April 09 Bäuche !
13.01.2009 15:28
Zitat von Akascha1982:
Meiner hat bissl Angst, dem Bauch weh zu tun![]()
Aber er will jeden Tag mehrmals - ich sag auch öfter mal: och ne nicht schon wieder...
ja gut, dass hat meiner auch, passt schon auf und streichelt meinen bauch immer ganz zärtlich

naja mehrmals am tag unter der woche geht schlecht. komme um 6 nach hause, mache essen usw. bis das alles fertig ist, ist es 8. und um 10 gehe ich schon schlafen, weil ich sonst auf der arbeit einpenne. also kommt nur einmal zustande

hab schon angst, wenn ich ab märz zuhause bin. dann hab ich gar nicht meine ruhe

13.01.2009 15:30
Zitat von blue-eyes:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Akascha1982:
Über 15 Minuten würde ich mich schon freuen
tatsächlich???![]()
mmh also mein freund braucht auch nich lange wenn er nich will... is manchmal auch ganz gut... das geht dann ganz fix irgendwo in der öffentlichkeit mal ohne das es jmd mitkriegt..
aber sonst kann er auch ziemlich lange (seine gedanken hängen dann HOLZ nach... ^^)
aber ich habs toll, er befridigt mich wenigstens immer zuerst oder überhaupt, auch wenn das stunden manchmal dauert wenn ich kein bock hab oder so... aber zuerst komm immer ich und er brauch dann nich mehr lange... das geht in 1, 2 min![]()
hihi ihr habt ja jetzt geile themen![]()
sagt mal wie ist das bei euren männern, gibt ja männer die keinen sex mehr haben wollen, wenn der bauch zu dick wird. also bei meinem ist das genau umgekehrt. desto größer der wird, desto mehr will er. ist das normal?![]()
bin froh, wenn ich einen tag ruhe habe![]()
meiner hat generell nen kleines sexproblem... er brauch mehrmals am tag eigentlich, also ruhe hab ich nie vor ihm... extremer is es nicht, war ja schon voprher extrem

13.01.2009 15:34
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von Bluemoon851:
Zitat von "aprilmama2009":
Na das die Brust so gesehen als "Sexsymbol" da steht!
Und Mädels macht mal ein bisschen langsam hier, man ist keine schlechte Mutter nur weil man nicht stillen möchte! Ihr lest einfach zu viel die Flaschenmilch ist genauso reich an Vitaminen und Co wie die Muttermilch auch!
Das man eine schlechte Mutter ist wenn man nicht stillt, hat ja auch keiner gesagt !!!
Schließlich gibts auch Kinder die garnicht wollen obwohl man als Frau vor hatte zu stillen.
Ich finde nur das sichs manche zu einfach machen...
Und tut mir leid aber was habt ihr denn für Männer?
Also meiner hat schon gesagt das Er es total schön anzusehen finden würde wenn ich stille.
Ausserdem bindet das auch Mutter und Kind viel mehr !!!
Pech, das man einen hängenden Busen bekommt kann immer nach einer SS passieren, auch wenn man
nicht stillt aber dessen muss man sich doch bewusst sein wenn man ein Baby möchte.
Zitat von "heckis-schatzi":.
Seit gestern steht fest bis jetzt bekomme ich eine kleine süße Maus und ich freu mich ja so sehr drauf..... Der Arzt konnte am 24.11 und am 22.12 kein Hodensäckchen sehen und er konnte gestern das Geschlecht sehen und er hat auch in den Mutterpass Mädchen reingeschrieben mit einem ? aber er hat auch gesagt bei ihm ist es noch nie vorgekommen das er falsch gelegen hat und er ist eigentlich schon in Rente...... Bin ja sooo Happy
Dann mal Herzlichen Glückwunsch...
hatte auch Anfangs gesagt bekommen Mädchen aber dann war da plötzlich ein Pille Mann![]()
Maya ist ein schöner Name !!!
Wer hat denn gesagt das mein Mann dagegen ist??![]()
haha ja meine wird auch Maya heißen...
13.01.2009 15:36
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von blue-eyes:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Akascha1982:
tatsächlich???![]()
mmh also mein freund braucht auch nich lange wenn er nich will... is manchmal auch ganz gut... das geht dann ganz fix irgendwo in der öffentlichkeit mal ohne das es jmd mitkriegt..
aber sonst kann er auch ziemlich lange (seine gedanken hängen dann HOLZ nach... ^^)
aber ich habs toll, er befridigt mich wenigstens immer zuerst oder überhaupt, auch wenn das stunden manchmal dauert wenn ich kein bock hab oder so... aber zuerst komm immer ich und er brauch dann nich mehr lange... das geht in 1, 2 min![]()
sagt mal wie ist das bei euren männern, gibt ja männer die keinen sex mehr haben wollen, wenn der bauch zu dick wird. also bei meinem ist das genau umgekehrt. desto größer der wird, desto mehr will er. ist das normal?![]()
meiner hat generell nen kleines sexproblem... er brauch mehrmals am tag eigentlich, also ruhe hab ich nie vor ihm... extremer is es nicht, war ja schon voprher extrem![]()
schön, dass ich nicht alleine bin. meiner hat ein großes sexproblem. wenn er mind. nicht einmal am tag hatte, dann kann er nicht schlafen *find ich witzig*. hab gedacht, männer ab 30 haben nicht mehr so viel lust.... ist wohl ein ammenmärchen.
13.01.2009 15:47
Zitat von blue-eyes:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von blue-eyes:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Akascha1982:
tatsächlich???![]()
meiner hat generell nen kleines sexproblem... er brauch mehrmals am tag eigentlich, also ruhe hab ich nie vor ihm... extremer is es nicht, war ja schon voprher extrem![]()
schön, dass ich nicht alleine bin. meiner hat ein großes sexproblem. wenn er mind. nicht einmal am tag hatte, dann kann er nicht schlafen *find ich witzig*. hab gedacht, männer ab 30 haben nicht mehr so viel lust.... ist wohl ein ammenmärchen.
naja meiner is 21 zwar noch. aber naja er hat irgendwendwie nen dauerständer und denkt ständig dran.. immer und überall.. und w**** tut er auch paar mal am tag..
13.01.2009 16:01

13.01.2009 16:01
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von blue-eyes:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von blue-eyes:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Akascha1982:
tatsächlich???![]()
naja meiner is 21 zwar noch. aber naja er hat irgendwendwie nen dauerständer und denkt ständig dran.. immer und überall.. und w**** tut er auch paar mal am tag..
ich glaube unsere beiden kerle würden sich super verstehen *g* hört sich an, als ob der genauso bekloppt ist wie meiner

13.01.2009 16:02
Zitat von blue-eyes:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von blue-eyes:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von blue-eyes:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Akascha1982:
tatsächlich???![]()
ich glaube unsere beiden kerle würden sich super verstehen *g* hört sich an, als ob der genauso bekloppt ist wie meiner. will das jetzt hier nicht weiter ausführen.
![]()
hehe ja ich glaub auch

13.01.2009 16:05
Zitat von hase:
Suuper Thema hier, bin natürlich mal wieder die einzige, bei der alles anders ist. Also mein Mann hat momentan richtig Panik vorm Sex. Hat totale Hemmungen und Angst, dass dem Krümel was passiert. Muss ihn förmlich überreden. Vielleicht liegts daran, dass wir auch schon fast 8 Jahre zusammen sind, ich weiß es nicht, mag auch daran liegen, dass er einfach total viel arbeitet und erst spät nach hause kommt, da schlaf ich meist schon. Ich hoffe das bleibt nicht so, sonst müssen wir noch zur Sexualtherapie.
Bei mir schauts im Moment genau andersrum aus, wenn ihr versteht, was ich meine
.
Naja wr sind erst n' gutes Jahr zusammen - vielleicht liegt's wirklich da dran.
13.01.2009 16:07
Zitat von Akascha1982:
Darf meiner auch dazu?
hehe wir machen jetzt den club der sexsüchtigen männer auf

13.01.2009 16:09
Bor hoffentlich spionieren unsere Männer hier nicht und lesen das alles

13.01.2009 16:09
Zitat von Akascha1982:
Zitat von hase:
Suuper Thema hier, bin natürlich mal wieder die einzige, bei der alles anders ist. Also mein Mann hat momentan richtig Panik vorm Sex. Hat totale Hemmungen und Angst, dass dem Krümel was passiert. Muss ihn förmlich überreden. Vielleicht liegts daran, dass wir auch schon fast 8 Jahre zusammen sind, ich weiß es nicht, mag auch daran liegen, dass er einfach total viel arbeitet und erst spät nach hause kommt, da schlaf ich meist schon. Ich hoffe das bleibt nicht so, sonst müssen wir noch zur Sexualtherapie.
Bei mir schauts im Moment genau andersrum aus, wenn ihr versteht, was ich meine
.
Naja wr sind erst n' gutes Jahr zusammen - vielleicht liegt's wirklich da dran.
Wird bestimmt wieder anders, wenn der Krümel erstmal da ist. Dann nimmt er Erziehungsulaub und wir haben mehr Zeit füreinander

13.01.2009 16:11
Zitat von Akascha1982:
Bor hoffentlich spionieren unsere Männer hier nicht und lesen das alles![]()

- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt