April 09 Bäuche !
07.01.2009 16:46
Also ich muss jetzt regalmäßig mein Zucker nachsehen muss daheim mit einem gerät das machen was aber nicht wirklich schlimm ist denn mein wert beim FA war 5mg über dem was man nur haben darf also nicht so schlimm sie meinte ich muss mir nichts spritzen sondern muss am freitag auch wieder zum diabelogen mal sehen was er dann sagt bisher waren meine werte daheim immer unter 100 mg
07.01.2009 16:47
So Mädels für mich wird es jetzt erst ^^
habe morgen den erstn Kurs zur geburtsvorbeitung ! und da das eh die Kasse zahlt nehme ich das natürlich gern an !
und im Krankehaus habe ich auch schon einen vorstellungstermin am 3.3.2009
freu mich schon richtig auf morgen ! wird bestimmt total lustig ! die haben super tolle angebote !
habe morgen den erstn Kurs zur geburtsvorbeitung ! und da das eh die Kasse zahlt nehme ich das natürlich gern an !
freu mich schon richtig auf morgen ! wird bestimmt total lustig ! die haben super tolle angebote !
07.01.2009 16:49
Zuckertest war alles super bei mir
, natürlich nichts gefunden.
Dafür ist mein Eisenwert zu niedrig, naja, was soll man machen, war eh schon immer so.^^

Dafür ist mein Eisenwert zu niedrig, naja, was soll man machen, war eh schon immer so.^^
07.01.2009 16:58
Zitat von Lena-maie:
Sagst du dann mal bescheid wie er war? Bin mir so unschlüssig ob ich hin gehen soll, möchte das mein Mann mitgeht. Viele haben gesagt die häscheln da so komisch und singen und so, und das ist nichts für mich!

07.01.2009 17:03
ahhhh, hab grad meinen ersten mini Schwangerschaftsstreifen entdeckt....so unterhalb des Bauchnabels an der Seite
hmmm hoffe das wird jetzt nicht übertrieben viel....
Wie siehts bei euch aus ???

07.01.2009 17:20
Zitat von heckis-schatzi:
aber solang es uns gut geht ist das ja egal.... oder???
Ich denke schon.

07.01.2009 17:21
Zitat von Bluemoon851:
ahhhh, hab grad meinen ersten mini Schwangerschaftsstreifen entdeckt....so unterhalb des Bauchnabels an der Seitehmmm hoffe das wird jetzt nicht übertrieben viel....
Also ich hab bis jetzt keine mehr bekommen, nicht mal am Hintern hab ich welche bisher, bei der Kleinen war der über und über voll davon.*freu*

07.01.2009 17:30
wann fing das bei dir denn an?
Sieht man jetzt noch viel davon oder sind sie verblasst?
Sieht man jetzt noch viel davon oder sind sie verblasst?
07.01.2009 18:58
Ich hab keine Ahnung , der war plötzlich voll von oben bis unten
, aber schon recht früh.
Sind aber 4 Tage nach der Geburt oder so schon wieder weggewesen und jetzt sieht man sie eigentlich gar nicht mehr.
Die an den Füßen sind auch verblasst.

Sind aber 4 Tage nach der Geburt oder so schon wieder weggewesen und jetzt sieht man sie eigentlich gar nicht mehr.

Die an den Füßen sind auch verblasst.

07.01.2009 19:48
Ja sicher und mir geht es bestens außer das mein Bauch sehr wächst
07.01.2009 20:25
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von Lena-maie:
Sagst du dann mal bescheid wie er war? Bin mir so unschlüssig ob ich hin gehen soll, möchte das mein Mann mitgeht. Viele haben gesagt die häscheln da so komisch und singen und so, und das ist nichts für mich!![]()
klar mache ich aber warum gehste nicht einfach ma hin kostet doch nichts und du bist ja nicht verpflichtet wieder zu komm! wenn es dir nicht gefällt!
07.01.2009 20:29
Zitat von Lena-maie:
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von Lena-maie:
Sagst du dann mal bescheid wie er war? Bin mir so unschlüssig ob ich hin gehen soll, möchte das mein Mann mitgeht. Viele haben gesagt die häscheln da so komisch und singen und so, und das ist nichts für mich!![]()
klar mache ich aber warum gehste nicht einfach ma hin kostet doch nichts und du bist ja nicht verpflichtet wieder zu komm! wenn es dir nicht gefällt!
Habe mir eben mal die Tel.nr. rausgesucht vom Krankenhaus! Werde mal anrufen soll schon ab der 28 SSW loa gehen ich glaube da bin ich bisschen spät dran hoffe die haben dann noch was frei.
Gehst du alleine hin? Stimmt das,dass der Mann das extra zahlen muss??
07.01.2009 20:54
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von Lena-maie:
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von Lena-maie:
Habe mir eben mal die Tel.nr. rausgesucht vom Krankenhaus! Werde mal anrufen soll schon ab der 28 SSW loa gehen ich glaube da bin ich bisschen spät dran hoffe die haben dann noch was frei.
Gehst du alleine hin? Stimmt das,dass der Mann das extra zahlen muss??
also ich gehe allein ich will da niemanden bei haben ! ja für meinem mann würde es 70euro zusätzlich kosten also bei uns ist das nciht im Kh sondern , das nennt sich käfernest kannst ma bei google gucken !käfernest goslar! das total cool und vl gibts sowas privates auch bei euch ! wie heist es so schön EINEM GESCHENKTEM GAUL SCHAUT MAN NICHTS ÍNS MAUL!!
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt