Mütter- und Schwangerenforum

April 09 Bäuche !

Gehe zu Seite:
04.01.2009 00:34
Zitat von nancylein:
Zitat von Lena-maie:
vl wieder stress mit mit freundin ! oder der kleine liegt falsch oder so !

Lass es einfach, du verlangst von mir ich soll meine dummen Kommentare lassen, also tue es auch

was den ! habe doch gar nichts schlimmes gesagt da plagt wohl das schlechte gewissen !
nancylein
1346 Beiträge
04.01.2009 10:02
Zitat von Lena-maie:
Zitat von nancylein:
Zitat von Lena-maie:
vl wieder stress mit mit freundin ! oder der kleine liegt falsch oder so !

Lass es einfach, du verlangst von mir ich soll meine dummen Kommentare lassen, also tue es auch

was den ! habe doch gar nichts schlimmes gesagt da plagt wohl das schlechte gewissen !

Ähm.....FALSCH
nancylein
1346 Beiträge
04.01.2009 10:02
Aber denk was Du möchtest Mir solls egal sein!
Schönen Tag noch
04.01.2009 13:26
Zitat von SheenaLyn:
hab ein neues bauchibild...

von gestern... maaaan is der gewachsen

Ich find deinen Bauch süß..... Sei doch froh das er gewachsen ist dann kannste ja doch bald dein Bauch eingipsen lassen wenn er ja schon so gewachsen ist oder???? Aber ich find ihn echt süß deinen Bauch...Müsste auch mal wieder ein Bauchibild machen aber irgendwie hab ich heute und so keine lust
04.01.2009 13:57
Zitat von Rosenrot82:
Übrigens irritiert mich das voll das andauernd über den Zuckertest geschrieben wird. Anscheinend lassen den Test hier voll viele machen. Ich weis gar net warum. Ist das Standart bei euren Ärzten? Also bei mir wurde davon noch gar nix gesagt dass ich den machen soll. Ich geh mal davon aus dass ich nicht zu irgendeiner Risikogruppe für Schwangerschaftsdiabetes gehöre. Deshalb werd ich den Test nicht von mir aus anleiern. Erst wenn der Arzt der Meinung ist das das notwendig wird.

Also bei meiner ist der bei der zweiten Laboruntersuchung dabei der Zuckertest.

Finde ihn aber eh unnötig.
04.01.2009 13:58
Zitat von biene1982:
Zitat von Mausi88:
Zitat von biene1982:
ich auch am 8. und am 23. zur FD das zweitemal.

Nochmal ein Organscreening? Das ist ja cool.
Ja beim letzten mal mal waren die nieren ein wenig gross aber mittlerweile weiss ich das es nichts schlimmes ist nur das ich ein grosses kind bekomme .und meine krankenkasse bezahlt es nochmal deswegen lass ich es auch nochmal machen is ja schön anzuschauen und da sieht wenigstens mehr wie beim normalen us

Ja, das ist ja geil.

Ich wünsch dir viel Spaß.
tini_bini
3015 Beiträge
04.01.2009 15:24
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von tini_bini:
Also ich hab für meinen Diabetes-Test 20 Euro bezahlt. Hatte ihn am 22.12. und er verlief gott-sei-dank negativ. Keine SS-Diabetes...

LG, Tina

Hoffe das am Montag meiner auch negativ ausfällt

Ich drück dir die Daumen...
04.01.2009 15:31
Für alle den es finaziel nicht so gut geht habe da nen thread aufgemacht wo baby/kinderklamoten drin sind die würde ich gegen porto abgeben !

habe zuviel und alles gefällt mir nicht oder es ist rosa
Tingel
1337 Beiträge
04.01.2009 16:51
Zitat von Lena-maie:
Für alle den es finaziel nicht so gut geht habe da nen thread aufgemacht wo baby/kinderklamoten drin sind die würde ich gegen porto abgeben !

Wo ist der Thread denn????
04.01.2009 16:56
Zitat von Tingel:
Zitat von Lena-maie:

Wo ist der Thread denn????

da ist er http://www.mamacommunity.de/forum/habe-da-was-abzu geben.html
Tingel
1337 Beiträge
04.01.2009 17:00
Zitat von carolchen:

Oh danke, aber irgendwie kommt da bei mir nur ne leere Seite.
04.01.2009 17:38
Zitat von Tingel:
Zitat von carolchen:

Oh danke, aber irgendwie kommt da bei mir nur ne leere Seite.

hmm gehe ma auf mein proviel und unter forenbeiträge da kannste gucken ! da sthet der therad !
Tingel
1337 Beiträge
04.01.2009 18:30
Dank dir, habs jetzt gefunden.....

Übrigens hier noch unsre neuen Daten:
Unser Krümel ist jetzt 31 cm groß und etwa 890g schwer !!!!
Hat ganz doll gewunken und geturnt beim US am Freitag !!!!

Lg an alle hier.
Bis morgen.
SheenaLyn
1610 Beiträge
04.01.2009 20:45
Zitat von Bluemoon851:
@Unschuldslamm85
Also bei mir hats schon relativ früh angefangen mit der Vormilch. Glaub schon 17ssw, war aber zuerst auch nur eine Seite...
Jetzt ist es auch nicht immer...hin und wieder ist mal was links oder rechts nass, wenn ich wach werde
Aber das Piercing würde ich raus machen, damit sich auch nichts entzünden kann.

Also mein Kleiner ist im Moment ganz schön aktiv, merk ihn über den ganzen Tag verteilt immer mal wieder.
Aber immer noch keine Schmerzen wenn er boxt. Hauptsächlich merk ich ihn Morgens und Abends wenn ich ruhig liege.

Allerdings ist mir aufgefallen das unser Kleiner wohl eine Lieblingsstelle zum liegen hat und zwar links unten...
nun hab ich seit ca. 2 Tagen leichte Schmerzen in der Leiste (auch links aber auch NUR links). Kann es sein das er irgendwo drauf liegt? Beim liegen hab ich die Schmerzen nicht, nur beim laufen oder wenn ich in die Wanne steigen will...
Kennt ihr das?

Lieben Gruß

das mit den schmerzen links hab ich auch manchmal... nachts meistens . ivch glaueb auch wenn er doof liegt.
das er irgendwie wo draufliegt oder so. versuche ihn immer schon wegzuschieben, aber da bleibt er ganz fest da leigen
hab mir schon gedacht das er vielleiht auf den eierstock oder so drück. sind immer so dolle stechende schmerzen.
SheenaLyn
1610 Beiträge
04.01.2009 20:48
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von SheenaLyn:
hab ein neues bauchibild...

von gestern... maaaan is der gewachsen

Ich find deinen Bauch süß..... Sei doch froh das er gewachsen ist dann kannste ja doch bald dein Bauch eingipsen lassen wenn er ja schon so gewachsen ist oder???? Aber ich find ihn echt süß deinen Bauch...Müsste auch mal wieder ein Bauchibild machen aber irgendwie hab ich heute und so keine lust

hehe danke..
jaa bald kann ich machen.. der kann ruhig noich bissi wachsen..
aber der kleine bringt mich ja langsam echt um den verstand mit dem treten. kann garnich merh schlafen und fang manchmal schon an zu heulen deswegen ^^
dann würd ich den bauch am liebsten anschrien, dass er verdmmt noch mal endlich schlafen soll..
das tut richtig weh schon mittlerweile.

der schläfgt echt garnicht mehr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt