April 09 Bäuche !
14.01.2009 10:24
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Akascha1982:
ui dann erst mal Glückwunsch nachträglich!
Einzelzimmer gibt's doch in kaum einem Krankenhaus oder?
Einzelzimmer gibt es schon aber die Kosten extra was Geld... Meine Schwester hatte auch ein Einzelzimmer aber auch nur weil sie 2 Wochen im Kh war weil sich ihre Narbe Kaiserschnittnarbe entzündet hat....
Ist auch überral verschieden!
Bei uns gibts z.B. nur Einzelzimmer bei Privatversicherten!
14.01.2009 10:28
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von BaldMama:
Hallooooo Mädels..
Ich hatte ja gestern Geburtstag!
Wir waren KiZi schoppen und alles möglich an Kleinkram.MaxiCosi usw.
Gestern Abend habe ich eine SMS von ner Freundin bekommen...
Ihr Sohnemann ist gestern um 16.08 uhr auf die Welt gekommen.
Er wiegt 4060g und ist 57 Cm groß!!!!
Voll der Brocken![]()
Sie ist völlig abgenervt , weil sie kein Einzelzimmer hat und sie will morgen wieder nach Hause.
Kann ich gut verstehen...sie sagt das KH ist total überbelegt!!
Wollt das kurz mal los werden,bin ganz aufgeregt,weil ich daran denke , das ich auch bal in diese Klinik fahre und dann ein Sohnemann bekomme![]()
Und das war natürlich ein schönes Geburtstagsgeschenk![]()
Glückwunsch an deine Freundin...... Aber gerade mal so neben bei deine Freundin muss aber dann Blutzucker gehabt haben weil der kleine so schwer und so groß auf die Welt gekommen ist..... ich muss mein Blutzucker auch Messen und die Ärztin hat das auch so zu mir gesagt das wenn man Blutzucker hat und das nicht behandelt wird kommen die Babys zu groß und zu schwer auf die Welt
Du kannst nich einfach behaupten das die Freundin Zucker gehabt hat! Das ist noch Norm grösse!!!![]()
Ich hab es nicht behauptet sondern geschrieben weil das meine ärztin gesagt hat nicht mein FA sondern der diabeloge..... und vielleicht hat sie ja auch zucker das weißt du ja auch nicht von daher
14.01.2009 10:31
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von Akascha1982:
Einzelzimmer gibt es schon aber die Kosten extra was Geld... Meine Schwester hatte auch ein Einzelzimmer aber auch nur weil sie 2 Wochen im Kh war weil sich ihre Narbe Kaiserschnittnarbe entzündet hat....
Das gibt es in jedem krankenhaus aber wenn du im kh früher anrufst und dir ein einzelzimmer bestellst das kostet eben dann mehr für einen kassenpatienten aber wer macht das denn schon?????so ist das in den khs in hessen,rheinland pfalz........ Aber du hast deine Meinung und ich meine....Hab freunde in hessen und rheinland pfalz naja egal
14.01.2009 10:33
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von Akascha1982:
Das gibt es in jedem krankenhaus aber wenn du im kh früher anrufst und dir ein einzelzimmer bestellst das kostet eben dann mehr für einen kassenpatienten aber wer macht das denn schon?????so ist das in den khs in hessen,rheinland pfalz........ Aber du hast deine Meinung und ich meine....Hab freunde in hessen und rheinland pfalz naja egal
Ich weiss auch wovon ich rede ich komme aus Rheinland Pfalz und wohne jetzt an der grenze an Hessen

14.01.2009 10:34
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von BaldMama:
Hallooooo Mädels..
Voll der Brocken![]()
Sie ist völlig abgenervt , weil sie kein Einzelzimmer hat und sie will morgen wieder nach Hause.
Wollt das kurz mal los werden,bin ganz aufgeregt,weil ich daran denke , das ich auch bal in diese Klinik fahre und dann ein Sohnemann bekomme![]()
Glückwunsch an deine Freundin...... Aber gerade mal so neben bei deine Freundin muss aber dann Blutzucker gehabt haben weil der kleine so schwer und so groß auf die Welt gekommen ist..... ich muss mein Blutzucker auch Messen und die Ärztin hat das auch so zu mir gesagt das wenn man Blutzucker hat und das nicht behandelt wird kommen die Babys zu groß und zu schwer auf die Welt
Du kannst nich einfach behaupten das die Freundin Zucker gehabt hat! Das ist noch Norm grösse!!!![]()
Ich hab es nicht behauptet sondern geschrieben weil das meine ärztin gesagt hat nicht mein FA sondern der diabeloge..... und vielleicht hat sie ja auch zucker das weißt du ja auch nicht von daher
ist für mich das selbe

14.01.2009 10:36
Find ich nicht aber ok,hab aber auch keine lust mit dir zu streiten

14.01.2009 11:58
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von Akascha1982:
Ich weiss auch wovon ich rede ich komme aus Rheinland Pfalz und wohne jetzt an der grenze an Hessen! Es ist überral anders!!
In dem KH wo ich entbinde gibt es für Privatversicherte einzelzimmer und kassenpatienten muss drauf zahlen wenn sie ein haben wollne pro Tag 85 € aber es gibt auch Familenzimmer wo der Partner die ganze zeit bei dir bleiben kann und auch dort essen kann das kosten pro Tag 55 euro mehr also ich muss sagen ich bin am überlegen ein Famielen zimmer zu nehmen auhc wenn mein Mann nicht ständig da bleiben kann ich hab irgendwie ein Problem mit fremden Menschen in ein Zimmer zu schlafen

14.01.2009 11:58
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von Akascha1982:
Ich weiss auch wovon ich rede ich komme aus Rheinland Pfalz und wohne jetzt an der grenze an Hessen! Es ist überral anders!!
In dem KH wo ich entbinde gibt es für Privatversicherte einzelzimmer und kassenpatienten muss drauf zahlen wenn sie ein haben wollne pro Tag 85 € aber es gibt auch Familenzimmer wo der Partner die ganze zeit bei dir bleiben kann und auch dort essen kann das kosten pro Tag 55 euro mehr also ich muss sagen ich bin am überlegen ein Famielen zimmer zu nehmen auhc wenn mein Mann nicht ständig da bleiben kann ich hab irgendwie ein Problem mit fremden Menschen in ein Zimmer zu schlafen

14.01.2009 11:59
Also meine Freundin ist gesund und das baby auch.Sie muss nicht Zucker messen und nichts.
Die Größe und das Gewicht sind noch "normal"!
Du wurdest falsch informiert,schätze ich.Ich kenne einige Babys die so groß und schwer zur Welt gekommen sind und es war bei Mutter und Kind alles normal.
Mein Bauchzwerg ist von seinem Gewicht und seiner Größe auch schon 2 Wochen weiter,aber mir geht es gut.Alle Werte ok!
....
Du wurdest falsch informiert,schätze ich.Ich kenne einige Babys die so groß und schwer zur Welt gekommen sind und es war bei Mutter und Kind alles normal.
Mein Bauchzwerg ist von seinem Gewicht und seiner Größe auch schon 2 Wochen weiter,aber mir geht es gut.Alle Werte ok!
....
14.01.2009 12:10
Zitat von BaldMama:
Also meine Freundin ist gesund und das baby auch.Sie muss nicht Zucker messen und nichts.
....
Meine FA hat mir gestern erzählt das sie ein werdende Mama gestern morgen ins KH geschickt hat weil das Baby jetz schon in der 37 SSW fast 5000 g hat und das Kind jetzt geholt werden muss die Mama hat wohl in der Schwangerschft sehr viel zugenommen ....hat sie mir wohl auch erzählt weil ich auch so viel zunehme

14.01.2009 13:01
Am besten ist , wenn man sich ne zweite Meinung einholt.Von der Hebamme z.B.
Ich werde meine Hebi auch mal fragen ob es besser ist die Geburt einzuleiten , wenn mein Wurm zu groß ist.
Aber nur dem Frazuenarzt trauen...das mach ich nicht!!!
Ich werde meine Hebi auch mal fragen ob es besser ist die Geburt einzuleiten , wenn mein Wurm zu groß ist.
Aber nur dem Frazuenarzt trauen...das mach ich nicht!!!
14.01.2009 13:17
Zitat von Akascha1982:
Wieviel haste denn bis jetzt zugenommen?
20 Kilo mittlerweile schon aber mann muss auhc noch die wassereinlagerungen mit einrechnen
14.01.2009 13:20
10 Kilo verlierste ja direkt im Krankenhaus schon wieder.
14.01.2009 13:26
Zitat von BaldMama:
Hallooooo Mädels..
Voll der Brocken![]()
Zuerst alles Gute zum Geburtstag nachträglich.

Und dann alles Gute zur Geburt von dem "Großen".*lach*

Das ist wirklich ein Brocken.

- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt