehen
Achso. Dann ists ja gut
Ich drück weiter die Daumen dass es ganz bald kappt
08.12.2012 09:03
Zitat von isabela32:
So ich habe heute um 20 Uhr.den ES ausg.die IUI ist morgen um 14.20 mein Schatz ist schon um 12.20 dran![]()
bin so gespannt![]()
daumen sind ganz doll gedrückt süße
08.12.2012 18:10
Hallo Ladys
so wir haben unsere 2 IUI hinter Uns
wir hatten diesmal ganz viele gute Spermien
jetzt ist hoffen angesagt
was mir sorgen macht sind nur die SD werte,aber egal vielleicht kappt es diesmal
so wir haben unsere 2 IUI hinter Uns
wir hatten diesmal ganz viele gute Spermien
jetzt ist hoffen angesagt
was mir sorgen macht sind nur die SD werte,aber egal vielleicht kappt es diesmal
08.12.2012 21:49
Zitat von isabela32:
Hallo Ladys![]()
so wir haben unsere 2 IUI hinter Uns![]()
wir hatten diesmal ganz viele gute Spermien![]()
jetzt ist hoffen angesagt![]()
was mir sorgen macht sind nur die SD werte,aber egal vielleicht kappt es diesmal![]()
oh dann können wir fast gleichzeitig testen
08.12.2012 22:28
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
Hallo Ladys![]()
was mir sorgen macht sind nur die SD werte,aber egal vielleicht kappt es diesmal![]()
oh dann können wir fast gleichzeitig testen![]()
ich muss am 21 .12 zum BT
08.12.2012 22:29
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
Hallo Ladys![]()
oh dann können wir fast gleichzeitig testen![]()
ich muss am 21 .12 zum BT![]()
ich kann am 19.12. testen
09.12.2012 08:54
Mensch, alles kurz vor Weihnachten.. Ich drück Euch beiden so feste die DAumen.. In diewer Woche darf ich auch nach münchen...
Wäre ein super weihnachtsgeschenk, grad Euch beiden gönn ich es von Herzen...
09.12.2012 09:13
Zitat von Feenzauber-79:
Mensch, alles kurz vor Weihnachten.. Ich drück Euch beiden so feste die DAumen.. In diewer Woche darf ich auch nach münchen...
danke schön und dir drück ich auch fest die daumen das alles gut ist
aber wird bestimmt
09.12.2012 13:27
Hallo Mädels, mein Ovu ist negativ die 2 Linie ist da aber nicht so stark
der ES kommt wieder später,es sind schon fast 42 stunden nach der Predalon Spritze..
der ES kommt wieder später,es sind schon fast 42 stunden nach der Predalon Spritze..
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt