Mütter- und Schwangerenforum

April 09 Bäuche !

Gehe zu Seite:
13.01.2009 16:18
Zitat von hase:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von hase:
Suuper Thema hier, bin natürlich mal wieder die einzige, bei der alles anders ist. Also mein Mann hat momentan richtig Panik vorm Sex. Hat totale Hemmungen und Angst, dass dem Krümel was passiert. Muss ihn förmlich überreden. Vielleicht liegts daran, dass wir auch schon fast 8 Jahre zusammen sind, ich weiß es nicht, mag auch daran liegen, dass er einfach total viel arbeitet und erst spät nach hause kommt, da schlaf ich meist schon. Ich hoffe das bleibt nicht so, sonst müssen wir noch zur Sexualtherapie. Bei mir schauts im Moment genau andersrum aus, wenn ihr versteht, was ich meine .

Naja wr sind erst n' gutes Jahr zusammen - vielleicht liegt's wirklich da dran.

Wird bestimmt wieder anders, wenn der Krümel erstmal da ist. Dann nimmt er Erziehungsulaub und wir haben mehr Zeit füreinander Wenn nicht, droh ich ihm mit ner Therapie

aber dann hält euch der krümel auf trab . gute idee mit der therapie drohen, mach ich auch immer, aber in umgekehrter weise.
hase
2828 Beiträge
13.01.2009 16:25
Au Backe, schau gerade so nebenbei U20 auf Pro7. Da ist ne 14jährige Schwangere. Meine Mama hätte mir den Kop abgerissen.
13.01.2009 16:31
Zitat von BaldMama:
Sodele...wie versprochen mein aktuelles Bauchbild*stolzbin*

Ich trage übrigens den Namen Sumi (ableitung von Sumoringer)
Ist das nicht nett?Und nun ratet mal wer mir den Namen gegeben hat?...richtig..., mein Mann

Manchmal fühl ich mich aber auch echt so.Meine Wasserbettseite haben wir schon leer gemacht und meine normale Matraze rein gelegt , weil ich mich in dem Wasserbett nicht drehen konnte und an aufstehen war garnicht zu denken...

Alles ist so mega anstrengend finde ich!
Gehts euch auch so?

Schöner Bauch.

Ich muss sagen noch geht es eigentlich^^, aber wenn der Bauch dann immer größer wird dann wird es echt nervig und anstrengend^^, vor allem gegen Ende.
13.01.2009 16:33
Zitat von Bluemoon851:
Auch wenns noch bissel früh ist aber da ja einige hier schon ihre koplette Erstlingsausstattung zusammen haben:
Wisst ihr schon welchen Outfit ihr eurem Kleinen/ eurer Kleinen fürs KH mitnehmt wenns nach hause geht ???
(Bitte mit Foto).

Hmm, also die Frage ist ob es so wie heuer schon ur heiß ist im April oder ob der eher kälter ausfällt.

Ich werd mir einfach für jedes Wetter eine Garnitur zurechtlegen und dann spontan nach dem Wetter entscheiden welches ich mitnehme.

Aber ich kann ja mal ein Foto machen wenn ich mich entschieden habe wie beide Outfits ausschauen sollen.
13.01.2009 16:33
Zitat von Akascha1982:
Ich überlege momenta noch, ob ich Anfang April wohl noch ne dicke Mütze brauche oder glaubt ihr reicht son Erstlingsmützchen + Kaputze?

Ich denke eine leichte Haube reicht auf jeden Fall.
13.01.2009 16:36
Zitat von blue-eyes:
Zitat von Lena-maie:
Ich fühle mich auch gerade total hässlich und FETT..und leider ist es auch die warheit ....ich habe die bilder vor der schwangerschaft gesehen und jetzt ooo mmmaannnn wenn mein kerl sich ne andere sucht könnt ich es verstehen ^^
zum theama ausgehganitur nachhause : ja ich weiß schon genau was ich mitnehme nen schönen strampler mit pulli und ne dicke oder übergangsjacke komt drauf an wie das wetter ist und dann halt ne mütze !mit kaputze sieht das immer so doff aus !ausserdem habe ich da so viele von !

die bilder sind echt schön vor allem die beiden von den eltern ^^ der papa könnt mir auch gefallen LOL

Könnt ihr auch so bescheiden schlafen ??
ich bin nur noch kaput unausgeglichen und mürisch ... ich will schon langsam nicht mehr schwanger sein mich nervt das jetzt schon voll vorallem weil man nicht abnehmen kann und ich mich toatl unwohl fühle !

was habt ihr eigentlich alle für einen altersunteschied zwischen euren partnern? bei uns sind es 12 jahre.

Schatzi ist 2 1/2 Jahre älter als ich.
13.01.2009 16:38
Zitat von blue-eyes:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Akascha1982:
Über 15 Minuten würde ich mich schon freuen

tatsächlich???

mmh also mein freund braucht auch nich lange wenn er nich will... is manchmal auch ganz gut... das geht dann ganz fix irgendwo in der öffentlichkeit mal ohne das es jmd mitkriegt..
aber sonst kann er auch ziemlich lange (seine gedanken hängen dann HOLZ nach... ^^)

aber ich habs toll, er befridigt mich wenigstens immer zuerst oder überhaupt, auch wenn das stunden manchmal dauert wenn ich kein bock hab oder so... aber zuerst komm immer ich und er brauch dann nich mehr lange... das geht in 1, 2 min

hihi ihr habt ja jetzt geile themen
sagt mal wie ist das bei euren männern, gibt ja männer die keinen sex mehr haben wollen, wenn der bauch zu dick wird. also bei meinem ist das genau umgekehrt. desto größer der wird, desto mehr will er. ist das normal?
bin froh, wenn ich einen tag ruhe habe

Also bei uns gibts eigentlich gar keinen Sex mehr muss ich sagen.^^

Es geht einfach nicht, ich hab die ganze Zeit dann ein Pipigefühl und mach mich halbert an, ist echt nicht zum aushalten, ich hoffe das geht noch mal weg bevor die Kleine da ist und mein Bauch zu fett.
hase
2828 Beiträge
13.01.2009 16:39
Meiner ist auch 2 Jahre älter, aber nur auf dem Papier
hase
2828 Beiträge
13.01.2009 16:40
Danke Mausi, war schon ein bißchen verzweifelt, dass es nur bei mir so ist.
13.01.2009 17:49
Werde doch erst morgen dazu kommen ein Bild von meinem Bauch rein zumachen....... Hoffe ist nict schlimm.... Bin heute irgendwie nicht dazu gekommen und nun hab ich auch keine Lust mehr
hase
2828 Beiträge
13.01.2009 20:26
Nee, also so gehts nicht, einfach kein Bild reinstellen. Schäm dich
SheenaLyn
1610 Beiträge
13.01.2009 20:48
Zitat von Mausi88:
Zitat von blue-eyes:
Zitat von Lena-maie:
Ich fühle mich auch gerade total hässlich und FETT..und leider ist es auch die warheit ....ich habe die bilder vor der schwangerschaft gesehen und jetzt ooo mmmaannnn wenn mein kerl sich ne andere sucht könnt ich es verstehen ^^
zum theama ausgehganitur nachhause : ja ich weiß schon genau was ich mitnehme nen schönen strampler mit pulli und ne dicke oder übergangsjacke komt drauf an wie das wetter ist und dann halt ne mütze !mit kaputze sieht das immer so doff aus !ausserdem habe ich da so viele von !

die bilder sind echt schön vor allem die beiden von den eltern ^^ der papa könnt mir auch gefallen LOL

Könnt ihr auch so bescheiden schlafen ??
ich bin nur noch kaput unausgeglichen und mürisch ... ich will schon langsam nicht mehr schwanger sein mich nervt das jetzt schon voll vorallem weil man nicht abnehmen kann und ich mich toatl unwohl fühle !

was habt ihr eigentlich alle für einen altersunteschied zwischen euren partnern? bei uns sind es 12 jahre.

Schatzi ist 2 1/2 Jahre älter als ich.

also mit meinem jetzige n freund ist der altersunterschied gard mal 2 jahre.. er is irgendwie voll jung
naja aber dafür reifer als meine exfreunde.. war auch mit einem schon 2 jahre zusammen der 16 jahre älter war als ich...
13.01.2009 20:52
also über mein sexual leben wenn es das mal gibt kann ich mich nie beklagen ich komme immer auf meine Kosten !
auch wenn es ganz schön nervt wenn er solange rumprobiert bis ich kommen könnte und er will nicht vorher komm bevor ich nicht also TJA DANN MUSS MAN HALT MA SCHAUSPIELERN lach den immer gehts nun mal nicht und wenn er einen vorgespielt haben will bitte ^^ aber das zum glück noch nicht so häufig vorgekomm!!
13.01.2009 21:08
Also ich Hatte vom 1.12 - 19.12 Urlaub (Resturlaub)
Am 19.12 ist meine Frist des Arbeitsvertrages geendet und vor dem Urlaub war ich ne Woche krank geschrieben...Bin also schon länger zu hause.
Und arbeiten ging eh nicht mehr , das ich vom langen sitzen Bauchschmerzen bekommen habe.

Man soll auch garnicht lange sitzen.Am besten holt man sich ein Arbeitsverbot vom FA.
Man sollte das schwanger sein ruhig ausnutzen und die Ruhe vor dem Sturm genießen

13.01.2009 21:09
Hierzu gehört der Eintag von mir.....

Zitat:
hehe fragt sich bloß wann. sind ja in der gleichen woche.
arbeitest du noch? wenn ja, ist bestimmt anstrengend mit so einem bauch. ist für mich schon schwierig, den ganzen tag sitzen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt