April 09 Bäuche !
06.01.2009 00:01
Genau. dann präsentieren wir ganz Stolz, was wir so lange ausgebrütet haben. Meine Kugel ist auch schon ganz schön groß geworden, aber irgendwie find ich das richtig schön. Werd mein Bäuchlein vermissen.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir die Hormone heute nen Streich spielen. Bin richtig reizbar und könnte mich den ganzen Tag über irgend nen nebensächlichen Scheiß aufregen. Das ist gar nicht meine Art. Mein armer Schatz kommt gleich nach hause, da muss ich mich aber zusammen reißen, damit ich meine Frust nicht an ihm auslasse.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir die Hormone heute nen Streich spielen. Bin richtig reizbar und könnte mich den ganzen Tag über irgend nen nebensächlichen Scheiß aufregen. Das ist gar nicht meine Art. Mein armer Schatz kommt gleich nach hause, da muss ich mich aber zusammen reißen, damit ich meine Frust nicht an ihm auslasse.
06.01.2009 00:07
Ja, ich freu mich schon voll auf die Fotos von den April Babys.
Ich muss ehrlich sagen ich hab meinen Bauch nie auch nur einen Augenblick vermisst *schäm*, war immer froh mich wieder leicht bewegen zu können und mich zu bücken ohne halbert zu kotzen.^^
Aber ich find es schön das du deinen Bauch so liebst.
Aufregen über Kleinigkeiten könnte ich mich auch immer.*lach*
Aber viel schlimmer ich könnte den ganzen Tag im Bett liegen und nichts tun^^, das nervt echt, bin immer ur müde.^^

Ich muss ehrlich sagen ich hab meinen Bauch nie auch nur einen Augenblick vermisst *schäm*, war immer froh mich wieder leicht bewegen zu können und mich zu bücken ohne halbert zu kotzen.^^

Aber ich find es schön das du deinen Bauch so liebst.

Aufregen über Kleinigkeiten könnte ich mich auch immer.*lach*

Aber viel schlimmer ich könnte den ganzen Tag im Bett liegen und nichts tun^^, das nervt echt, bin immer ur müde.^^

06.01.2009 12:28
Hallo,
ich habe eigentlich am 6.Mai ET. Da ich aber wegen meiner ersten Geburt einen Wunschkaiserschnitt möchte bekomme ich somit auch ein April Baby.
Ich hoffe es ist somit okay, das ich mich unter die April Bäuche mische
Ich bin jetzt in der 23.Woche und mein Bauch ist echt schon riesigrund.
Allerdíngs habe ich von meiner ersten Schwangerschaft und Ks auch viiiiiel Bauch übrig behalten.
Bei Eltern de. kann man ein Schwangernbauchquiz machen.
Da zeigen sie Bauchfotos und man muß sagen welche woche er ist oder nicht.
Haben immer drei vorgaben.....hab dabei voll abgeloost und war wirklich erstaunt wie unterschiedlich Bäuche im selben Zeitraum sein können.
VG!
ich habe eigentlich am 6.Mai ET. Da ich aber wegen meiner ersten Geburt einen Wunschkaiserschnitt möchte bekomme ich somit auch ein April Baby.
Ich hoffe es ist somit okay, das ich mich unter die April Bäuche mische

Allerdíngs habe ich von meiner ersten Schwangerschaft und Ks auch viiiiiel Bauch übrig behalten.
Haben immer drei vorgaben.....hab dabei voll abgeloost und war wirklich erstaunt wie unterschiedlich Bäuche im selben Zeitraum sein können.
VG!
06.01.2009 12:44
Zitat von Mauschilein:
Hallo,
Ich hoffe es ist somit okay, das ich mich unter die April Bäuche mische![]()
VG!
hi herzlich willkommen klar ist es ok wenn du hier her kommst ^^
weist du schon was es wird ?
06.01.2009 14:55
Zitat von Enny:
Huhu Zusamm hab Neues Foto Vom Bauch 27+3 und 104 cm groß
schick schick^^
06.01.2009 16:33
Zitat von Enny:
Huhu Zusamm hab Neues Foto Vom Bauch 27+3 und 104 cm groß
toller bauch

sieht so richtig schön nach baby aus

06.01.2009 20:17
Das ist meine Kugel bei 27+4 wobei ich das gefühl habe dass das eher nach Plauze als nach Babybauch aussieht

06.01.2009 22:27
Also ich finde den Zuckertest nicht überflüssig und ich bin froh das ich ihn gemacht habe bin zwar nur ganz leicht über die Werte gekommen muss auch kein Insulien spritzen weil der Arzt der dafür zuständig ist zu mir meinte das wir das mal ein wenig in Kontrolle halten werden muss zwar 7 mal am Tag das mit dem Test machen also daheim den Blutzuckermessen und aufschreiben aber das macht mir nichts aus.....Das Gerät und die Sachen dafür habe ich so bekommen musste ich nicht bezahlen und die Ärztin meinte zu mir wenn sie nochmal Schwanger werden sollten dann kommen sie direkt zu uns da Kostet der Test gar nichts aber so hat mich der Test auch nur 15 Euro gekostet und soviel fand ich ihn nicht gerade....... Und der Blutzuckertest wird sicher nicht beim zweiten mal Blutabnehmen mitgemacht denn du musst da einen Saft trinken und da wird dann nach ner Std dein Zucker gemessen und nach einer weiteren Std nochmal deswegen geht das gar nicht...... Hab zwar noch kein SSW Diabetis bin aber froh das ich ihn gemacht habe und ich finde schon das der echt wichtig ist ihn zu machen..... Weil wenn eine Frau Zucker in der Schwangerschaft bekommt und es nicht behandelt wird wird das Kind zu groß und zu schwer auf die Welt kommen..... Das hat mir alles die Ärztin gesagt...
07.01.2009 07:38
Zitat von heckis-schatzi:
..... Weil wenn eine Frau Zucker in der Schwangerschaft bekommt und es nicht behandelt wird wird das Kind zu groß und zu schwer auf die Welt kommen..... Das hat mir alles die Ärztin gesagt...
Ja so weiss ich das auch....die Bauchspeicheldrüse der Mami produziert nicht genug Insulin und so fängt das Baby an, selber Insulin zu produzieren...was es aber noch nicht soll....dadurch wird das Baby quasi von Anfang an falsch ernährt...spätere Diabetes Erkrankung bei dem Baby nicht ausgeschlossen.
Guten Morgen.
Ich war gestern beim Arzt...ab sofort muss ich alle 2 Wochen hin und nun auch immer ans CTG....gegen die vorzeitigen Wehen hab ich Magnesium bekommen... das wäre nun Nr. 6 an bunten Pillchen die ich morgens nehmen darf...
Der Oberschlager war allerdings....ich habe in den letzten 4 Wochen 8 KILO zugenommen....wie ich schon sagte...ich fühl mich als wenn ich platze....scheint alles nur Wasser zu sein und ich darf da nichts gegen machen

Ich kann echt zuschaun wie ich dick werde...insgesamt sinds dann somit 20 kg.

Zu meiner Verteidigung muss ich aber eins auch noch erwähnen...es ist meine 4. Schwangerschaft

Wünsche Euch allen einen schönen Tag...und vielen Dank für die nette Begrüssung hier

Verena
07.01.2009 10:31
habe heute auch den zuckertest gemacht, man war das eklig... aber so schnell hat den saft wohl noch keine getrunken, die schwester meinte nur, man sind sie schnell... habe ihr dann erklärt, dass ich es schnell hinter mir haben muss, weil ich wusste was auf mich zukommt... die ekligen/negativen sachen sprechen sich schneller rum...
aber dafür musste ich den test nicht bezahlen, da ich bei der bkk bin... werte sind im optimalen bereich... dafür muss ich mir jetzt eisen kaufen, da dieser wert abgesackt ist...magnesium muss ich auch nehmen, da ich auch schon wehen habe...
zum thema GEWICHT: ich steig nicht mehr auf die waage... habe in den letzten fünf wochen auch schon wieder 4 kg zugenommen, aber ich glaube, dass ich in dieser ss viel wasser bekommen werde...
bauchumfang ist 104 cm
, soviel hatte ich ende der ss mit meiner großen...
und es ist ein zauberhafter kleiner junge geblieben, bin sooo glücklich... gestern hat er uns die faust gezeigt, na da bin ich ja mal gespannt, was da auf uns zukommt....

zum thema GEWICHT: ich steig nicht mehr auf die waage... habe in den letzten fünf wochen auch schon wieder 4 kg zugenommen, aber ich glaube, dass ich in dieser ss viel wasser bekommen werde...
bauchumfang ist 104 cm

und es ist ein zauberhafter kleiner junge geblieben, bin sooo glücklich... gestern hat er uns die faust gezeigt, na da bin ich ja mal gespannt, was da auf uns zukommt....

07.01.2009 13:12
Ich hab jetzt 1 Kilo mehr drauf als zu Beginn der Schwangerschaft.^^
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt