April 09 Bäuche !
13.01.2009 21:09
Oh Mädels was für ein Thema habt ihr da bloß
Wer war das die geschrieben hat hoffentlich lesen das die Männer net...
Naja ihr schreibt hier im Internet - öffentlich - also für die ganze Welt zu lesen
Verständlicherweise wären eure Schatzis sauer darüber - wärt ihr doch auch oder?
Also ich schreib hier im Forum über mich nicht über meinen Mann oder sonst irgendwelche Leute. Und ich stell auch keine Bilder ein ohne deren Wissen - sowas macht man einfach nicht!
Sorry für meine Meinung aber ihr seit doch keine Teenies mehr die nicht überschauen können was sie tun.
So das musst ich jetzt loswerden.
*kopfschüttelnde* Grüße
Rosenrot

Naja ihr schreibt hier im Internet - öffentlich - also für die ganze Welt zu lesen

Verständlicherweise wären eure Schatzis sauer darüber - wärt ihr doch auch oder?
Also ich schreib hier im Forum über mich nicht über meinen Mann oder sonst irgendwelche Leute. Und ich stell auch keine Bilder ein ohne deren Wissen - sowas macht man einfach nicht!
Sorry für meine Meinung aber ihr seit doch keine Teenies mehr die nicht überschauen können was sie tun.
*kopfschüttelnde* Grüße
Rosenrot
13.01.2009 21:11
Zitat von BaldMama:
Also ich Hatte vom 1.12 - 19.12 Urlaub (Resturlaub)
Am 19.12 ist meine Frist des Arbeitsvertrages geendet und vor dem Urlaub war ich ne Woche krank geschrieben...Bin also schon länger zu hause.
Und arbeiten ging eh nicht mehr , das ich vom langen sitzen Bauchschmerzen bekommen habe.
Man soll auch garnicht lange sitzen.Am besten holt man sich ein Arbeitsverbot vom FA.
Man sollte das schwanger sein ruhig ausnutzen und die Ruhe vor dem Sturm genießen![]()
ganz meine meinung wer nicht muss sollte sich auch nicht rum ärgern und rum quälen ^^
13.01.2009 21:14
Zitat von Rosenrot82:
Oh Mädels was für ein Thema habt ihr da bloß![]()
Naja ihr schreibt hier im Internet - öffentlich - also für die ganze Welt zu lesen![]()
*kopfschüttelnde* Grüße
Rosenrot
ich finde das persönlich jetzt nicht schlimm aber in detai gehe ich auch nicht ^^
das ja immer hin etwas was ich nur mit meinem partner bespreche und auch tue ^^ und gerade in den forum werde ich es nicht machen gut bilder kein problem habe die auch bei mein -vz studie ect drin also mein gott wer was haben will bitte ich habe ja nix zu verbergen ! aber so intime sachen michael würde mich köpfen ^^
13.01.2009 22:02
Ich denke auch wir haben hier nicht allzu intime Sachen geschrieben.
13.01.2009 23:28
Zitat von hase:
Danke Mausi, war schon ein bißchen verzweifelt, dass es nur bei mir so ist.![]()
*hihi*

13.01.2009 23:29
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Mausi88:
Zitat von blue-eyes:
Zitat von Lena-maie:
Ich fühle mich auch gerade total hässlich und FETT..und leider ist es auch die warheit ....ich habe die bilder vor der schwangerschaft gesehen und jetzt ooo mmmaannnn wenn mein kerl sich ne andere sucht könnt ich es verstehen ^^
zum theama ausgehganitur nachhause : ja ich weiß schon genau was ich mitnehme nen schönen strampler mit pulli und ne dicke oder übergangsjacke komt drauf an wie das wetter ist und dann halt ne mütze !mit kaputze sieht das immer so doff aus !ausserdem habe ich da so viele von !
die bilder sind echt schön vor allem die beiden von den eltern ^^ der papa könnt mir auch gefallen LOL
Könnt ihr auch so bescheiden schlafen ??
ich bin nur noch kaput unausgeglichen und mürisch ... ich will schon langsam nicht mehr schwanger sein mich nervt das jetzt schon voll vorallem weil man nicht abnehmen kann und ich mich toatl unwohl fühle !
was habt ihr eigentlich alle für einen altersunteschied zwischen euren partnern? bei uns sind es 12 jahre.
Schatzi ist 2 1/2 Jahre älter als ich.![]()
also mit meinem jetzige n freund ist der altersunterschied gard mal 2 jahre.. er is irgendwie voll jung![]()
naja aber dafür reifer als
Hmm, nen Vergleich hab ich ja nicht wirklich^^, aber Schatzi ist auch sehr erwachsen muss ich sagen, zum Glück.![]()
Blödeln kann man natürlich auch mit ihm, aber wenns wichtig ist dann weiß er das.![]()
14.01.2009 07:05
Zitat von Rosenrot82:
Naja ihr schreibt hier im Internet - öffentlich - also für die ganze Welt zu lesen![]()
*kopfschüttelnde* Grüße
Rosenrot
meinen freund stört das nicht. genausowenig wie mit fotos. bei goolive, meinvz usw. sieht man einen schließlich auch mit fotos.

zu diesem arbeitsverbot. ich wollte das haben, weil es mir so dreckig ging. dieses lange sitzen tut mir nicht so gut. habe ich aber nicht bekommen, da er meinte, dass bekomme ich nur, wenn das leben von dem kleinen oder mir gefährdet ist und da ich wohl nicht auf dem bau arbeite gibt er mir das nicht....
14.01.2009 08:18
Zitat von blue-eyes:
Zitat von Rosenrot82:
*kopfschüttelnde* Grüße
Rosenrot
meinen freund stört das nicht. genausowenig wie mit fotos. bei goolive, meinvz usw. sieht man einen schließlich auch mit fotos.![]()
zu diesem arbeitsverbot. ich wollte das haben, weil es mir so dreckig ging. dieses lange sitzen tut mir nicht so gut. habe ich aber nicht bekommen, da er meinte, dass bekomme ich nur, wenn das leben von dem kleinen oder mir gefährdet ist und da ich wohl nicht auf dem bau arbeite gibt er mir das nicht....
das ja schwachsin was dein arzt da sagt ich habe es von meinem Hausarzt bekommen ! rede doch einfach ma mit deinemm HA das du "Rückenschmerzen " hast und so und das du gern den wisch haben willst bei mir war das kein problem !
14.01.2009 08:24
Zitat von Lena-maie:
Zitat von blue-eyes:
Zitat von Rosenrot82:
*kopfschüttelnde* Grüße
Rosenrot
meinen freund stört das nicht. genausowenig wie mit fotos. bei goolive, meinvz usw. sieht man einen schließlich auch mit fotos.![]()
das ja schwachsin was dein arzt da sagt ich habe es von meinem Hausarzt bekommen ! rede doch einfach ma mit deinemm HA das du "Rückenschmerzen " hast und so und das du gern den wisch haben willst bei mir war das kein problem !
ach naja jetzt ist auch nicht mehr lange. und habe keine lust mehr mich mit meinem chef auseinander zu setzen. da mein kollege dann alleine wäre... mal sehen vielleicht gehe ich 2 wochen früher.
mein FA wusste nicht wie er das beschäftigugngsverbot begründen sollte... fand ich seltsam. mein HA würde mir alles ausstellen. aber jetzt ist auch zu spät.
14.01.2009 09:44
Zitat von hase:
Nee, also so gehts nicht, einfach kein Bild reinstellen. Schäm dich![]()
Ja hatte gestern keine Lust mehr gehabt ein Bild zu machen und heute hab ich irgendwie auch keine Lust.... Ich weiß auch nicht was los ist.....

14.01.2009 10:00
Hallooooo Mädels..
Ich hatte ja gestern Geburtstag!
Wir waren KiZi schoppen und alles möglich an Kleinkram.MaxiCosi usw.
Gestern Abend habe ich eine SMS von ner Freundin bekommen...
Ihr Sohnemann ist gestern um 16.08 uhr auf die Welt gekommen.
Er wiegt 4060g und ist 57 Cm groß!!!!
Voll der Brocken
Sie ist völlig abgenervt , weil sie kein Einzelzimmer hat und sie will morgen wieder nach Hause.
Kann ich gut verstehen...sie sagt das KH ist total überbelegt!!
Wollt das kurz mal los werden,bin ganz aufgeregt,weil ich daran denke , das ich auch bal in diese Klinik fahre und dann ein Sohnemann bekomme
Und das war natürlich ein schönes Geburtstagsgeschenk
Voll der Brocken

Sie ist völlig abgenervt , weil sie kein Einzelzimmer hat und sie will morgen wieder nach Hause.
Wollt das kurz mal los werden,bin ganz aufgeregt,weil ich daran denke , das ich auch bal in diese Klinik fahre und dann ein Sohnemann bekomme

Und das war natürlich ein schönes Geburtstagsgeschenk

14.01.2009 10:04
ui dann erst mal Glückwunsch nachträglich!
Einzelzimmer gibt's doch in kaum einem Krankenhaus oder?
14.01.2009 10:13
Zitat von BaldMama:
Hallooooo Mädels..
Voll der Brocken![]()
Wollt das kurz mal los werden,bin ganz aufgeregt,weil ich daran denke , das ich auch bal in diese Klinik fahre und dann ein Sohnemann bekomme![]()
Und das war natürlich ein schönes Geburtstagsgeschenk![]()
Glückwunsch an deine Freundin...... Aber gerade mal so neben bei deine Freundin muss aber dann Blutzucker gehabt haben weil der kleine so schwer und so groß auf die Welt gekommen ist..... ich muss mein Blutzucker auch Messen und die Ärztin hat das auch so zu mir gesagt das wenn man Blutzucker hat und das nicht behandelt wird kommen die Babys zu groß und zu schwer auf die Welt
14.01.2009 10:15
Zitat von Akascha1982:
ui dann erst mal Glückwunsch nachträglich!
Einzelzimmer gibt es schon aber die Kosten extra was Geld... Meine Schwester hatte auch ein Einzelzimmer aber auch nur weil sie 2 Wochen im Kh war weil sich ihre Narbe Kaiserschnittnarbe entzündet hat....
14.01.2009 10:23
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von BaldMama:
Hallooooo Mädels..
Voll der Brocken![]()
Wollt das kurz mal los werden,bin ganz aufgeregt,weil ich daran denke , das ich auch bal in diese Klinik fahre und dann ein Sohnemann bekomme![]()
Und das war natürlich ein schönes Geburtstagsgeschenk![]()
Glückwunsch an deine Freundin...... Aber gerade mal so neben bei deine Freundin muss aber dann Blutzucker gehabt haben weil der kleine so schwer und so groß auf die Welt gekommen ist..... ich muss mein Blutzucker auch Messen und die Ärztin hat das auch so zu mir gesagt das wenn man Blutzucker hat und das nicht behandelt wird kommen die Babys zu groß und zu schwer auf die Welt
Du kannst nich einfach behaupten das die Freundin Zucker gehabt hat! Das ist noch Norm grösse!!!

- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt