April 09 Bäuche !
05.01.2009 09:16
Hallo...ich lese schon ein paar Tage immer fleissig hier mit und wollte mich auch mal vorstellen.
ich heisse verena und wir haben am 07.04.2009 entbindungstermin....was es wird wissen wir noch nicht...ein "mini" bisher...
diesen zuckertest musste ich auch machen...in der 24. ssw wird das laut aussage meiner ärztin jeder schwangeren *empfohlen* ...ich musste ihn allerdings machen, da genau bei dieser untersuchung meine ärztin der meinung war, dass "mini" zu gross wäre und dies ein klares zeichen für schwangerschaftsdiabetes wäre...
am ende war alles nur heisse luft...der test war negativ.
wildes geturne und getrampel habe ich hier auch tag und nacht
heute bin ich seit 4 uhr auf...seit 5 am arbeiten weil ich sonst nicht weiss was ich machen soll...
wenn ich die babybäuche hier anschaue bin ich aufrichtig neidisch...ich hab das gefühl als würde ich bald platzen...hinzu kommt wassereinlagerungen an allen ecken und kanten...dafür bekomm ich nun eine stützstrumpfhose für schwangere....ui wie schick
morgen ist der nächste termin beim frauenarzt...mal schaun...
wünsche allen hier einen schönen tag
verena
ich heisse verena und wir haben am 07.04.2009 entbindungstermin....was es wird wissen wir noch nicht...ein "mini" bisher...
diesen zuckertest musste ich auch machen...in der 24. ssw wird das laut aussage meiner ärztin jeder schwangeren *empfohlen* ...ich musste ihn allerdings machen, da genau bei dieser untersuchung meine ärztin der meinung war, dass "mini" zu gross wäre und dies ein klares zeichen für schwangerschaftsdiabetes wäre...

wenn ich die babybäuche hier anschaue bin ich aufrichtig neidisch...ich hab das gefühl als würde ich bald platzen...hinzu kommt wassereinlagerungen an allen ecken und kanten...dafür bekomm ich nun eine stützstrumpfhose für schwangere....ui wie schick

verena
05.01.2009 11:38
Huhu Verena. na da sag ich mal herzlich wilkommen. Ich weiß auch noch nicht,, was es wird. Was wünscht du dir denn? Mir ist es egal, nehme das was kommt, hauptsache alles dran

05.01.2009 13:30
Hallo...ich lese schon ein paar Tage immer fleissig hier mit und wollte mich auch mal vorstellen.
heute bin ich seit 4 uhr auf...seit 5 am arbeiten weil ich sonst nicht weiss was ich machen soll...
wenn ich die babybäuche hier anschaue bin ich aufrichtig neidisch...ich hab das gefühl als würde ich bald
platzen...hinzu kommt wassereinlagerungen an allen ecken und kanten...dafür bekomm ich nun eine stützstrumpfhose für schwangere....ui wie schick
verena[/quote]
willkommen bei uns in der Runde !

wenn ich die babybäuche hier anschaue bin ich aufrichtig neidisch...ich hab das gefühl als würde ich bald
platzen...hinzu kommt wassereinlagerungen an allen ecken und kanten...dafür bekomm ich nun eine stützstrumpfhose für schwangere....ui wie schick

verena[/quote]

05.01.2009 13:33
Herzlich Willkommen bei uns.
Na dann drück ich mal die Daumen das du morgen erfährst was es wird.

Na dann drück ich mal die Daumen das du morgen erfährst was es wird.

05.01.2009 15:09
herzlich willkommen verena. wir haben am gleichen tag ET
war heute beim fa. mein kleiner ist jetzt 37 cm groß und soll 1100 gramm wiegen. wie groß sind denn jetzt eure kleinen so?

war heute beim fa. mein kleiner ist jetzt 37 cm groß und soll 1100 gramm wiegen. wie groß sind denn jetzt eure kleinen so?
05.01.2009 16:30
Da sag ich auch mal herzlich
Verena!
Schön das du nun auch bei uns mitschreibst.
Na dann auf einen netten Austausch!
LG Rosenrot

Schön das du nun auch bei uns mitschreibst.
Na dann auf einen netten Austausch!
LG Rosenrot
05.01.2009 18:13
und wie gehts euch so ? meiner hat mich heute nicht schlafen lassen ..
05.01.2009 18:26
Zitat von Lena-maie:
ganz gut und selbst? hehe kenn ich zu gut, denke immer mein ganzer bauch dreht sich um

wie groß ist denn dein/e klein/er ?
05.01.2009 18:29
Zitat von blue-eyes:
Zitat von Lena-maie:
ganz gut und selbst? hehe kenn ich zu gut, denke immer mein ganzer bauch dreht sich um![]()
wie groß ist denn dein/e klein/er ?
36cm und 1100gram
05.01.2009 23:06
Mir gehts auch super, danke.
Bauch wird immer größer und nerviger.*hihi*

Bauch wird immer größer und nerviger.*hihi*

05.01.2009 23:24
Och Mausi, sag doch nicht immer, dass der Bauch nervig ist, du hast doch eher nen kleinen. Muss man doch genießen die Zeit.

05.01.2009 23:33
Aber ist echt anstrengend^^, vor allem mit der Kleinen auch noch.^^
05.01.2009 23:50
Ok, da hab ich nicht dran gedacht. Aber so lange ists ja net mehr. Dann haben wir unsere Mäuse im Arm. Bin schon ganz hibbelig und freu mich schon riesig, aber andererseits mach ich mir auch viele Gedanken und Sorgen. Aber wird schon! Immer positiv denken, gell?

05.01.2009 23:55
Jetzt wo sie läuft ist es ja zum Glück eh schon besser, jetzt muss ich sie nicht mehr so oft tragen.*freuu*^^
Aber es sind ja "nur noch" 14 Wochen bei mir.^^
Solange er nicht größer als bei der Kleinen wird geht es ja halbwegs.*lach*
Und ja, immer positiv denken, bald tauschen wir Fotos aus von den Kleinen.

Aber es sind ja "nur noch" 14 Wochen bei mir.^^

Solange er nicht größer als bei der Kleinen wird geht es ja halbwegs.*lach*

Und ja, immer positiv denken, bald tauschen wir Fotos aus von den Kleinen.

- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt